Bev und Jean-Luc sind schon sehr verschieden, aber deshalb können sie sich wunderbar ergänzen. Zwischen den beiden gibt es etwas, das sie verbindet. Außerdem, wer sagt dass Jean-Luc seiner Bev nicht auch einen Strauß Rosen schenken und sie zu einem Dinner im Kerzenschein ausführen kann.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Braucht Cap. Picard eine Frau?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Nerys
Bev und Jean-Luc sind schon sehr verschieden, aber deshalb können sie sich wunderbar ergänzen. Zwischen den beiden gibt es etwas, das sie verbindet. Außerdem, wer sagt dass Jean-Luc seiner Bev nicht auch einen Strauß Rosen schenken und sie zu einem Dinner im Kerzenschein ausführen kann.Creator of the CardassiaMod für Aramada
Kommentar
-
Picard braucht keine Frau.
der hat seine Weinberge wenn er in Rente geht...
WENN er in Rente geht»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
ich seh das ähnlich...der mann braucht keine frau...der hat doch überhaupt keine zeit (einer muß ja die föderation vor dem untergang bewahren...)...und wie dunkelwolf schon sagte..."wenn er in rente geht"...das wird wohl nie geschehen...er wird ewig kommandieren...
Gustave: Aw, he's got a crush on her again!
Kommentar
-
Original geschrieben von star
ich seh das ähnlich...der mann braucht keine frau...der hat doch überhaupt keine zeit (einer muß ja die föderation vor dem untergang bewahren...)...und wie dunkelwolf schon sagte..."wenn er in rente geht"...das wird wohl nie geschehen...er wird ewig kommandieren...
Creator of the CardassiaMod für Aramada
Kommentar
-
Jeder will gerne eine Frau.
aber nciht jeder wird mit einer seinen Lebensabend verbringen
aber Picard ist 100% Sternenflottenoffizier.
und er hatte schon mehr als genug Gelegenheiten eine Frau zu kriegen...und sie immer verstreichen lassen
der wechselnde Frauenavatar:
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Kommentar
-
Original geschrieben von space_cd
bzw sterben aber auf keinen fall in ruhestand gehen, soviel steht fest!!!!!
aber mal sehen was STX bringt...»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Kommentar
-
na laut frakes und stewart überlebt es picard
der wechselnde Frauenavatar: (ANIMIERT!!!)
Kommentar
-
das wahrscheinlichst wär ja das picard dann irgenwas mit archeolgie macht+
eventuell wird er seinem Freund auf der Erde och helfen dieses Unterwasserprojekt zu organisieren...
der wechselnde Frauenavatar:
Kommentar
-
Der berühmte Picardsche Weinberg, den der Mann zwanzig Jahre lang nicht vermißt hat!! Hoffentlich nicht. Hoffentlich stirbt Picard so, wie er gelebt hat. Also als Offizier und nicht als Winzer.
Oder will wirklich jemand diesen Alptraum aus "Gestern Heute morgen" wahrwerden sehen?! (Okay, da hatte er außerdem eine Art Alzheimer. Aber auch ohne Alzheimer finde ich die Vorstellung deprimierend.)
Kommentar
-
Was will Picard denn auf dem Weinberg - der Mann würde doch völlig durchdrehen, wenn er dort hin müsste, schließlich ist seine ganze Verwandtschaft, die ihm je am Herzen lag dort verfackelt.
Nach Frankreich wird Picard freiwillig wohl nie wieder einen Schritt tun, schließlich will er bestimmt nicht an den Tod seines Bruders und seinen Neffens erinnert werden.
(Fand ich übrigens derbe, die beiden in einer kleinen Szene einfach so für verbrannt zu erklären...)
Ich wette wir werden nie sehen, wie Picard in den Ruhestand geht, sondern ihn in Erinneurng behalten, wie auf der Enterprise weiter seinen Dienst schieben wird. Ein offenes Ende, wo dann in einem der späteren Serien oder KInofilme klar wird, dass er natürlich aufgehört hat, aber das wird nie gezeigt um die Illusion nicht zu zerstören.Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Original geschrieben von Captain Proton
Was will Picard denn auf dem Weinberg - der Mann würde doch völlig durchdrehen, wenn er dort hin müsste, schließlich ist seine ganze Verwandtschaft, die ihm je am Herzen lag dort verfackelt.
Ich wette wir werden nie sehen, wie Picard in den Ruhestand geht, sondern ihn in Erinneurng behalten, wie auf der Enterprise weiter seinen Dienst schieben wird. Ein offenes Ende, wo dann in einem der späteren Serien oder KInofilme klar wird, dass er natürlich aufgehört hat, aber das wird nie gezeigt um die Illusion nicht zu zerstören.
Noch besser: Der ganz große Knall. Die Enterprise geht samt Captain und Kommandocrew im Interesse irgendeiner noblen Sache in Flammen auf. Zapfenstreich, Ende einer Ära. Ich mag's nicht, wenn Leute, die in ihrer Aufgabe aufgegangen sind, sich überleben. Bei Kirk war es traurig anzusehen. Bei Picard wär's fürchterlich.
Kommentar
Kommentar