Was besitzt ihr alles von Star Trek ? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was denn? Uniformen? Oder was noch Ausgefalleneres???
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
10 Kinofilme (SE)
7 DS9 Staffeln
3 TOS-Staffeln
1 TNG Staffel (#7)
1 ENT Staffel (#4)
ca. 60 Romane
5 Sachbücher (Enzyklopädie I und III, DS9-TM, Raumschiff-Guide, Phase II)
5 Fakten und Infos Sammelordner
1 Revell Bausatz (Enterprise C)
1 Uniform-Shirt
1 Andrew Robinson Autogramm
1 Franklin Mint 3D Schach Set
1 Starfleet Academy PC Spiel
Ergänzung:
4 ENT Staffeln
7 VOY Staffeln
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Fertige Modelle in klein und groß,selbst geklebte und bemalte Modelle,Figuren, Dvd's, CD's,viele Autogramme, Bücher,Zeitschriften,eine Uniform,Papp-aufsteller von Worf und Quark, ja sogar einen Star Trek Kaffee habe ich noch herumstehen.
Steht zwar nicht mehr alles im Regal,aber verkaufen werde ich das Zeug auch nicht.
Habe damals wie ein verrückter alles gesammelt. Heute kaufe ich mir eigentlich nur noch Bücher und mache bei ebay jagt nach Blu Rays.
Was ich aber noch unbedingt brauche ist ein möglichst Originalgetreuer Batleth
Star Trek Bridge Commander
Star Trek Voyager Elite Force I/II
Star Trek Armada 2 Bald Star Trek Online!
6 Bücher
1 Enzyklopädie der Enterprise
2 Modellbausätze (Voyager Maquis Fighter)
3 Kinofilme (Der Aufstand, Treffen der Generationen, Nemesis)
Die Letzte Staffel von der Voyager
Einen Phaser
Einen Medizinischen Tricorder
Einen Kommunikator
Rangpins zu den Uniformen von VOY/TNG/DS9:
---Admiral
---Commodore
---Lt Commander
---Kadett 1th
---Captain
---Fähnrich
Zumindest die Rangabzeichen dafür scheinst Du ja schonmal zusammen zu haben ..........
"So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)
Selbst z.B. bei Conventions von den Schauspielern geholte???
Die meisten von Conventions persönlich signierte , ein paar gekaufte.
Welche hast Du denn?
Gelbe TNG Uniform
Und? Schon was im Auge?
Es gibt zwar welche zu kaufen, diese sehen aber anders aus. Haben eine andere Krümmung usw.
Ein Original Batleth habe ich noch nicht gefunden.
Suche aber so lange bis so ein Ding bei mir an der Wand hängt
Dvd's:
- Enterprise Staffel 3
- Enterprise Staffel 4
- Star Trek - Der erste Kontakt
Bücher:
Ein paar Bücher, die teilweise bei meinem Bruder rumstehen, wie das halt so ist.
Kostüme:
Zwei, eins gekauft, eins selbstgenäht als besagter Bruder und ich klein waren.
Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen. Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Naja Bis auf die 1. Staffel, 2. Staffel und denn ersten Teil der 5 Staffel von TNG, denn ersten Teil der 3. Staffel DS9 sowie denn ersten Teild der 2.Staffel TOS, besitzte ich zur Zeit noch ein paar Romane. Irgenwo hatte ich auch noch einen kleinen Modell Warbird rumliegen, aber der ist seit einiger Zeit verschwunden, hat wohl die Tarnvorrichtung aktiviert .
...
Was ich aber noch unbedingt brauche ist ein möglichst Originalgetreuer Batleth
Wozu?
Ich vergaß "damals" noch zu erwähnen, dass ich noch ein nie getragenes T-Shirt mit der TNG-Crew darauf habe... Weiterhin vergaß ich auch noch diverse Bücher aufzulisten...
Drei Dino-Comics sind auch hinzugekommen: die Sonderbände: "Symbiose", "Vielleicht auch träumen" und "Vergebung"...
Star Trek Bridge Commander
Star Trek Voyager Elite Force I/II
Star Trek Armada 2 Bald Star Trek Online!
6 Bücher
1 Enzyklopädie der Enterprise
2 Modellbausätze (Voyager Maquis Fighter)
3 Kinofilme (Der Aufstand, Treffen der Generationen, Nemesis)
Die Letzte Staffel von der Voyager
Einen Phaser
Einen Medizinischen Tricorder
Einen Kommunikator
Rangpins zu den Uniformen von VOY/TNG/DS9:
---Admiral
---Commodore
---Lt Commander
---Kadett 1th
---Captain
---Fähnrich
Kommentar