Star Trek the official starship collection UK - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek the official starship collection UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,

    ich hab dann auch mal Antwort von Eaglemoss bekommen. Also die englischen Ausgaben nach D von den selber versenden machen sie nicht.
    Der Kapitalismus hat versagt :-(

    Grüße
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      Star trek

      Zitat von Thomy2014 Beitrag anzeigen
      Werd wohl mal im x comics vorbeischauen, hab 2 Läden in der nähe. Will mir nur bestimmte schiffchen(zb. defiant, reliant, thunderchild)sichern, falls die reihe doch nicht mehr wieder nach deutschland kommt.

      Frag mich wieso der mann bei Ebay, die hefte für 9,90 mit kostenlos Versand anbieten kann.
      Kosten doch in uk schon 12 euro und hier haben sie 14,99 euro gekostet.

      Von der batmobile sammlung lass ich erst mal die finger weg.
      Hallo,

      wie der Händler das macht, keine Ahnung, habe ich mich auch schon gefragt. Ich selber habe bei dem die Ausgabe 2 gekauft.
      Und ohne Probleme erhalten. Wenn es mal alle ausgaben zu dem Preis geben würde. Die Voyager habe ich schon für 39,99 Euro gesehen. Egal wie toll oder selten die Modelle sind, aber der Preis ist der wahnsinn.

      Gruss Resident, aus Berlin.

      Kommentar


        Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
        Hi,

        ich hab dann auch mal Antwort von Eaglemoss bekommen. Also die englischen Ausgaben nach D von den selber versenden machen sie nicht.
        Der Kapitalismus hat versagt :-(

        Grüße
        Ich habe doch oben eine günstige Möglichkeit aus England gepostet....

        Kommentar


          Das ist auch richtig, danke schön dafür! Ich hatte allerdings eine (ein paar?) Seiten zuvor geschrieben, dass ich bei Eaglemoss direkt bestellen wollte. Und jetzt kam die Antwort.

          Bei dem Shop sind es 15,31 Pfund Versand für eine Ausgabe. Heißt: 15,99 für das Heft, Plus Versand, macht stolze 38,90€ für eine Ausgabe.

          Vlt. gibts wen im Großraum Hannover, der mit mir bestellt. Ich habe Intresse an 5 Modellen aus der Serie. Bei knap 20€ Versand, kann man da was sparen!
          Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

          Kommentar


            Zitat von Resident Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Die Voyager habe ich schon für 39,99 Euro gesehen. Egal wie toll oder selten die Modelle sind, aber der Preis ist der wahnsinn.
            Also soviel wären die mir auch nicht wert!
            Mit 15 euro, hatte ich schon länger überlegt, ob ich das Abo abschliessen soll. Hab mich dann doch dafür entschieden.
            10-12euro hätten auch gereicht, den so gut sind sie nicht. Zumindest die wo ich bekommen habe!
            Meine damit nicht nur die Details, sondern eher die Qualität der Schiffchen.
            Hab jetzt Ausgabe 1-5 und die reliant, die ich mir noch von Einem Kumpel besorgt hab.

            Bei der enterprise d sind die warpgondeln leicht nach innen geneigt, auch wenn man es kaum sieht, es nervt. Auf der diskus unterseite ist das ncc- 1701 5mm nach links versetzt und der deflektor hat nen Pinselstrich zuviel bekommen. Aber trotzdem schmuckes teil!

            Die Enterprise refit aus der verpackung genommen, aufgestellt...hmm irgendwas fehlt, achja die rechte warpgondel! Diese lag dann in der Verpackung, war aber zum glück nicht abgebrochen, hab sie wieder angeklebt. Die linke gondel ist leicht nach innen gneigt.Die refit gefällt mir vom gesamten her nicht wirklich, irgendwie lieblos gestaltet, vorallem die Farbe. Hätten Sie besser das weiss von der reliant genommen.

            Bei der reliant war die vorfreude riesig, ist das doch eins meiner lieblingsschiffe.
            Ausgepackt und bestaunt, würde ich glatte 10 von 10 punkten geben...würde? Wäre da nicht die nach unten geneigte rechte warpgondel, das hat mich gestern so genervt das ich es in die vitrine stellte und seitdem nicht mehr angeschaut hab, sind bestimmt 10-15 grad versatz.
            Werd mich heute mittag mal beschäftigen damit, ob sich was machen lässt.

            Zur Modellen von Nx-01, Bird of prey und warbird, kann ich nichts zu sagen, sind noch in ihrer Verpackung.

            Ja ich bin vllt etwas pingelig bei sowas, auf details kann ich mal verzichten, vorallem bei dieser grösse, aber produktionsfehler müssen nicht sein.
            Zuletzt geändert von Thomy2014; 20.05.2014, 10:34.

            Kommentar


              - - - Aktualisiert - - -

              Zitat von Thomy2014 Beitrag anzeigen
              Also soviel wären die mir auch nicht wert!
              Mit 15 euro, hatte ich schon länger überlegt, ob ich das Abo abschliessen soll. Hab mich dann doch dafür entschieden.
              10-12euro hätten auch gereicht, den so gut sind sie nicht. Zumindest die wo ich bekommen habe!
              Meine damit nicht nur die Details, sondern eher die Qualität der Schiffchen.
              Hab jetzt Ausgabe 1-5 und die reliant, die ich mir noch von Einem Kumpel besorgt hab.

              Bei der enterprise d sind die warpgondeln leicht nach innen geneigt, auch wenn man es kaum sieht, es nervt. Auf der diskus unterseite ist das ncc- 1701 5mm nach links versetzt und der deflektor hat nen Pinselstrich zuviel bekommen. Aber trotzdem schmuckes teil!

              Die Enterprise refit aus der verpackung genommen, aufgestellt...hmm irgendwas fehlt, achja die rechte warpgondel! Diese lag dann in der Verpackung, war aber zum glück nicht abgebrochen, hab sie wieder angeklebt. Die linke gondel ist leicht nach innen gneigt.Die refit gefällt mir vom gesamten her nicht wirklich, irgendwie lieblos gestaltet, vorallem die Farbe. Hätten Sie besser das weiss von der reliant genommen.

              Bei der reliant war die vorfreude riesig, ist das doch eins meiner lieblingsschiffe.
              Ausgepackt und bestaunt, würde ich glatte 10 von 10 punkten geben...würde? Wäre da nicht die nach unten geneigte rechte warpgondel, das hat mich gestern so genervt das ich es in die vitrine stellte und seitdem nicht mehr angeschaut hab, sind bestimmt 10-15 grad versatz.
              Werd mich heute mittag mal beschäftigen damit, ob sich was machen lässt.

              Zur Modellen von Nx-01, Bird of prey und warbird, kann ich nichts zu sagen, sind noch in ihrer Verpackung.

              Ja ich bin vllt etwas pingelig bei sowas, auf details kann ich mal verzichten, vorallem bei dieser grösse, aber produktionsfehler müssen nicht sein.
              Hallo,

              wenn ich die erste und die zweite ausgabe direkt vergleiche, kommt einem der Verdacht, das sie sich bei der Enterprise D besonders viel mühe gegeben haben um uns zu Ködern. Die Enterprise A habe ich inzwischen mit nem Schwarzen und Weißen Eding etwas aufgepeppt. Einige Fenster, sollte man allerdingst nen ruhiges Händchen haben sonst hat man statt eines Fensters schnell nen strich.
              Bei der NX-01 stört mich von den Bildern her, das scheinbar so gut wie kein Fenster auf der Discut oberseite ne andere Farbe bekommen hat.
              Zu dem Fehler bei der: Reliant kann ich nur sagen, das verstehe ich. Mit würde es genauso gehen wenn man weiss da ist ein Fehler. selbst wenn man ihn nicht wirklich sieht, er ist eben da.
              Wenn dir was einfallen sollte, schreibe es bitte. Bei der Reliant bin ich auch am überlegen ob ich sie meiner noch kleinen Flotte mal hinzufügen sollte. Insgesammt interessieren mich 6 Schiffe und die beiden Sonderausgaben.

              Gruss Resident.

              Kommentar


                @resident
                Na die erste Ausgabe ist immer zum Kundenfang, das macht auch der preis von 4,99,-.

                Die Reliant solltest du dir aufjedenfall zulegen, abgesehen von der missglückten warpgondel ist die wirklich spitze. Auch das aztec Muster ist gut gelungen.
                Außerdem ist der Fehler mit der Gondel bestimmt nicht bei jeden modell der reliant.

                Kommentar


                  Zitat von Thomy2014 Beitrag anzeigen
                  @resident
                  Na die erste Ausgabe ist immer zum Kundenfang, das macht auch der preis von 4,99,-.

                  Die Reliant solltest du dir aufjedenfall zulegen, abgesehen von der missglückten warpgondel ist die wirklich spitze. Auch das aztec Muster ist gut gelungen.
                  Außerdem ist der Fehler mit der Gondel bestimmt nicht bei jeden modell der reliant.
                  Hi,

                  Das mit dem Fehler bei der Reliant kann schon sein, den meine Enterprise - D hat zb keinerlei sichtbare Fehler.

                  Gruss Resident.

                  P.s.: das ist jetzt mein 4 ter versuch zu Antworten. Sch.. Technik

                  Kommentar


                    Hier mal bilder der reliant

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 432,6 KB
ID: 4271513


                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 267,5 KB
ID: 4271512Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 307,3 KB
ID: 4271511

                    Kommentar


                      Zitat von Thomy2014 Beitrag anzeigen
                      @resident
                      Na die erste Ausgabe ist immer zum Kundenfang, das macht auch der preis von 4,99,-.

                      Die Reliant solltest du dir aufjedenfall zulegen, abgesehen von der missglückten warpgondel ist die wirklich spitze. Auch das aztec Muster ist gut gelungen.
                      Außerdem ist der Fehler mit der Gondel bestimmt nicht bei jeden modell der reliant.
                      Hallo,

                      aber erstmal warte ich sehnsüchtig auf die Enterprise - E. aber das dauert ja noch ca. 2 Wochen. Und dann bin ich mal gespannt auf die Preisentwicklung bei Ebay. Denn hier in Berlin habe ich noch keine Ausgabe gesichtig. Und dann werde ich mir wohl auch die Reliant zulegen.

                      Gruss Resident.

                      Kommentar


                        Auf die bin ich auch gespannt!
                        Hab mir die E im comicladen in meiner nähe mal vorbestellt, kostet 22,95,-!

                        Kommentar


                          Enterprise

                          Zitat von Thomy2014 Beitrag anzeigen
                          Auf die bin ich auch gespannt!
                          Hab mir die E im comicladen in meiner nähe mal vorbestellt, kostet 22,95,-!
                          Hallo,

                          einen Preis bis 20 Euro würde ich mir noch gefallen lassen. Und wenn das Modell genau so gut gemacht ist wie das der Enterprise - D, freu. Auf den paar Bilder die ich im Netz gefunden habe, sieht sie zumindestens genial aus.

                          Gruss Resident.

                          - - - Aktualisiert - - -

                          Guten abend.

                          habe Neuigkeiten aus Lübeck erhalten, eine gute Bekannte aus Lübeck hat bei dem Zeitungsladen am Lübecker Hbf gefragt. Laut denen kam die Reihe nur in einigen Städten begrenzt raus. Sie kann auch nicht an andere Gebiete verschickt werden. Ob sie Deutschlandweit rauskommen, weiss sie leider nicht. Also letzte Hoffnung Ebay.

                          Gruss Resident.

                          Kommentar


                            Hallo Zusammen,

                            normalerweise lese ich nur fleißig mit, aber ich bin aktuell in Stockholm unterwegs und habe die englische Ausgabe #17 in einem Scifi Laden entdeckt:

                            Die Ausgabe und die Dauntless waren in Folie verschweißt. Das Heft ist leider etwas geknickt.
                            Neben der Beschreibung des Schiffes ist auch noch ein Bericht über Seven of Nine enthalten.
                            Kosten: 169 schwedische Kronen (entspricht in etwa 19 Euro)

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image[1].jpeg
Ansichten: 1
Größe: 1,94 MB
ID: 4271563 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image[3].jpg
Ansichten: 1
Größe: 1.001,7 KB
ID: 4271561
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image[2].jpeg
Ansichten: 1
Größe: 1,82 MB
ID: 4271562
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image[4].jpg
Ansichten: 1
Größe: 948,7 KB
ID: 4271560


                            Ich glaube es gab auch noch die #18 mit einem bajoranischen Solarschiff und ein Special mit der JJ Enterprise.
                            Wenn es das Heft irgendwann regulär nach Deutschland schafft, wäre ich einem Abo nicht abgeneigt.

                            Hej do

                            Kommentar


                              Hab inzwischen schon einige Schiffe der Eaglemoss Serie und muss sagen das ich mittlerweile geteilter Meinung bin.

                              Die Schiffe sind zwar wesentlich besser als die, in etwa gleich großen Furuta Modelle aber dafür haben sie auch mehr Fehler.

                              z.b. hab ich heute die Enterprise E bekommen und musste feststellen das oben auf der Untertassensektion weder die Registrierung noch der Name zu sehen ist. Weiter sind die stellen die eigentlich ein dunkel grau haben sollen, eher hellgrau.

                              Dann hab ich vor einigen Wochen die Enterprise D bekommen, wo hinten auf der Untertassensektion die Farbe leicht verschmiert ist. Vermutlich wurde das Modell schon verpackt obwohl das Weiß für die Rettungskapseln noch nicht ganz trocken war.

                              Ich werde die Modelle zwar behalten, da sie trotzdem noch besser aussehen als meine Furuta Modelle und der Verkäufer da auch nichts für kann aber es ist halt trotzdem ein bisschen ärgerlich. Natürlich kann es auch sein das ich einfach Pech hab und immer die Modelle erwische die Produktionsfehler aufweisen -.- werde bei gelegenheit mal Fotos machen.

                              - - - Aktualisiert - - -

                              Hier sind nochmal Fotos von den Fehlern der Modelle
                              Angehängte Dateien
                              Today is a good day to die

                              Kommentar


                                Guten morgen

                                @ Martok01: Meine Enterprise-E hat einen Druck des Namens und der Regestrierung auf der Oberseite!

                                @ All: Mal eine Frage in die Runde: Sind die Enterprise D & E am Modellmaßstab vergleichbar, also ist das Volumen der Enterprise D wirklich so erheblich größer als bei der sehr schlanken Enterprise E?

                                Gruß
                                Cristian

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X