bester Chefingenieur ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bester Chefingenieur ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen
    Ich hab für Geordi gestimmt, wobei ich Scotty und O'Brien auch voll okay finde...die haben alle das gewisse Etwas und können ihre Leute gut motivieren.

O`Brian ist Chefingeniur??Ich dachte immer,der wäre Transporterchief auf der Enterprise-d

Kommentar

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
      O`Brian ist Chefingeniur??Ich dachte immer,der wäre Transporterchief auf der Enterprise-d
      Er ist Chefingenieur auf Deep Space Nine - glaube ich ...
      Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
      Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
      40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

Kommentar

Zitat von berry3
        Er kann probleme besser erkennen.
        Naja, mit "Taktik" hat dieser Vorteil dann aber eher weniger zu tun. Aber nützlich bei der Tätigkeit ist das wohl durchaus ...

Zitat von berry3 Beitrag anzeigen
        Miles O'Brien war zunächst auf der Enterprise tätig (unter anderem zuletzt eben als "Transporterchief") und hat sich dann als "Chefingenieur" nach Deep Space Nine versetzen lassen ... in so fern trügt Dich Deine Ahnung nicht, mag5ST! Das stimmt schon so ...
        "So wie Du bist, so wie du bist, so und nicht anders sollst du sein. So wie du bist, so wie du bist, so bist du für mich der Sonnenschein." (Rolf Zuckowski) ... wenn Kinder an sich selbst zweifeln, kann dieser Songtext Eltern die richtige Anleitung bieten, damit umzugehen und Kindern in dieser Situation Selbstvertrauen und Liebe zu geben! "Was Du nicht willst, das man Dir tu', das füg' auch keinem andern zu." (Einfachste kindliche Weisheit, die ich stets zu beherzigen versuche ...)

Kommentar

Meine Stimme hat Scotty bekommen,
          gutes technisches Verständnis haben alle, aber Scotty is einfach ne Persönlichkeit mit dem gewissen Etwas.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ich habe für Geordie gestimmt, denn der hat nicht nur was aufm Kasten - ne, der ist auch noch unheimlich süß!

:->

Scotty ist natürlich auch nicht schlecht, denn der hat für alles eine Lösung!
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

Kommentar

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
              Ich habe für Geordie gestimmt, denn der hat nicht nur was aufm Kasten - ne, der ist auch noch unheimlich süß!
              Ja, süß ist er auch noch, aber B'Elanna ist bei mir immer noch unangefochtene Nummer Eins.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Ich hab auch für BÉlanna gevotet die hat schon so einiges zusammen gebaut wo man sich gedacht hat ob das was wird aber Scotty ist auch ein echt super ingeneur... Trip ist von allen wohl am süüüüüüßesten... Naja für meinen geschmack eben...
                Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

ANDROMEDA 4-EVER

Kommentar

Zitat von keela Beitrag anzeigen
                  Trip ist von allen wohl am süüüüüüßesten...
                  Trip ist süß, das stimmt.
                  And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                  -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                  "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                  -Qui-Gon Jinn

Kommentar

Also ich denke Scotty--- dem hätte ich meine Karre anvertraut. Geordi hätte wahrscheinlich beim ersten Motorproblem meinen Motor gleich weggesprengt...
                    ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

Kommentar

Scotty ganz klar
                      Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

Kommentar

Montgomery Scott also Scotty und Miles O´Brien liegen bei mir eigentlich gleich auf aber wenn ich mir für nur einen entscheiden muss ist es Scotty. Einfach ein verdammt symphatischer Charakter der TOS Crew incl. dem dahinterstehenden Schauspieler James Doohan natürlich. *** Beam me up Scotty ***.

Kommentar

Also ich find O´Brien ist der Beste Chefingenieur, er ist ne tolle Mischung aus Scotty und Geordi und hat alles was ich von einem guten ingenieur erwarte; zugegeben er sieht nicht ganz so gut aus wie Torres, aber das wars auch schon. Trip hab ich irgendwie nie gemocht.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

1. Torres
                            2. Scotty
                            3. O'Brien
                            4. Geordie
                            5. Trip
                            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

Die Zeit heilt keine Wunden
                            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

Kommentar

Ich habe für Scotty gestimmt.
                              Meiner Meinung nach hat er als einziger eine wirkliche Beziehung zu dem, was er macht. Er liebt die Enterprise und lebt für sie. Er kennt jede Schraube und Mutter an Bord der "alten Enterprise" und hat durch seinen Erfindungsgeist und Wagemut im Austesten von Leistungsgrenzen die Crew mehr als einmal gerettet.
                              Die Enterprise ist für ihn eine Frau, um die man sich charmant kümmern muss, um die Beziehung aufrechtzuerhalten.
                              Diese Beziehung zum Schiff kommt meiner Meinung nach in en Kinofilmen nicht so deutlich durch.
                              Ausserdem kann keiner so schön beamen wie Scotty.
                              Lang lebe das Reich!

Kommentar

Torres ist die Beste!

Kommentar

Lädt...
                                X