Star Trek Countdown [Comic-Miniserie] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Countdown [Comic-Miniserie]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestellung ansehen oder ändern
    Noch nicht versandte Artikel:
    Lieferung voraussichtlich: 30. April 2009 - 5. Mai 2009

    * 1 Exemplar(e) von: Star Trek - Countdown
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    Ich muss leider noch ein wenig länger warten

    Hast du die englische Ausgabe bestellt?
    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

    Kommentar


      Ich habe da mehr Glück, bzw vermutlich meine deutsche Ausgabe etwas früher bestellt. Denn bei mir steht schon ab dem 29. April =)
      Noch nicht versandte Artikel:
      Lieferung voraussichtlich: 29. April 2009 - 2. Mai 2009

      * 1 Exemplar(e) von: Star Trek - Countdown
      Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

      Kommentar


        Zitat von Orkrist Beitrag anzeigen
        Ich muss leider noch ein wenig länger warten

        Hast du die englische Ausgabe bestellt?
        Ja, ist die englische Ausgabe. Als ich zuletzt bei Amazon geschaut habe, waren nur noch 2 Exemplare lagernd, also scheinen wirklich nicht alle Vorbestellungen momentan ausgeliefert werden können.

        Nun, ich warte mal auf meine Versandbestätigung. Aber die bekomme ich meistens um 23:00 Uhr immer ins Mail-Postfach.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Die Original-Ausgabe des Sammelbands erscheint offenbar früher als gedacht. In einem anderen Forum hat jemand von Amazon bereits eine Verstandbestätigung erhalten.
          Ich hab heute Vormittag auch meine Versandbestätigung erhalten (für die englischsprachige Ausgabe). Bin mal gespannt, ob ich den Comic noch am Samstag bekomme oder bis nächste Woche warten muss...

          Kommentar


            Weiß eigentlich schon jemand, ob es den Comic-Band auch in Deutschland in üblichen Geschäften (wie Kiosks und Bahnhofsständen) zu kaufen gibt?

            Kommentar


              Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
              Weiß eigentlich schon jemand, ob es den Comic-Band auch in Deutschland in üblichen Geschäften (wie Kiosks und Bahnhofsständen) zu kaufen gibt?
              Hi,

              für Kioske kann ich es jetzt nicht aus dem Kopf bestätigen.

              In den Bahnhofsbuchhandlungen werden aber auf jeden Fall reichlich zu bekommen sein, da wird ein ordentlicher Batzen hingeliefert. Dort aber nur die Softcoverausgabe. Das Hardcover gibt es im Buchhandel oder Comicläden (gegebenfalls auf Bestellung.)

              Grüße,
              Markus
              Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
              Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

              Kommentar


                Cool! Es freut mich auf jedenfall, dass nach dem Ende des letzten deutschsprachigen Star Trek Magazins jetzt endlich wieder Star Trek im Zeitschriftenbereich in Deutschland zu finden ist!

                Nachdem so lange Stille um Star Trek war und jetzt erstmals auch Star Wars langsam in Vergessenheit gerät, kann es sogar sein, dass mit dem neuen Hype der Name "Star Trek" gängiger wird als "Star Wars"!

                Hat eigentlich schon jemand seine englische ST Countdown Ausgabe empfangen?

                Kommentar


                  Zitat von Das Quadrom Beitrag anzeigen
                  Hat eigentlich schon jemand seine englische ST Countdown Ausgabe empfangen?
                  Meine kam noch nicht. Ich habe von Amazon die Versandbestätigung am Samstag Abend erhalten. Und der Paketbote wäre heute um diese Uhrzeit schon da gewesen. Also gespanntes Warten auf Morgen!


                  Edit:

                  Es ist da!!!!!!!!!!
                  Zuletzt geändert von MFB; 15.04.2009, 09:21.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                    Es ist da!!!!!!!!!!
                    Will auch haben, sofort!!!

                    Kommentar


                      Ja, hab den Sammelband auch schon da.
                      War bis jetzt nur nicht in Stimmung genauer reinzuschauen, hab nur flüchtig drüber geblättert.

                      SPOILERSehr schön, dass Data jetzt Captain der ENT-E ist und die neuen Uniformen gefallen mir ehrlich gesagt besser als die Dominionkriegssorten mit den grauen Schultern. Auch wenn es mich langsam ankotzt dass jeder neue Ansatz gleich eine neue Uniform bedeutet... so viel Zeit kann ja seit Nemesis auch nicht vergangen sein, wenn ich mir Picard und Geordi so anschaue. Die sollen sich endlich mal entscheiden
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                      Kommentar


                        Wo habt ihr denn eigentlich bestellt? Mein Sammelband soll erst Ende April verschickt werden.
                        "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                        Kommentar


                          Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                          Wo habt ihr denn eigentlich bestellt? Mein Sammelband soll erst Ende April verschickt werden.
                          Bei Amazon.de. Es ist aber die englische Version, die ist offenbar früher erschienen, als zuerst geplant.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                            Bei Amazon.de. Es ist aber die englische Version, die ist offenbar früher erschienen, als zuerst geplant.
                            Mhm, bei mir gibt es da noch keine Anstalten, dass meine englische Gesamtausgabe versandt wird. Aber naja, egal.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                            Kommentar


                              Hast du es vielleicht unter "möglichst wenige Sendungen" gebündelt und da ist noch was anderes drin in der Sendung, was den Comic blockiert? Ich habs natürlich auch von den (deutschen) Kriegerinnen...

                              SPOILERJetzt hab ichs auch durchgelesen... soweit so gut, die Story an sich gefällt mir sogar, das klingt um einiges ausgereifter als zB Shinzons Rachefeldzug, samt der Erklärung für die Tätowierungen und das merkwürdige Aussehen des Schiffes... unzufrieden bin ich nur mit der merkwürdigen Anomalität die da aus einer Supernova geworden ist... Astrophysik geht anders (okay, eine Supernova KANN das Leben in vielen umliegenden Sternensystemen töten, aber das geht normalerweise über radioaktive Strahlung und funktioniert darum nur mit Lichtgeschwindigkeit, von wenigen Wochen bis in ein weit entferntes Sonnensystem kann da gar keine Rede sein. Und eine ganze Galaxis kann so eine Supernova niemals zerstören. Schon gar nicht durch aktives Anwachsen und Protuberanzen-Flackern wie dargestellt.
                              Aber wenn man das weglässt, eine solide ST Geschichte und der Werdegang von Picard, LaForge und Data/Before in den 10 Jahren seit Nemesis ist auch zufriedenstellend. Worf war iMO ein wenig übertrieben, aber gut, da hatte man wohl den Appeal des zusätzlichen "Gaststars" im Auge... wenn's denn sein muss ist auch das erträglich.

                              Insgesamt deutlich besser als erwartet, vor allem das Gesicht von Botschafter Spock ist eine richtige Augenweide geworden, da hat sich der Zeichner sehr viel Mühe mit den Details gegeben, aber auch die anderen Gesichter sind gefühlt weit besser als der heutige Comicdurchschnitt getroffen gewesen. Das hat meine Vorfreude auf den Film noch ein gutes Stück weiter belebt.



                              Kommt eigentlich zum Film selbst auch eine Comicumsetzung? Oder wird es bei der Romanumsetzung bleiben?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                Zitat von Sternengucker Beitrag anzeigen
                                Kommt eigentlich zum Film selbst auch eine Comicumsetzung? Oder wird es bei der Romanumsetzung bleiben?
                                Von einer Comicumsetzung des Films habe ich zumindest noch nichts gehört, was aber wohl kommen soll, ist eine Comic-Fortsetzung der Geschichte im 24. Jahrhundert.
                                When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X