Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• C'est Moi
    antwortet
    Den Disruptor fand ich auch sehr gut. Schade, dass man den nicht öfters hatte. Von den Fed-Waffen hat mir das normale Kompressionsgewehr am besten gefallen.

Einen Kommentar schreiben:

• Éomer
    antwortet
    Original geschrieben von Eaglemaster
    Beim romulanischen Disruptor tuts auch ein weniger gut gezielter Schuss. Man muss nur ungefähr in das idryllische Schutzschild treffen, und die Idryll-Krieger schweben von dannen.
    du meinst aber den verbesserten disputor oder? der geht im alternativen modus echt derb ab... der alternative vom photonenstoß is auch lustig

• WilderKlingone
    antwortet
    Ich habe es seit gestern und es macht mir mächtig Spass. Bis jetzt sogar mehr als Teil 1. Die Stimmung ist Klasse und die Grafik erst recht.

Ich bin gerade dort, wo die Idryll die Enterprise angreifen. Hab ich da noch viel vor mir? Ich hörte ja, EF2 soll länger sein als der Vorgänger...

• Eaglemaster
    antwortet
    Original geschrieben von squatty
    Die Mission auf der Hülle macht auch mächtig Spaß mit dem Quantenstoß. Den hat man zwar da eigentlich noch nicht, aber man kann ja in der Hinsicht problemlos nachhelfen.
    Ein gut gezielter Schuss und die Probleme sind viel schneller erledigt als mit konventionellen Waffen.
    Beim romulanischen Disruptor tuts auch ein weniger gut gezielter Schuss. Man muss nur ungefähr in das idryllische Schutzschild treffen, und die Idryll-Krieger schweben von dannen.

• squatty
    antwortet
    Die Mission auf der Hülle macht auch mächtig Spaß mit dem Quantenstoß. Den hat man zwar da eigentlich noch nicht, aber man kann ja in der Hinsicht problemlos nachhelfen.
    Ein gut gezielter Schuss und die Probleme sind viel schneller erledigt als mit konventionellen Waffen.

• Raven
    antwortet
    Ja genau....beim dritten Versuch hatte ich den Dreh mit den Torpedos abschießen auch raus. Abar die Mission wo man auf der Hülle umhergeht fand ich schon toll. Aber sie hätte ein bisschen umfangreicher sein sollen. Sonst fand ich das Spiel manchmal sehr eintönig. Immer nur die Exomorphe niedermähen......

• squatty
    antwortet
    Jep. Du musst die Torpedos abschießen, nicht die kleinen Schiffe. Dann hast du alle zeit die du brauchst um das Hauptschiff langsam so weit zu deaktivieren wie möglich.
    Und das man es nicht zerstören darf liegt daran, dass es Informationen beherrbergt, die Picard&Co gerne haben möchten.

• Aci
    antwortet
    An dieser Stelle bin ich auch gehangen, bis ich mal draufgekommen bin, das man die entgegenkommenden Torpedos auch abschießen kann, von da an wars kein Problem.

• Legat_Damar
    antwortet
    Also... ich habe nun wirklich keine Probs mit dem Game, lediglich an ein paar Stellen find ich es etwas schwierig geraten. Aber... so gehangen wie am Verteidigen der Enterprise mit dieser Phaserkanone auf deren Hülle habe ich noch nie. Find ich relativ sehr schwachsinnig, dass ich nicht das Hauptschiff, das eigentlich die Hauptgefahr darstellt, nicht abschiessen darf! Mein Gott, wieso denn nicht? Ist doch nur Vertreidigungsfall. Und für weitere Zeugenaussagen häötten wir ja noch ein paar Piloten der kleinen Schiffe. Aber stattdessen die abzuschiessen bekomme ich irgendwie nicht hin.

• squatty
    antwortet
    Naja, als kurze Übersicht die Wichtigsten:

"give all" - alle Waffen plus Munition
    "Health x" - Gesundheit auf Wert X setzen
    "noclip" - fliegen und durch Wände gehen

• C'est Moi
    antwortet
    @Raven:

Diese Domain steht zum Verkauf!

We give away millions of Steam Keys to our registered Users. Know more, visit our site:- www.dlh.net Register now and grab your free Steam Keys

Tipps, Guides und Lösungen zu aktuellen Spielen wie Assassin's Creed, Pokémon und Zelda

Sollte genügen. *gg*

• Raven
    antwortet
    @Logic
    Hast du da zufällig ein paar Cheats parat?

• Logic
    antwortet
    Nein, das kann man leider nicht, bei mir sind nur D Sprachfiles.

Ja in den den Jefris Röhren gibt es auch Käfer

Und Ja es gibt Cheats

• JennyCursed
    antwortet
    ich werd noch etwas warten bis es billiger ist hab aber ein paar fragen:

kann man das Game auch in Englisch installieren [möchte auch eine Freundin von mir wissen]

sind da auch wieder so ekelige Käfer in den Jeffries Röhren - hab da fast einen Herzinfakt bekommen und bin da mit einem Schrei vom Computer aufgesprungen.

gibt es schon cheats wie in EF 1 den god oder noclip

Greetings Beamie

• squatty
    antwortet
    Original geschrieben von Spooky_Mulder
    Also AFAIR ging das so:
    Warten, bis die ersten 3 Felder aktiv sind, dann sofort rüberennen auf das vierte, wenn es erscheint. Nun wird es ein Schuss ins Blaue. Das Feld blinkt 2 mal und löst sich dann auf. Also nach dem 2. Blinken einen Satz nach vorne ins Nichts machen. Dann müsstest du eigentlich auf einem sich gerade aktivierenden Feld landen. Von da aus ist es eigenltich sehr leicht, wenn du im richtigen Zeitpunkt losrennst.
    Danke für den Tipp. Hat fast auf Anhieb geklappt damit.

Lädt...
X