Original geschrieben von Winter[Raven]
... wieso EF 1 nur auf schiffen gespielt haben, so war ihre Antwort das die Originale Q3 Engine nicht in der lange dafür gewesen ist und es erst seit den veränderungen des add-ons am source code man die Außenlevels in EF II realisieren wollte.
...
Desweiteren hab es bei PC Games Hardware mal ein Artikel über die Quake Engine, wo auch drinn stand das die änderungen erst mit TA gemacht wurden, aber naja.
... wieso EF 1 nur auf schiffen gespielt haben, so war ihre Antwort das die Originale Q3 Engine nicht in der lange dafür gewesen ist und es erst seit den veränderungen des add-ons am source code man die Außenlevels in EF II realisieren wollte.
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Desweiteren hab es bei PC Games Hardware mal ein Artikel über die Quake Engine, wo auch drinn stand das die änderungen erst mit TA gemacht wurden, aber naja.
Es ist richtig, dass gleichzeitig mit dem Erscheinen von Team Arena auch ein neuer Patch für Q3 allgemein rausgekommen ist, der neue Features integriert hat (wie mit jedem neuen Patch). Aber eben für die Q3-Engine, und nicht für irgendeine "Q3 Team Arena Engine", und alles was man in TA machen konnte (große Aussenarreale z.B.) kann man seitdem logischerweise auch für das normale Q3 machen.
Wenn du es nicht glauben willst, schau hier auf id Softwares Seite, welche Engines sie lizensieren:
Da kannst du keine TeamArena-Engine lizensieren, weil es keine gibt... es ist nur die Q3-Engine, wie ich ja schon versucht habe zu erklären.
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