Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Achja der Tip mit den Schiffen hat geholfen (habs aber schon länger hinter mir).
@Markus: Hast du sonst irgendwelche Probleme innerhalb des Spiels oder ist es nur die Stelle? Wenn nicht einfach nen kleinen Levelsprung machen. Kommt ja nach dem Quasseln.
Ich habe mal eine Frage: Bei mir stürzt das Spiel immer an der gleichen Stelle ab! Das heisst, ein neuer Level wird geladen und plötzlich geht nichts mehr! Diess ist bei der Mission auf der Station, wo man zum anderen zurückkehrt und ihm sagen muss, sein Kollege sei gestorben! Danach geht man in den Lift und das Spiel wird geladen! Dabei geht bei mir nichts mehr!
Original geschrieben von Logic Sagt mal habt ihr nen kleinen Tipp zu dieser Pulsphasermission? Ich kann zwar immer dieses fette Schiff zusteuren, aber danach kommen dann noch 2 kleine Treffer der kleineren Schiffe und ich bin weg
1. Priorität: Die gelben Torpedos des grossen Zerstörers abschiessen.
2. Priorität: soviele Torpedos der kleinen Schiffe abschiessen wie möglich.
3. Priorität: Die 3 roten Marken am Zerstörer treffen.
Man muss eigentlich kein einziges Schiff abschiessen, um die Mission zu schaffen. Den Grossen darf man ja eh nicht zerstören, nur solange auf die Marken feuern, bis alle 3 weg sind.
Sagt mal habt ihr nen kleinen Tipp zu dieser Pulsphasermission? Ich kann zwar immer dieses fette Schiff zusteuren, aber danach kommen dann noch 2 kleine Treffer der kleineren Schiffe und ich bin weg
Noch ne Frage...ich habs zwar irgendwo gelesen weiß aber nicht mehr wo...wie kriegt man alle Secrets?
Von den Waffen hat mir das Sturmgewehr sehr gut gefallen. Aber auch der Handphaser war super, wie immer. Natürlich ist der Quantenstoß eine KLasse für sich
Original geschrieben von Eómer du meinst aber den verbesserten disputor oder?
Ja, natürlich. Der Kleine ist ja auch ein Disruptor. In romulanischer Waffentechnik bin ich schwach.
@Will Riker
Das gute, alte Kompressionsgewehr! Für mich der wesentliche Hauptgrund, den Cheat 'give all' anzuwenden. Daneben ist der Phaser meine zweite Hauptwaffe, und in gewissen Situationen, vorallem Mission 8, das Scharfschützengewehr.
Manchmal machts auch Spass, versuchsweise mal das Bat'Leth zu schwingen.
Einen Kommentar schreiben: