Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
1. Ravensoft ist generell mist. zu alte technologoie
2. Kanns vielleicht an deinem PC liegen, dass es so langsam im MP läuft, bei mir gehts voll konkret ab !!!
1. hä? Was willst du damit sagen? Ich verstehe leider den Hintergedanken nicht. EF 2 kommt ja nichtmal von Raven, sondern von Ritual Entertainment Wieso diese dann die Q3 Engine verwendet haben steht in den Sternen.
2. Scherzkeckse gefrühstückt?
Ich habe mich auf das Gamefeleing bezogen, und nicht auf die Perf, den diese ist bei meinem System ausgezeichnet. Es fehlt einfach der Speed den man aus EF 1 oder Q3 kennt.
Von den vollkommen verhunsten Waffen will ich garnicht erst anfangen.
1. Ravensoft ist generell mist. zu alte technologoie!!!
Was meinst du damit? Die damlas verwendete Quake 3 (Team Arena) Engine war zu jener Zeit sicher nicht schlecht (auch wenn sie damals schon 3 Jahre auf dem Buckel hatte) und Raven hat auch eine gute Arbeit abgeliefert.
Und Raven hat auch mit Quake 4 wieder bewiesen, dass sie es können. Die Spieleschmiede war sicher keine schlechte Wahl.
Tja Zusammengefasst, heißt es von mir, EF II 6 setzen. Was sollen die übertrieben sexuellen Anspielungen, leichte Bekleidung? Nein danke. Wieso ist das Spiel so langsam, im MP kann man es ganz vergessen da dieses Feeling aus dem 1sten Teil völlig fehlt.
Du verwechselt hier Betaversion mit Demoversion. Eine Demoversion ist einfach ein Teil des gesamten Spieles und sollte im Normalfall einwandfrei funktionieren.
ich hab mir vor kurzem area 51 besorgt ich finde die grafik nicht mal so schlecht es können nur die besseren grafik karten spielen zB X600 bis eben höher ich weiß das die X 600 nicht die neuste ist.
aber die grafik ist finde ich schon gut
ih weiß leider nicht wie die grafik bei EF 2 ist.
und wo krieg ich das spiel noch ist ja nicht das neuste
Die Grafik von EF 2 war für die damalige Zeit eigentlich sehr gut, wobei mir das Spiel an sich nicht gefallen hat, was aber hauptsächlich an den neuen Waffen lag die mir gefielen. Ich wäre dafür gewesen das alte Phasergewehr so zu belassen wie es war und dieses FED-Sturmgewehr ganz aus dem Spiel zu lassen. Ich finde das passt einfach nicht zu Star Trek. Wenn man mehr Waffen gewollt hätte, hätte man sicher auch das Phasergewehr aus Voyager verwenden können (zwei Griffe) wie ich schon im anderen Thread gesagt hab.
Area 51 kann man getrost vergessen. Das Spiel ist ziemlich mies und unterer Durchschnitt. Ansonsten würde ich dir schon empfehlen EF 2 zu zocken. Es gehört sicher ins obere Ego-Shootersegment.
Area 51 habe ich jetzt nicht gespielt. Was Doom3 angeht, kann EF2 locker bei der Story mithalten, die war bei Doom ja kaum vorhanden.
Die Grafik allerdings... dumme Frage oder? EF2 ist inzwischen ja schon mehrere Jahre alt und basiert noch auf der Q3A-Engine, wenn auch schwer modifiziert. Spielt also grafisch in einer Liga mit Call of Duty und Konsorten.
Einen Kommentar schreiben: