Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel
Hi leute ich hab ma nicht alles durchgelesen aber hätte eine Frage lohn es sich das spiel zu kaufen kann es mit AREA 51, DOOM3 usw mithalten sowohl von der Storry als auch von der Grafik wobei mir die Grafik wichtiger ist .
hi , ich bin neu hier, nich wundern
ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, wozu ich bei elite force 2 die 2. cd benötige. ich meine mit der ersten ist das spiel doch schon abgeschlossen oder nicht?
ich danke im voraus für antworten
murps
Das stimmt. Außerdem ist das Hazard-Team ja auch mehr eine schlagkräfigte "Team America"-Variante
Ich hätte mir da mehr Taktik erwartet, aber da das HT ja aus VOY entsprang, ....
Mich störte an beiden Games am meisten, dass man immer gegen irgendwelche Pseudo-Monster-Mutanten kämpfen musste und jene auch der Hauptgegener waren. Klar hatte man auch Star Trek typische Gegner (Romulaner, Klingonen etc..), aber am Schluss entgleisen beide Spiele immer auf eine absurde Art.
Es gibt genügend Feinde im Star Trek-Universum und da ist man es schon leid immer wieder auf kleine Spinnen etc. schiessen zu müssen.
Achsoo. Ja, das stimmt wohl. Das ist häufiger bei verschiedenen Shootern zu finden.
Andererseits: Wenn man die Anzahl der Waffen gleich lässt. Wie will man es sonst machen? Nach der "0" eine Reihe drunter mit "Q" weitermachen?
die meisten waffen in efII waren sowieso humbug..
naja wie in EFI halt..
Suche seit geraumer zeit EF2. Gibts das noch im Laden?
Nein im Laden wirst du es nur mit viel Glück finden. Wenn jemand zufällig noch Restposten hat. Ich würde dir entweder Ebay oder den amazon Marketplace empfehlen. Dort bekommst du das Game sicher zwischen 15 und 20 Euro!
Achsoo. Ja, das stimmt wohl. Das ist häufiger bei verschiedenen Shootern zu finden.
Andererseits: Wenn man die Anzahl der Waffen gleich lässt. Wie will man es sonst machen? Nach der "0" eine Reihe drunter mit "Q" weitermachen?
Einen Kommentar schreiben: