Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Re: Starships

    Original geschrieben von Rhiannon
    Jetzt habe ich die ersten beiden Teillevel auf der Borgsphere gespielt und bin gekonnt an einem Versteck und zwei Starships vorbeigelaufen.
    Geht das nur mir so? Kann mir jemand sagen, wo man in den ersten beiden Teillevels die Starships findet?
    Im ersten Level muss man ja diverse Plasmaleitungen kaputt schiessen, um an Verteilerknoten zu kommen. Bei einem dieser Schachte kommt man in einen kleinen Zwischenraum, bevor man durch den Schacht zum Energieknoten weiterkriechen kann. In diesem Raum mal mit dem Tricorder auf strukturelle Integrität prüfen.

    Bei der Befreiung von Chang findet man zwei. Von der Assimilationskammer aus gesehen ist Rechts ein Durchgang. Dort ebenfalls mit dem Tricorder arbeiten. Da ist nicht nur ein Schiffchen, sondern auch ein Borg-Knoten. Das zweite Schiffchen: Im Raum wo man über die Röhren zum Energieknoten kommt: Nachdem man den Knoten zerstört hat und auf der rechten Seite wieder über die Röhren zurückgeht, anstatt auf den Steg hinaufspringen ducken, Nachtsicht aktivieren und unter dem Steg der grossen Röhre folgen. Hinten rechts ist eine kleine Nische.

    Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

    Kommentar


      Original geschrieben von Chaotica
      Wie kann man denn das Kraftfeld im Maschinenraum auf der Dallas deaktivieren? Das ist nämlich auch noch ein Schiff....
      Hab die Mission eben mal angefangen. Also ich seh da kein Schiffchen im Maschinenraum. Siehst Du es, @Chaotica? Aber mir fehlt auf jeden Fall eins der 3 auf diesem Level. Die 2 Verstecke hab ich.

      Beim Wechsel auf den nachfolgenden Level hab ich mich gerade mal wieder über die Intelligenz der Teammitglieder genervt. Jurot steht in der Tür des Turbolifts, und ich komm wegen ihr nicht raus. nützt nichts. Sie fragt nur, ob sie mir helfen könne und findet zwischendurch, dass wir weitermachen sollten. WIE DENN?

      Sie bewegt sich auch nicht, wenn ich ihr mit dem Phaser eins auf den Arsch brenne. Sie steht einfach nur dumm rum und blockiert das Spiel. Ist nicht das erste Mal, dass ich von Teammitgliedern am Weitergehen gehindert werde. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

      Kommentar


        Ich bin ja jetzt viel zu faul, das hier alles durchzulesen und wenn das schon irgendwo steht, dann dürft ihr mich gerne schlagen, aber könnte mir mal jemand sagen, wie ich in der ersten Trainingsmission direkt im ersten Raum oben an das goldene Schiffchen komme?

        Entweder bin ich blind, blöd, ungeschickt oder alles zusammen... aber ich komm da einfach nicht dran.

        So, jetzt hätte ich da mal gerne die Lösung für mein Problem
        Is that a Daewoo?

        Kommentar


          stimmt da bin ich auch nicht drann gekommen :-/
          -derzeit keine Signatur-

          Kommentar


            Nochmal zu denn Gesprächen.Gestern bin ich jemandem begegnet,der sich über die Abwesenheit von Commander Riker beklagte und hoffe das er sich wohl auf der Titan fühle. Und ich bin glaube auf dem besten Weg zu sein am Ende mit Telsia im Quartier zu landen...

            Kommentar


              Original geschrieben von DocBashir
              könnte mir mal jemand sagen, wie ich in der ersten Trainingsmission direkt im ersten Raum oben an das goldene Schiffchen komme?

              Entweder bin ich blind, blöd, ungeschickt oder alles zusammen... aber ich komm da einfach nicht dran.

              Weder noch.

              Ich denke, das will nur auf die Schiffchen aufmerksam machen, damit man weiss, wonach man in den Missionen so sinnlos lange zu suchen hat.

              Ich glaube auch nicht, dass es gezählt würde, wenn man dran käme. Das Training ist ja optional.

              Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

              Kommentar


                Findet ihr die Schiffchensucherei nicht auch die völlige verarsche? Es bremst doch komplett das Spiel aus wenn man ständig jeden Ort quasi sezieren muß um diese Teile zu finden! Ich habe dazu einfach keine Lust! Wahrscheinlich werde ich es nochmals spielen mit Hauptaugenmerk auf diese Schiffchen!

                Ich bin jetzt dabei diesen Ferengi aufzuspüren und habe gerade einmal lächerliche 12 Schiffchen gefunden!

                Gibt es einen Cheat mit dem man die Bonusmaps entsperren kann?
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  Nein, du musst da irgendwas in einer der *.cfg Dateien umstellen. Musst halt mal im Netz suchen.

                  Also ich muss sagen, diese Bunos-Mpas kann man sich eigentlich getrost schenken. Da handelt es sich wohl um Levelteile, die es nicht ganz in das Speil geschafft haben, plus ein paar Arenen in denen man sich irgendwelche Entwicklerskizzen oder sowas anschauen kann. Also, wenn ihr die Schiffchen net alle findet, ist auch net so tragisch...
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Peter R.
                    Findet ihr die Schiffchensucherei nicht auch die völlige verarsche?
                    Jawoll! Es ist völlige Verarschung! Ich hab mir mal die Schiffchen gekrallt deren Position Eaglemaster (weiter oben) bekannt gegeben hatte. Danke dafür übrigens!
                    Aber ich muß sagen, daß die Schiffchensuche die Spiellogik sogar stört. Ich meine, ich geh doch nicht auf Eiersuche, wenn gerade der Osterhase in Gefahr ist assimiliert zu werden.

                    Wenn die Schiffchen hinter strukturell geschwächten Wänden zu finden sind, ist das ja gerade noch ok! Aber in die Nischen und Ecken wo die Dinger manchmal versteckt sind (die nicht einmal mit den Tricorder zu finden sind) geht doch eigentlich kein Mensch hin, der sich in der Situation des Hauptcharakters befindet. Die Sucherei stört daher schon ein wenig und ich werde wohl auch auf den entscprechenden Cheat warten um mir die Geheimlevel anzusehen.
                    HOFFNUNG ist alles!

                    Kommentar


                      Ihr müsst ja auch nicht nach den Schiffechen suchen! Das ist eine Möglichkeit.Es ist nicht notwendig danach zu suchen.Also dürft ihr euch auch nicht so aufregen.Ihr sucht doch selber. Ich finde es ganz nett,obwohl einige Schiffchen sehr schwer zu finden sind.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Chaotica
                        Ihr müsst ja auch nicht nach den Schiffechen suchen! Das ist eine Möglichkeit.Es ist nicht notwendig danach zu suchen.Also dürft ihr euch auch nicht so aufregen.
                        *lol* Die Sätze klingen wie wenn du seit 2 Tagen ununterbrochen am PC sitzen würdest!

                        Wir regen uns weder auf noch dürfte es für dich ein Problem sein, wenn wir uns aufregen würden! Und sag mir mal warum wir uns nicht aufregen dürften? Neue Regeln im Forum? Oder wie soll man dass verstehen!

                        Es war eigentlich nur als Feststellung gedacht!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Peter R.
                          *lol* Die Sätze klingen wie wenn du seit 2 Tagen ununterbrochen am PC sitzen würdest!
                          Könnte soagr hinkommen Nunja es klingt für mich doch schon teilweise sehr erregt,aber ich will da nicht weiter drauf rumhacken. Jeder muss selbst entscheiden ob er die Schiffe sucht oder nicht.Punkt.

                          Heute durfte ich dann endlich auch mal mit Telsia den Abspann betrachten. Der gefällt mir eh viel besser....

                          Kommentar


                            Wie hätte sie eigentlich die Handlung geändert, wenn man sich ganz am Anfang wegen Telsia an der Akademie anderst entschieden hätte?

                            P.S.

                            Ich krame ungerne meine Fragen nochmal raus:
                            Original geschrieben von Logic
                            Was passiert eigentlich wenn man x Schiffe hat?

                            * Logic will jetzt nicht mehr X seiten durchsuchen *

                            Kommentar


                              Was heißt "sich anders entschieden hätte"? Ist gibt nur zwei mögliche Endsequenzen:
                              mit Telsia oder mit Kleea.
                              Was meinst du mit x Schiffe? Also mit den Schiffen kann man Bonuslevels freischalten,meinst du das...

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Chaotica
                                Was heißt "sich anders entschieden hätte"? Ist gibt nur zwei mögliche Endsequenzen:
                                mit Telsia oder mit Kleea.
                                Nein meine ich nicht. Am Anfang kannst du dich doch an der Akademie für 3 Antwortmöglichkeiten entscheiden. Hat das Einfluss auf die Handlung?
                                Original geschrieben von Chaotica
                                Was meinst du mit x Schiffe? Also mit den Schiffen kann man Bonuslevels freischalten,meinst du das...
                                ja meine ich. Werde mir am besten dann ein Save Game besorgen. Habe noch kein einziges Schiff entdeckt und da noch extra rumrennen macht irgendwie keinen Spaß *G*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X