Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Spooky_Mulder
    Du meinst gegen die Idryll?!

    Klar gegen die Idryll *g* die Exomorphe können wohl kauf Sprengladungen im Maschienenraum anbringen

    EDIT: Hat eigentlich schon jemand (fast) alle Schiffchen gefunden?
    Also ich hab bisher 26 Schiffe gefunden und hab somit zugang zu den ersten beiden Secretleveln.
    Ich werd jetzt ab und an mal wieder einzelne Missionen spielen, um dann endlich die 70 Schiffe zu haben


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Also ich hab bisher 26 Schiffe gefunden und hab somit zugang zu den ersten beiden Secretleveln. Ich werd jetzt ab und an mal wieder einzelne Missionen spielen, um dann endlich die 70 Schiffe zu haben
      Kannst ja hinterher ne liste veröffentlichen, für die verzweifelten Sucher. Oder wir erstellen einen Extra-Thread im PF und wer eins findet, postet den Standort; denn alle zu finden könnte ne Lebensaufgabe werden.

      Wie kommt man eigentlich an das im Versorgungsraum der Romulaner (da, wo alles am dampfen ist), welches Hinter dem Gitter steckt?
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        Das ist einfach
        Wenn Du in den Raum krichst, in dem Du die ganzen Daten runterkopieren musst (Ziel der Mission neben der befreiung) musst Du ja in den Lüftungsschächten kriechen und dann musst du ja bevor du diesen Raum erreichst abbiegen und da musst du nicht abbiegen, sondern weiterkriechen und dann irgendwo ne Wand zerschießen glaube ich.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Bin gerade in der K-7 Mission, wo ich gegen den klingonischen Hauptgegner kämpfen muss. Nach einiger Zeit kommt so ein grünes Kraftfeld, dass mich tötet. Was kann ich dagegen machen?

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            Original geschrieben von Will Riker
            Bin gerade in der K-7 Mission, wo ich gegen den klingonischen Hauptgegner kämpfen muss. Nach einiger Zeit kommt so ein grünes Kraftfeld, dass mich tötet. Was kann ich dagegen machen?

            Also ich bin später vor dem Kraftfeld weggerannt. Da sind aber noch zwei Konsolen. Wenn man diese aktiviert hatte ich mich immer gefragt, was die wohl macht. Wahrscheinlich verhindern sie, daß das auftritt... keine Ahnung. Ich habs dann als ich da durch war nicht mehr gecheckt.
            HOFFNUNG ist alles!

            Kommentar


              Hi!

              Ich hab mir das Spiel gekauft bin aber nicht sehr glücklich, da das spiel irgendwie Bug-ig ist, meine mitspieler laufen einfach gegen wände oder abgründe hinunter, waffen gehen einfach los, manchmal killen mich meine Mitspieler usw. is schon ein patch herrausen?? Trotz alledem bin ich gerade auf der Hüllen Mission wo Munro die kleinen Schiffe zerstören muss, aber dank den bugs geht nix mehr

              Wäre net wenn ihr mir ein paar Hilfestellungen geben könntet

              m.f.G.
              Teammatekiller
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                Patch gibt AFAIK keinen, da ich - sorry - glaube, dass die Fehler an deinem Rechner liegen und nicht wirklich am game. Von wirklich großen Bugs wie du sie beschrieben hast, habe ich noch nicht gemerkt und gehört!

                SPOILERIch weiß nicht, was ihr gemacht habt, aber irgendetwas habt ihr falsch gemacht, bei der Geschichte mit Telsia. In meiner Endsequenz ist Munro in Telsias Quartier gegangen... und dann halfen sie sich gegenseitig aus dem Hazard Suit!
                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                Makes perfect sense.

                Kommentar


                  Also Sokrates, die fehler, wie Du sie beschreibst, kenn ich nicht.
                  Ich hab EF2 jetzt durchgespielt und mir ist wirklich nicht ein einziger Bug aufgefallen.

                  @ Harmakhis
                  SPOILERWie bei Dir ist Telsia in der Endsequenz ?
                  hmmm wie hast Du das hinbekommen, sprich was für ne Auswahl bei den Möglichkeiten im Spiel immer hast Du denn getroffen ?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    SPOILERImmer nur Telsia, ohne Ausnahme. Ich hab mit ihr in der Bibliothek nachgeforscht, war in der Crew-Lounge und in ihrem Quartier... die Idryll habe ich nachdem sie um Asyl gebeten hatte, nie wieder beachtet.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Miles
                      [BAlso ich hab bisher 26 Schiffe gefunden und hab somit zugang zu den ersten beiden Secretleveln.
                      Ich werd jetzt ab und an mal wieder einzelne Missionen spielen, um dann endlich die 70 Schiffe zu haben [/B]
                      Ich steh jetzt am Anfang der 9. Mission (K7) und hab 28 zusammen.

                      Ich frag mich, ob das Game in diesem Punkt eventuell einen Bug hat

                      Z.B. auf der Dallas, 1.Level. Da sollte man glaube ich 3 Schiffchen finden. Ich finde nur 2, und das 2. nur mit unlogischem Verhalten. Bevor man am Ende des Levels in den Raum hinab steigt, um die Tür zur Shuttlerampe freizuschalten: Ein paar Sprossen runter, dann wieder rauf (wenn man mal im Raum unten ist kommt man nicht mehr hoch), Tür zur Jeffreys-Röhre öffnen, und plötzlich ist da, wo man eben gerade durchgekrochen ist, ein Schiffchen in der Röhre

                      Oder in den Idryll-Ruinen. Den 2. Level hab ich 2 mal durchgespielt. Beim ersten mal hab ich 4 von 5 gefunden. Eines tauchte auf, nachdem ich einfach mal auf eine Kiste, die auf dem Weg einfach so dastand, gefeuert habe. Die Kiste explodiert, und dann ist ein Schiffchen da. Beim 2. mal Durchspielen ist diese ominöse Kiste gar nicht mehr aufgetaucht. Nur 3 von 5 gefunden

                      Wer nicht warten kann, hat nichts zu erwarten.

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Harmakhis
                        SPOILERImmer nur Telsia, ohne Ausnahme. Ich hab mit ihr in der Bibliothek nachgeforscht, war in der Crew-Lounge und in ihrem Quartier... die Idryll habe ich nachdem sie um Asyl gebeten hatte, nie wieder beachtet.
                        ahhhh
                        Probier ich mal aus

                        @ Eaglemaster
                        Nun ich hab nich timmer nach den Schiffen gesucht aber auch oft 4 von 4 gefunden oder so.
                        Ich werd EF2 jetzt dann nochmal durchspielen und dann besonders auf die Schiffe achten.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Habe das K/ Level nun geschafft.
                          Bin nun im Endspiel 2, also Mission 11. Ich habe auch mit Telsia in der Bibliothek geforscht, bin aber einmal zuerst zu Kleeya und dann zu Telsia in die Lunge. Ab da auch nur Telsia (habe zwar immer gestestet, was bei Kleeya ist...)

                          Ich habe bis jetzt 13 Schiffe.

                          EDIT: Bin nun durch, nach knapp 14h. Hatte den leichten Schwierigkeitsgrad, wobei IMO das letzte Level schon sehr sehr sehr schwer war. Manchmal war ich von 5 so kleinen Exomorphen umgeben und sollte gleichzeitig den romulanischen Commander ausschalten und aufpassen, dass ich nciht in die Lava falle.
                          Ich gebe zu da hab ich den Godmodus benutzt. *schäm*
                          Ich hatte die Endsequenz mit Kleeya, welche ich ja überhaupt nicht mag. Vielleicht liegts daran, dass ich einmal zuierst zu Kleeya bin und/oder daran, dass ich in der Akademie eine falsche Antwort gegeben habe.

                          Zuletzt geändert von C'est Moi; 23.06.2003, 20:01.
                          Im vorzeitigen Ruhestand.

                          Kommentar


                            Mit dem romulanischen Commander hatte ich leichtes Spiel. Ich hatte mich hinter einer der Versorgungseinheiten nahe der Stellung des Romulaners versteckt. Von dort aus konnte er mich nicht beschießen bzw. treffen. Von den Viechern kamen immer drei auf einmal. Erst wenn der letzte vaporisiert war kamen die neuen nach.
                            Also ließ ich den letzten leben und rannte zu einer anderen, weiter entfernten Versorgungseinheit. Als ich mich dahinter versteckte folgte mir der Exomorph nur so lange wie er mich sehen konnte und blieb dann einfach stehen.
                            Aus meiner Position wartete ich immer bis sich der mir zugewandte Schild des Commanders öffnete. Dann gabs immer gleich zwei Schüsse aus meinem Snipergewehr. Aber das natürlich auf leichter Stufe.
                            Gefunden habe ich (immer durch Zufall) nur 8 dieser goldenen Schiffe. Also leider keine Secret Level für mich

                            Weiß denn schon jemand was einen da erwartet?
                            HOFFNUNG ist alles!

                            Kommentar


                              Ja also das erste Secretlevel - wurde ja schon geschrieben - spielt in ienem Holzhaus in einem Sumpf. Gegner sind insgesamt ca. 5 Exomorphen. Mehr kann man da auch nciht machen...

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                Das zweite Secretlevel ist eine zerstörte Stadt und man befindeet sich auf einer halb zerstörten Brücke.
                                Du musst dort dann drei oder vier, bin mir jetzt nicht ganz sicher, angreifende Raumschiffe vernichten.


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X