Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Elite Force 2 - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Harmakhis
    SPOILERHehe Danke, es hat geklappt, Alex mit Telsia zusammenzubringen
    Soso Ihre Uniform lässt sich also auch ausziehen ? *g*


    hmm scheinbar gibt es doch einen Bug, denn ich hab jetzt seit gestern keine neuen Raumschiffe dazubekommen, scheinbar zählt er diese nicht mit, wenn man aus den Spielständen einen aus der mitte oder so auswählt, das er dann die Schiffe die man sammelt nicht mehr mitzählt.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Heißt das man kann keine neuen Raumschiffe mehr einsammeln, wenn man fertig ist, und einen bstehenden Spielstand lädt? Das wäre ja blöd. Muss man dann also ganz neu anfangen?!

      In der letzten Mission wird einem ja gesagt, dass man den Tricorder benutzen kann um Ziele für die Phaser und Torpedos der Enterprise-E anzuvisieren. Ich habe das aber nie gemacht. Wie geht das denn?

      Im vorzeitigen Ruhestand.

      Kommentar


        Nun zu den Schiffen, es hatte geklappt aber dann irgendwann auch wieder nicht
        Muss ich mal genauer testen, ob das immer so ist.

        Zum Trikorder, Du musst ihn anwählen und dann den alternatieven Feuermodusknopf drücken, bis Du dann eine Zielvorrichtung siehst, dann zielen und mit der feuertaste solange drücken, bis oben der Zielenbalken voll ist.
        Dann feuert die Enterprise auf die gezielte stelle.


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          Aber die Enterprise konnte ja nur feuern, wnen man sich im freien befindet, oder auch in Höhlen (normal müssten das die Torpdeos und Phaser schaffen)?

          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            Also das ist ja wirklich blöd. Ich habe nochmal die Dallas-Mission und die auf der attr. Station gespielt und über 10 neue Schiffchen gesammelt, jedoch werden die auch bei mir nicht im Hauptmenü dazugezählt. Stehe immernoch nur bei 11.

            Auf alle Fälle werde ich die Sache mit Telsia nochmal austesten. Ich habe nämlich tatsächlich einen "Fehler" beim ersten Dialog mit Kleeya gemacht.

            Noch was: Wie kann man denn das Shuttle 3 in der Informationsmission auf der Shuttlerampe öffnen? Denn da muss ein Schiffchen drin sein.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Sorry, leider keine Ahnung. Nun mal meine geupdatete Wertung:

              Grafik: 83%
              -Detailreichtum Spielewelt: 81%
              -Detailreichtum Objekte: 80%
              -Vielfalt der Spielewelt: 84%
              -Animation der Objekte: 83%

              Sound: 84%
              -Musik: 79%
              -Soundeffekte: 83%
              -Stimmen/Kommentare: 88%

              Steuerung: 89%
              -Bedienungskomfort/Navigation: 89%
              -Präzision der Steuerung: 87%
              -Übersichtlichkeit/Perspektive: 88%

              Atmosphäre: 85%
              -Spannung/Überraschungen: 85%
              -Realitätsnähe/Glaubwürdigkeit: 77%
              -Story/Dialoge/Kommentare: 90%
              -Inszenierung: 87%

              Spieldesign: 81%
              -Komplexität/Spieltiefe: 84%
              -Einsteigerfreundlichkeit: 80%
              -Ausgewogenheit des Schwierigkeitsgrades: 77%
              -Verhalten der Computergegner: 82%
              -Innovation: 83%

              Mehrspielermodus: 76%
              -Abwechslung der Spielmodi: 74%
              -Interaktion mit Mit-/Gegenspielern: 78%
              -Einstellungsmöglichkeiten: 81%

              Spielspaß: 86%

              Im vorzeitigen Ruhestand.

              Kommentar


                Sagt mal ich habe ne Audigy2 welche Audioeinstellung soll ich da eigentlich auswählen?

                Momentan habe ich EAX3.

                Kommentar


                  Ich denke da kannst du im Prinzip nix falsch damit machen...EAX3 ist IMHO der beste Standard, den du da wählen kannst... (benutz ich auch)
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    Original geschrieben von EarMaster
                    Ich denke da kannst du im Prinzip nix falsch damit machen...EAX3 ist IMHO der beste Standard, den du da wählen kannst... (benutz ich auch)
                    Okay vielen Dank.

                    Ist wirklich geil wenn bei EF sich in der Borgumgebung bewegt, hört sich wirklich realistisch an. Wobei manchmal die Übergänge etwas hart sind.

                    Kommentar


                      Meine Güte.Da ist man mal ein Tag nicht da,schon hat man fast den Faden verloren....soviel wird geschrieben
                      Ich hab 37 Schiffchen.Also kann ich bis zum 3 Level spielen.Im dritten steuert man Korban aus einer seltsamen 3rd Person Perspektive und muss Exomorphe mit dem Bath´Leth bekämpfen.
                      Wie kann man denn das Kraftfeld im Maschinenraum auf der Dallas deaktivieren? Das ist nämlich auch noch ein Schiff....

                      Kommentar


                        Was passiert eigentlich wenn man x Schiffe hat?

                        /me will jetzt nicht mehr X seiten durchsuchen *

                        Kommentar


                          Starships

                          Ich hab das Spiel ja jetzt seit gestern durch. Hab aber nur 8 Starships gefunden. Und jetzt habe ich mir gedacht, ich fang noch mal von vorne an und suche gezielt nach den Verstecken.
                          Jetzt habe ich die ersten beiden Teillevel auf der Borgsphere gespielt und bin gekonnt an einem Versteck und zwei Starships vorbeigelaufen.
                          Geht das nur mir so? Kann mir jemand sagen, wo man in den ersten beiden Teillevels die Starships findet?
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            Re: Starships

                            Original geschrieben von Rhiannon
                            Geht das nur mir so? Kann mir jemand sagen, wo man in den ersten beiden Teillevels die Starships findet?
                            Da kann ich dir leider auch nicht helfen. In dem Borg-Level hab ich noch garnicht danach gesucht. Jedoch wäre ein Versteck-Gefunden-Thread im PF doch nicht so schlecht.

                            Habt ihr übrigens auch schon Picard beim Exomorph-Schach-Spielen mit dem Romulaner gefunden? Ich hab mich echt kaputtgelacht, als ich das gesehen habe.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              Nein, wo kann man das finden? *g*
                              Habt ihr gewusst, dass im ersten Level der letzten Mission auf der Spielfläche auch die Brücke der Enterprise-E ist? Gebt einfach den Cheat "noclip" ein, davor aber die Zirkumflextaste betätigen. Und evt. set cheats 1+ in das Parameter der Exe-Verknüpfung (zur Cheataktivierung) eingeben.

                              Auch interessant ist der Cheat "cg_3rd_person 1/0". Damit wird in die 3rd Person Perspektive geschaltet.

                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Will Riker
                                Nein, wo kann man das finden? *g*
                                In der letzten (oder vorletzten?) Infomission auf der Enterprise gehst du in der vordersten Arrestzelle bis hinten zur Wand und drückst benutzen. Dann öffnet sich die Wand und du kommst in einen Raum mit goldenem Schiffchen. Am anderen Ende des Raumes spielen unsere beiden verfeindeten Freude Schach.
                                Jetzt wissen wir, wo sich Picard zurückzieht, wenn mal wieder Kleinkinder auf der Ente sind.

                                Ausserdem kann man auch in einer Infomission in die "Waschküche" der Enterprise. Musst einfach immer nur die Türen versuchen zu "benutzen", die sonst verschlossen sind.
                                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X