DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1993
    antwortet
    Entschuldigung, aber ich habe eine kanz kurze Frage:

    Kann man Star trek Captain Chair auf xp spielen???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geordie
    antwortet
    Ich bin mir nicht sicher, habe das Spiel hier gerade nicht zu Hand, aber ich meine, dass man mit einer der Funktionstasten (F1, F2, ... usw.) die Bildwiederholfrequenz begrenzen kann. Kannst ja mal die F-Tasten durchprobieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mattberg
    antwortet
    Probier mal die Funktion Cool&Quiet, wenn dein Motherboard das unterstützt, oder alternativ CPU-Bremsen:
    CPU-Grab (bisschen weiter unten)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Zitat von [SN]Malte-X Beitrag anzeigen
    Ich danke dir für deine Antwort, tapferer Krieger! Es war klar, das so eine ruhmreiche Atacke auf meine Hardware nur von den stärksten Forenusern vorgeschlagen wird. Leider ist die Bestie unter meinem Schreibtisch auch dafür zu schnell!

    hihi - ich versuchs mal mit AA und AS, das hab ich bislang vergessen.
    Mach das mal.
    Aber du musst auch im Spiel die Grafikeinstellungen auf Maximum einstellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • [SN]Malte-X
    antwortet
    Ich danke dir für deine Antwort, tapferer Krieger! Es war klar, das so eine ruhmreiche Atacke auf meine Hardware nur von den stärksten Forenusern vorgeschlagen wird. Leider ist die Bestie unter meinem Schreibtisch auch dafür zu schnell!

    hihi - ich versuchs mal mit AA und AS, das hab ich bislang vergessen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Vielleicht geht es ja, wenn du die Grafikeinstellungen voll aufdrehts, dass heißt höchstes Detail und höchste Auflösung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • [SN]Malte-X
    antwortet
    Servus - ich habe MAL WIEDER! (siehe KA oder BC :>) ein Problem mit meinen Star Trek Spielen.

    The Fallen ist nicht nachhaltig programmiert, d.h. meine jetzige Maschine ist einfach zu schnell für das Spiel. Sisko rennt viel zu fix, Gegner sind unhaltbar schnell etc. Nun handelt es sich ja ein Spiel auf Basis der Unreal Tournament Engine, gibt es eine Configmöglichkeit die Spielgeschwindigkeit anzupassen? Ich würde ungern eines der PC-Ausbremse Programme nutzen, da es bei diesen öfter zu microrucklern kommt.

    Für Tipps bin ich dankbar, denn ich mag dieses Spiel.

    Liebe Grüße,
    Malte

    Einen Kommentar schreiben:


  • Seamus Ducane
    antwortet
    Blöder Fehler

    Hi.

    Also ich hab bei Convergence auch so einen seltsamen Fehler:

    Ab dem level "Odyssey" wird immer alles vom vorhergehenden Level geladen.
    D.h. Ausrüstung und Leben und alles.
    Also ich spiele im vorherigen Level als Sisko und hab bspw. noch 31% Lebensenergie übrig am Ende. Dann hab ich als Kira auch 31% Lebensenergie. Außerdem habe ich als Kira keinen Bajoranischen Phaser mehr. Als Worf hab ich auch nur einen UFP Phaser und kein Bath'Leth mehr.
    Außerdem Fehlen mir dann in den kommenden Levels die Sprengladungen.
    Aber immer erst ab dem Level "Odyssey".

    Kennt vlt. jemand das Problem und vlt. sogar eine Lösung?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Hey!

    Endlich endlich kann ich The Fallen spielen.
    Und ich bin jetzt schon begeistert. Ich hab mit Sisko auf einem bajoranischen Schiff ein paar Verletzte gefunden und gerettet ... soweit okay. Aber das ich danach auf der Station rumlaufen kann und dort alle Leute die ich so kenne wiederfinde ist doch mal einfach genial. Wenn das letzte neue von DS9 wie bei mir Jahre zurückliegt dann ist man wirklich begeistert. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

    Gruß,
    Soran

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Mir ist eine neue Idee für eine The Fallen Map eingefallen. Ihr erinnert euch doch an die DS9 Folge "Die Tarnvorrichtung"/"The Emperor's new cloak", oder? Also kurz vor Ende fiel das Energiegitter von Regent Worfs Negh'Var aus, Captain O'Brien (Smiley) bemerkte das und griff ja mit der Defiant an. Anschließend rief er Worf und "forderte" seine Kapitulation. Work kapituliert und Smiley befahl, das Schiff zu entern. So da sind wir nun an der Stelle meiner Idee. Die Enterung in The Fallen entweder als Smiley oder als seinen Gefährten Bashir zu Spielen. Aber mit widerstand, damit es Spaß macht.
    Hmm, vielleicht sollten sie mal der Intendantin Kira, der Spiegel Ezri, unseren Quark, Rom, Zek und seinen Diener über den Weg laufen lassen. Jo das wird bestimmt eine tolle "verlorense Szene", die auch Spaß macht.
    Was haltet ihr davon?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Zitat von Samno Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Convergence ein Problem, vielleicht weiß ja einer Rat.
    Im Level "Hostile Intent" kann ich das Level-Exit nicht öffnen.
    Der gute Ben Sikso hat alle Ziele erfüllt und er hat einen cardie Militärzugang Stufe 3 (den man benötigt um das Sch...Tor zu öffnen).
    Nur leider geh das verdammte Ding nicht auf.
    Ist das ein Bug?
    Hat vielleicht schn mal jemand das gleiche Prob an dieser Stelle gehabt?

    THX im Voraus
    Und haste Herrn Reuter gefragt? Weiste jetzt, was du machen musst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Zitat von Samno Beitrag anzeigen
    Ich hab mit Convergence ein Problem, vielleicht weiß ja einer Rat.
    Im Level "Hostile Intent" kann ich das Level-Exit nicht öffnen.
    Der gute Ben Sikso hat alle Ziele erfüllt und er hat einen cardie Militärzugang Stufe 3 (den man benötigt um das Sch...Tor zu öffnen).
    Nur leider geh das verdammte Ding nicht auf.
    Ist das ein Bug?
    Hat vielleicht schn mal jemand das gleiche Prob an dieser Stelle gehabt?

    THX im Voraus
    Versuchs mal hier: ereuter1@comcast.net

    Einen Kommentar schreiben:


  • Samno
    antwortet
    Convergence

    Ich hab mit Convergence ein Problem, vielleicht weiß ja einer Rat.
    Im Level "Hostile Intent" kann ich das Level-Exit nicht öffnen.
    Der gute Ben Sikso hat alle Ziele erfüllt und er hat einen cardie Militärzugang Stufe 3 (den man benötigt um das Sch...Tor zu öffnen).
    Nur leider geh das verdammte Ding nicht auf.
    Ist das ein Bug?
    Hat vielleicht schn mal jemand das gleiche Prob an dieser Stelle gehabt?

    THX im Voraus

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eris
    antwortet
    Hey, kannsch du mir vielleicht eins bestellen und dann per Poscht zusenden? Ich gäbe dir meine genaue Adresse und ich könnt's dir per Einzahlungsschein auf dein Bankkonto überweisen (auch wenn das mit den Spesen teurer kommt als der Spielpreis selbst).

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    ds9 the fallen

    Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich "The Fallen" nie im Laden zum Kaufen gesehen habe. Ich hätte es sofort gekauft. Als Vorta muss man dieses Spiel ja haben! Luaran kommt sogar vor, habe ich gehört. *schnüff*
    ich habe es bei Weltbild für 9, 95 inklusive Versand bekommen. Esmüsste noch
    da sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X