Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TheDoc
    antwortet
    Ich bin neu an Bord Sir und habe gleich eine Frage zu the Fallen (deutsch)

    Ich bin als Major Kira in der 1. Mission "Bajoran Monastery" bis zur Brücke kurz vor dem Turm gekommen. Ich habe im "Maschinenraum" (1 Raum vorher) alles aktiviert was ging.An Waffen habe ich ein Phasergewehr und den Handphaser.Ich komme auf der Brücke nur bis kurz vor den grünen Felsen , wo dann das Impulsschiff wartet.Gegen das ich nichts machen kann. Mein Beschuß wirkt nicht. Und wennich durchrennen will kilt es mich. Weiss jemand
    wie ich weiterkomme

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Hey übrigens. Mr. Datacable wird bald mit dieser TOS map, wovon Geordie die Bilder verlinkt hat, weitermachen.
    Beweis hier: http://stgu.com/startrekforum/showth...194#post110045

    Und es gibt einen Deutsch fix für Convergence. Ebenfalls hier: http://stgu.com/startrekforum/showthread.php?t=9197

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    3.8.2006: Convergence mod peilung 218,5 nähert sich mit hoher Geschwindigkeit. Es ist hochgeladen. Jetzt braucht es noch Tage, bis es zum Download bereitsteht. [Alarm und Explosionen im Hintergrund]. [Signal lost]

    edit vom 5.8.2006: Es ist draußen. Convergence ist da. Wir danken Gott, Eric. C. Reuter Ken "Datacable" Quick und die anderen. WHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Zuletzt geändert von Klingone; 05.08.2006, 11:55.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Ey Leute, guckt mal hier:
    http://stgu.com/startrekforum/forumdisplay.php?f=97

    Edit vom 13.7.06: Alarmstufe Rot, alle mann auf Gefechtsstationen alle The Fallen freaks auf die Brücke: noch 2 Tage bis Convergence.
    Zuletzt geändert von Klingone; 13.07.2006, 07:59.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Leute, es beginnt zu Konvergieren. Covergence ist fertig und die Letzten Tests sind am Laufen. Die letzten Fehler werden ausgemertzt. Hier der Beweis dafür: http://stgu.com/startrekforum/forumdisplay.php?f=97

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    @Geordi: Naja. Du hast es wenigstens versucht. Das ist auch gut. Genauso, wie dich mal jemand endlich darauf anspricht. Ich könnte für TF und KHG eine Arena versuchen, aber beim UnrealED Editor für KHG hängt es sich ja ständig auf.Ich weiß auch nicht warum. Wahrscheinlich, weil KHG 2 Jahre älter als TF ist (KHG ist 1998 rausgekommen).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geordie
    antwortet
    Oh, tut mir leid, daran habe ich ewig nicht mehr gearbeitet und ich glaube auch nicht, dass daraus in nächster Zeit was wird. Es war aber auch nie ein professioneller Mod, da ich nur privat ein wenig am Editor gespielt habe und ein wenig ein paar Gänge in der Voyager nachmodelliert habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    @Geordi: Sag mal, wie sieht es mit deinem Voyager mod aus?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Zitat von Klingone
    Petaq jay. Es hätte längst raus sein müssen.
    Hier eine neue Nachricht vom Herrn Reuter

    Zitat von Eric C. Reuter
    Re: Convergence

    Von "Eric Reuter" <ereuter1@comcast.net>

    An "Raffaelo Grani" <raffaelo.grani@wrs-os.de>

    Mittwoch, 28. Juni 2006, 18:56:46 Uhr

    Hi there, and thanks for writing.

    The release is coming very, very soon. I am finishing up the last things
    now.
    I don't have an exact date...there is still some level work and testing,
    but it is very close.

    I hope it is popular too, but more than that, I hope that everyone
    who plays it just has a lot of fun.

    Best regards,
    -Eric
    ----- Original Message -----
    From: "Raffaelo Grani" <raffaelo.grani@wrs-os.de>
    To: "Eric C. Reuter" <ereuter1@comcast.net>
    Sent: Tuesday, June 27, 2006 11:58 AM
    Subject: DS9: Convergence


    Hi Mr. Reuter

    If you know, I'm waiting for Convergence. Is there anything new since you
    have uploaded it at Star Trek Gamers? And is there a new release date?

    Yours faithfully,
    Raffaello

    PS: I'm hoping, that's going to be popular.
    Normalerweise sind E-Mails was Privates, aber sowas nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Petaq jay. Es hätte längst raus sein müssen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Alles klar. Einschätzung bestätigt. Convergence kommt tatsächlich im Juni heraus.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Inzwischen ist Convergence auf Startrek-Gamers erhältlich.

    Bei der Gelegenheit würd ich mal Klingon Honor Guard empfehlen.Hat die gleiche Grafik Engine und die Gleichen Cheats wie The Fallen. Außerdem kann man auch sowas wie Quickbattle und Multplayer machen. Der UnrealED Editor dafür ist auch dabei, aber er hängt sich bei mir ständig auf.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geordie
    antwortet
    Das ist doch eine gute Nachricht.
    Schön, dass du die E-Mail hier ins Forum gestellt hast.
    Da freue ich mich schon auf die fertige Version.

    Bis dahin sollte ich vielleicht mal wieder das Original The Fallen spielen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Ich hab eine Nachrich von Eric C. Reuter gekrigt.Sie betrifft Convergence. Hier die Originalnachricht(ich zitiere):
    Zitat von Email von Eric C. Reuter an mich
    Convergence

    Von "Eric C. Reuter" <ereuter1@comcast.net>

    An raffaelo.grani@wrs-os.de

    Mittwoch, 12. April 2006, 17:15:15 Uhr


    Saw your post in the feedback form at my site.

    Yes, finally...Convergence is really coming soon!. I have committed to releasing it, no matter what,
    within 60 days...starting from a few days ago.

    I appreciate the interest!. I think you will enjoy the final product.

    Thanks,
    -Eric

    Eric C. Reuter
    President and Lead Designer
    Fusion Creative Design, Inc.
    24 Nelson Drive
    Barnegat, NJ 08005
    tel. 609-698-4328
    fax. 609-698-7565
    email: ereuter1@comcast.net

    http://www.fusioncreativedesign.com
    Also müsste Covergence am 11.6. kommen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Also mir gings so auch vor allem nach dem 31.3.06, weil vor diesem Datum die Convergence Vollversion nicht rauskam.Da hab ich mich aber schwarz geärgert.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X