Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Locutus of Borg
    antwortet
    hab ich alles, kann das daran liegen das ich ne Nvidia TNT2 64 hab? Zum beispiel GTA3 läuft da auch nicht gerade bestens.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Archer
    antwortet
    Hmm ich tippe mal drauf das deine Grafikkartentreiber nicht aktuel sind.
    Ich würde auf der Homepage des Herstellers mal den neuesten Treiber runterladen.
    Und das neueste Direct X solltest du auch installiert habe.
    ABer nicht jedes Spiel ist mit jedem System kompatibel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Locutus of Borg
    antwortet
    Star Trek DS9 the Fallen

    na ich hab jetzt zwar gesucht ob es schon ein threat zum spiel gibt, war mir nur zu viele ergebnisse. Ich weis auch nicht ob das hier reingehört.
    Ich wollte mal wissen wie ihr es findet?
    Und dann hab ich noch ein problem mit dem spiel:
    Ich musste es mal neu intallieren, weil ich ein neues system draufgemacht hab. seit dem fehlen die texturen. Also die erste mission auf dem bayoranischen schiff mit sisko und die anderen auf bayor(?) funktionieren, aber in der mine sind dann schon alle elemente in einem schönen grau zu finden. vorher funktionierte alles bestens. Hat jemand einen plan was damit los ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quark
    antwortet
    Für die erste Worf Mission kann ich dir ein paar Tips geben, da ich momentan mit ihm spiele.

    :sp:
    (Falls jemand das selber rausfinden will)

    Die "Nahkampfroboter" lassen sich nur mit dem Bath'leth bekämpfen.

    Zuerst musst du den Impulsantrieb reparieren, mit Hilfe des isolinearen Chips. Anschließend musst du die Waffensysteme reaktivieren. Um in den Waffenkontrollraum zu gelangen brauchst du die Rote Sicherheitskarte, diese findest du bei der Leiche im Casino. Wenn du detailirtere Fragen hast, bitte stellen.
    :sp:

    Einen Kommentar schreiben:


  • B'elanna
    antwortet
    the Fallen

    also das Spiel überrascht mich doch etwas (allerdings angenehm). Zuerst hatte ich mit Worf angefangen. Das war mir etwas zu schwer. (*tschuldigung* bin halt kein Metzelcrack). Dann hab ich mit Kira begonnen und siehe da, eine neue Aufgabe aus einer anderen Sicht heraus. Fand ich gut und bin auch etwas weitergekommen. Aber leider nicht weit genug. OK, jetzt könnte ich mit Cheats weitermachen, aber das bringts doch auch nicht!! aber ich weiss, verdammt nochmal nicht wie es weitergeht!!!! Kann mir jemand einen Tip zur selbsthilfe geben???

    Danke schon mal

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quark
    antwortet
    Ich habe mir das Spiel heute gekauft und ich bin begeistert so ein gutes Startrek Spiel gab es schon lange nicht mehr. EF ist zwar auch nicht schlecht, aber es fehlen halt einfach Star Trek Elemente wie der Tricorder z.B.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Peter R.
    antwortet
    Einfach Spitze

    Ds9:The Fallen ist einfach super. Die originalen Synchronstimmen und das Flair des Spieles sind spitze.
    Ob man mit Sisko, Kira oder Worf spielt man sieht das Spiel immer wieder aus einer neuen Perspektive. Neben Elite Force ist Ds9: The Fallen das beste Spiel des Jahres.

    Einen Kommentar schreiben:


  • EarMaster
    antwortet
    Also ich find das Spiel einfach genial. Es ist eines der besten Spiele die ich je gespielt habe. Das spielt kommt locker an Action-Adventure-Größen wie Unreal oder Half-Life ran - von Elite Force ganz zu schweigen. Die Grafik ist super (wenn man beide Patches (z.B. auf PC Games Hardware-CD) installiert hat sind sogar die meisten Bugs verschwunden), die Schatten machen so richtig Stimmung. Die Levels sind genial designt (bis auf die Promenade) und die Musik macht das ganze perfekt. Also um die 85% sollten es eigentlich auf jeden Fall geben...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Re: Ersteindruck

    Originally posted by B'elanna
    ....Schau mer mal. Aber was ist EF?
    Star Trek: Voyager: Elite Force

    Einen Kommentar schreiben:


  • B'elanna
    antwortet
    Ersteindruck

    ....Schau mer mal. Aber was ist EF?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Mir hat EF besser gefallen. Die Ego-Persepktive ist viel übersichtlicher und das leveldesign in EF war auch super. Ich hab erst den Anfang von DS9 gespielt. Euren Posts zufolge lohnt es sich wohl weiterzupielen - da bin jetzt aber gespannt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Terra
    antwortet
    Für alle die sich den Bericht der Gamestar reinziehen wollen hier ist ein gescanntes Bild

    Gamestar Test
    1,24 MB

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harmakhis
    antwortet
    Die Demo enttäuschend????

    Hä? Sprechen wir von der gleichen? Also da ist man auf einem Planeten mit Jem'hadar und Rettungskapseln, oder? Die ist doch voll cool! OK, für Ballerfreaks net so, aber sonst!

    Die schlechte Wertung wegen Leveldesign verstehe ich net...wegen des besch***** Grafik einiger Level, Grafikfehler, Clippingfehler, abundzu bescheuerter Performance usw. würde ich das verstehen, aber das Leveldesign ist doch kalsse und kann gut die Stimung aufbauen und die Story weitererzählen.

    Das Spiel ist meiner Meinung anch ein Mischung aus High-End grafik und uralt-Grafik, sowie diversen Bugs aber gepaart mit einer Verdammt geilen Story!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • B'elanna
    antwortet
    hab mir erst mal das Demo runtergeladen. Echt enttäuschend!!! Jetzt wo ich Eure Meinung gelesen habe, überlege ich, ob es es nicht doch kaufen soll :-))

    Kann mir einer sagen, warum das Demo so sch..... ist?
    Da wartet man eine Ewigkeit voller Spannung und wenn man dann loslegen will, puff- heiße Luft

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Ja es stimmt!
    Der Grund ist das schlechte Leveldesign...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X