DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DS9: The Fallen - offizieller Thread zum Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eris
    antwortet
    Ich traue Ebay nüsch, sorry. Amasohn geht nur für Deutsche oder Ausländer mit Kreditkarten. Ich hab keine Kreditkarte. *schnüff* Trotzdem dangöö.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Schade, dass ich "The Fallen" nie im Laden zum Kaufen gesehen habe. Ich hätte es sofort gekauft. Als Vorta muss man dieses Spiel ja haben! Luaran kommt sogar vor, habe ich gehört. *schnüff*
    Da kann ich dir nur noch Amazon oder Ebay empfehlen. Kostet dort nur ca. 20€.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Eris
    antwortet
    Schade, dass ich "The Fallen" nie im Laden zum Kaufen gesehen habe. Ich hätte es sofort gekauft. Als Vorta muss man dieses Spiel ja haben! Luaran kommt sogar vor, habe ich gehört. *schnüff*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Zitat von Ordnas Beitrag anzeigen
    Die Map war Klasse!Gibts sonst noch ein paar andere Maps?
    Leider wohl nur deine eigene, wenn du eine gemacht hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ordnas
    antwortet
    Die Map war Klasse!Gibts sonst noch ein paar andere Maps?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geordie
    antwortet
    OK, wenn ich das mit dem Anhang jetzt richtig verstanden habe, müsste er jetzt hier im Thread hängen.

    Viel Spaß damit.

    Sollte ja eigentlich einfacher sein, als jedem einzelnen, der an dem Mod interessiert ist, den zu schicken.
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Zitat von Ordnas Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwo im Internet noch andere Ds9 The Fallen Maps die Spieler selber gemacht haben?
    Ja. Oder gab es mal: USS Gage. Frag mal Geordie (oder sonst jemanden, denn ich hab meins verloren, aber auf meinem TF ist es noch), ob er es dir schicken kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ordnas
    antwortet
    Gibts irgendwo im Internet noch andere Ds9 The Fallen Maps die Spieler selber gemacht haben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Zitat von Ordnas Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt ne Frage fuer die,die Convergence schon durchgespielt haben:
    Gibts da irgendeine Mission die auf DS9(auf der Station) spielt?
    (In deimen Interesse Leider nein. Alles ist auf SR3. Mag zwar Langweilig sein, aber, wie gesagt, Convergence ist noch viel Heftiger als TheFallen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ordnas
    antwortet
    Das ist jetzt ne Frage fuer die,die Convergence schon durchgespielt haben:
    Gibts da irgendeine Mission die auf DS9(auf der Station) spielt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    *G*Ich nicht haben Convergenze ^^ich aber schon durch sein... Ohne cheats... jetzt auf Statione in Büro von Cheffe %-) Trotzdem Danke
    Keine Sorge: Wenn du Convergence haben willst, kann ich dir es (und den Deutsch fix) geben. Du brauchst aber den Deutschen minicode/Joystick patch für TheFallen. Und was die eine Sache im Kloster betrifft: Wie haste das gemacht?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    *G*Ich nicht haben Convergenze ^^ich aber schon durch sein... Ohne cheats... jetzt auf Statione in Büro von Cheffe %-) Trotzdem Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    @TheDoc: Du mich haben falsch verstanden. Du drücken erst Tabulator (Taste unter ^) dann gibste panacea ein, dann drückste nochmal Tabulator und gibst god (für unsterblichkeit) ein. Wenn du willst probier auch diese Cheats: fly, ghost, walk und allammo. Ich denke, du haben jetzt verstanden, wie ich meine. Sag mal, haste mal Convergence mal ausprobiert?

    Einen Kommentar schreiben:


  • TheDoc
    antwortet
    Ich habe das Spiel fürn PC!nix Konsole.....und hypospray hab ich nur 1 und das bringt mich nur aucf 50.... wovon schon wieder welche weg sind .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Klingone
    antwortet
    Wie wär es wenn du Hyposprays benutzt, bist du 100 Lebensenergie hast und dann einfach läufst. Denn das Impulsschiff hat ja Schilde.
    Oder verwende Cheats. Mit tabulator konsole öffnen panacea eingeben und dann in der konsole cheats wie god, allammo, etc. eingeben. Geht bei Klingon Honor Guard auch (da brauchste kein panacea eingeben), wein es die gleiche engine hat.
    Und Achtung: Convergence ist viel heftiger als the fallen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X