Birth of the Federation 2 is finish!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth of the Federation 2 is finish!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malvoisin
    antwortet
    freut mich, dass es dir so gut gefällt. Wir haben in unserem Forum einen Bereich für genau diese Art von Handbuch-Fragen, dort findet man auch ein PDF-Handbuch, indem das nochmal erklärt ist. In Kurzform, du brauchst normale Transporter und kannst über einem System den Befehl Transport geben und Sachen verschiffen. Allerdings noch komplett manuell, Beladen und Entladen und die Route, das soll mit den nächsten Versionen auch automatisch ablaufen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Frêêdy
    antwortet
    Hi bin neu hir ,genial was ihr hir macht hab boe getestet und bekomme nicht genug von nur eine sache deritium ( es gibt ne kleine rase die alls boni ne werft hat aber kein deritium im system ) ich finde keinen weg den vorteil der weft zu nutzen da ich es nicht schaft deritum hinzubekomen -_- hat wer ne idee was mann da machen kann ?
    (linksschreibfehler ignorieren bitte)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malvoisin
    antwortet
    anmelden bei uns im Forum und unter Downloads die aktuelle Alpha4 Refit Installer Datei runterladen und ausführen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • garcia1984
    antwortet
    hi wollte fragen wo man sich botf 2 runterladen kann?


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    garcia1984 schrieb nach 29 Minuten und 42 Sekunden:

    wie komme ich an die BotE.exe datei um sie dann zu entpacken??


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    garcia1984 schrieb nach 1 Minute und 48 Sekunden:

    wie komme ich an die bote.exe datei um sie zu entpacken?
    Zuletzt geändert von garcia1984; 22.08.2008, 23:33. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malvoisin
    antwortet
    haben noch nicht angefragt. Zuerst releasen wir die Alpha5 in 2-3 Monaten, dann sind wir auch "third-party-copyright"-frei sozusagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ApTateS
    antwortet
    hi Malvoisin und wie weit seit ihr damit die rechte an dem star trek mod zu bekommen???

    mfg

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malvoisin
    antwortet
    Da hast du das andere botf2-Projekt runtergeladen namens Star Trek Supremacy. Für dieses brauchst du die .NET 3.5. Allerdings ist im Moment bei Microsoft ein Fehler im neuesten .NET Release drin so dass es ein paar Wochen dauern kann bis Mike, der Programmierer von Supremacy, den umgangen hat.

    Das Spiel ist allerdings noch ne gute Stange weg vom Prädikat "spielbar", da keine KI und auch sonst noch wenig eingebaute Spieldaten wie Schiffe für die einzelnen Völker etc..

    Mit Birth of the Empires bist du da besser bedient. Allerdings gibt es (im Moment zumindest noch) keinen Star Trek Mod dafür..
    Zuletzt geändert von Malvoisin; 13.08.2008, 20:32.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kalgrath
    antwortet
    Hallo

    Hab mir das Spiel gerade geholt. Würd es auch gerne testen aber....
    Es haut mich jedesmal wieder zurück zu Windows. Der Text vom Error file ist immer der gleiche. vieleicht kann jemand damit was anfangen.
    Ansonsten finde ich die Idee des Spieles spitze

    Der Typ System.Windows.NameScope in der Assembly WindowsBase, Version=3.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=31bf3856ad364e35 konnte nicht geladen werden.

    bei Supremacy.UI.Star2D..ctor(StarType starType)
    bei Supremacy.UI.StarSystemPanel.DisplayVisuals(StarSystem system) in C:\Users\Mike Strobel\Workspace\supremacy\Mainline\SupremacyUI\StarSystemPanel.cs:Zeile 289.
    bei Supremacy.UI.StarSystemPanel.Refresh() in C:\Users\Mike Strobel\Workspace\supremacy\Mainline\SupremacyUI\StarSystemPanel.cs:Zeile 195.
    bei Supremacy.UI.StarSystemPanel.SectorChangedCallback(DependencyObject source, DependencyPropertyChangedEventArgs e) in C:\Users\Mike Strobel\Workspace\supremacy\Mainline\SupremacyUI\StarSystemPanel.cs:Zeile 131.
    bei System.Windows.DependencyObject.OnPropertyChanged(DependencyPropertyChangedEventArgs e)
    bei System.Windows.FrameworkElement.OnPropertyChanged(DependencyPropertyChangedEventArgs e)
    bei System.Windows.DependencyObject.NotifyPropertyChange(DependencyPropertyChangedEventArgs args)
    bei System.Windows.DependencyObject.UpdateEffectiveValue(EntryIndex entryIndex, DependencyProperty dp, PropertyMetadata metadata, EffectiveValueEntry oldEntry, EffectiveValueEntry& newEntry, Boolean coerceWithDeferredReference, OperationType operationType)
    bei System.Windows.DependencyObject.InvalidateProperty(DependencyProperty dp)
    bei System.Windows.Data.BindingExpression.Invalidate(Boolean isASubPropertyChange)
    bei System.Windows.Data.BindingExpression.TransferValue(Object newValue, Boolean isASubPropertyChange)
    bei System.Windows.Data.BindingExpression.Activate(Object item)
    bei System.Windows.Data.BindingExpression.AttachToContext(AttachAttempt attempt)
    bei System.Windows.Data.BindingExpression.MS.Internal.Data.IDataBindEngineClient.AttachToContext(Boolean lastChance)
    bei MS.Internal.Data.DataBindEngine.Task.Run(Boolean lastChance)
    bei MS.Internal.Data.DataBindEngine.Run(Object arg)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter, Delegate catchHandler)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malvoisin
    antwortet
    Mit der neuesten Demo kann man schon sogar selber die Schiffe lenken und aufeinander feuern lassen, allerdings muss man beide Seiten gleichzeitig steuern, da noch keine KI für die 3D-Schlachten da ist. Ob es im Endeffekt so ein Echtzeit-Homeworld-artiges Kämpfen bleibt oder nicht doch der Rundenkampf à la botf, steht noch nicht fest. Evtl. machen wir dann sogar beides, je nach Zeitaufwand und/oder zusätzliche Programmierhelfer, die den Code entsprechend ändern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ApTateS
    antwortet
    die 3d-kämpfe sehen wirklich vielversprechend aus, freu mich schon drauf die selbst in aktion zu erleben .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malvoisin
    antwortet
    wie gesagt, wir arbeiten dran, eine Erlaubnis zu erhalten. Anderen Fangames ist das auch schon gelungen, siehe King's Quest IX und ein Myst-Fangame. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass wir die Zustimmung auch automatisch erhalten leider.

    Das Spiel ist vollwertig im Vergleich zu botf. Nur die 3D Kämpfe sind noch nicht integriert, sind aber auch schon fast fertig programmiert. Eine Demo dazu gibts in unserem Forum unter Entwicklung->Sonstiges->3D Kampf.

    Du wirst deinen Spaß sicher dran haben. 2/3 der Leute auf unserer neuen Homepage finden das Spiel super, nur 2 von 90 finden es schlecht. Fertig ist es allerdings noch nicht, wir wollen noch etwas mehr damit anfangen als nur botf-gameplay zu bieten .

    Einen Kommentar schreiben:


  • ScipioMajor
    antwortet
    aha und wie ausgereift ist das spiel? schade das es den Trekskin nicht mehr gibt, das wär ja gerade da sinteressante gewesen. obwohl ich ja auch so ein verehrer guter rundenstrategie bin, MOO 2 lässt grüßen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Malvoisin
    antwortet
    na klaro kann mans downloaden, nur eben nicht eine Version mit Trek-Skin. Die KI ist übrigens recht intellent, wenn's man so sagen darf bei reinen Algorithmen. Du kannst sie allerdings in der bote.ini schwierigkeitsmäßig anpassen. Zum Einstieg ist der non-cheat-modus, d.h. DIFFICULTY=BABY sicherlich nicht verkehrt. Allzuviel cheaten tut sie allerdings in den anderen Modi auch nicht, lediglich Ressourcen und Bauzeit werden mit einem zusätzlichen Faktor belegt.
    Zuletzt geändert von Malvoisin; 09.07.2008, 16:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ScipioMajor
    antwortet
    heisst das man kanns im moment nicht downloaden? schade ich freu mich immer über gute rundenstrategie

    Einen Kommentar schreiben:


  • ApTateS
    antwortet
    tja da drück ich auf alle fälle schonmal die daumen das alles sein gang geht

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X