Star Trek: Legacy - ST-Games are Back! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Legacy - ST-Games are Back!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Da der Artikel bei Gamespot wieder geht:

    but we still have plenty for the other races--just about 20 for each.
    In dem Sinne ... wer lesen kann ... ist klar im Vorteil!!!!
    "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

    Kommentar


      Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen
      Da der Artikel bei Gamespot wieder geht:



      In dem Sinne ... wer lesen kann ... ist klar im Vorteil!!!!

      Das beruhigt mich sehr.

      Also bleibt die ursprüngliche Frage im Raum: 20 Borg-Schiffe?
      Da muss man aber alle geometrischen Formen ausnutzen.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Da muss man aber alle geometrischen Formen ausnutzen.

        kommt hin
        Zuletzt geändert von TAoD; 05.09.2006, 10:32.

        Kommentar


          Ich würde es aber langweilig finden wenn nur geometrische Formenals Schiffe der Borg sind. Kubus und Sphäre gehören dazu aber alles nur geometrische Formen?

          Kommentar


            Was ich mir bei Legacy frage: Werden die SP Missionen auch etwas anspruchsvoller sein als nur den Gegner auszulöschen? Kann man wie bei Bridge Commander oder Klingon Academy auch andere Schiffe rufen, die Energieeinstellungen verändern, den Traktorstrahl benutzen, Sensorabtastungen vom Feind vornehmen, aus all dem man dann auch Nichtkampfmission wie Erkundungs, Rettungs, Spionagemissionen erstellen und erwarten könnte?

            Kommentar


              Gute Frage... Spionage oder Aufklärungsmissionen mit einem minimal ausgerüsteten Schiff schweren kreuzern ausweichen und unentdeckt bleiben.

              Wenn 2-3 solcher missionen dabei wären... ein bischen Nervenkitzel.. ob man entedeckt wird oder unbeobachtet durchschlüpfen kann...

              C.

              Kommentar


                Also man hat eh niemals eine Masse an Schiffen, sondern nur 4 oder 5, wie ich das mitgekriegt habe.

                @Neir: das war eine kleine Anspielung auf das Borg-Design, mit den Formen
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Na bitte, der Tag ist gerettet.

                  Und ich dachte schon schlimmes.
                  Was ist eigentlich mit den Schiffen anderer Parteien?
                  Man sah schon mal einen vulkanischen Kreuzer auf einem Screenshot, und letztens wurden in einem Interview Gorn-Schiffe erwähnt.
                  Aber alles nur für die Kampagne, soweit ich verstanden habe.

                  Der Typ meinte auch, es wird eine Födi und Klingi Kampagne geben, wobei ich davor nur von der Föderationskampagne gehört hatte?

                  Kommentar


                    Sagt mal Leute, hat von euch das Spiel schon wer bei Amazon gefunden/gesehen. Da finde ich nämlich gar nichts über das Game. Seit ihr in der Hinsicht fündig geworden?
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                      Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                      Sagt mal Leute, hat von euch das Spiel schon wer bei Amazon gefunden/gesehen. Da finde ich nämlich gar nichts über das Game. Seit ihr in der Hinsicht fündig geworden?
                      Nein. Ich habe mal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass sie von keinem deutschen Publisher bisher Meldung erhalten haben und es [derzeit] nicht planen, als U.S.-Import aufzulisten.
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar




                        Alles gute braucht seine Zeit...
                        "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

                        Kommentar


                          Zitat von Winter[Raven] Beitrag anzeigen


                          Alles gute braucht seine Zeit...
                          Ich hoffe trotzdem, dass es nicht zu viel Zeit braucht, denn dann würde Duke Nukem for ever das mit Abstand beste Game aller Zeiten, was ich nicht vemrute.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            Was meint ihr wird Bethesda morgen ein Video oder sogar ne Demo rausbringen ?

                            Kommentar


                              Zitat von Aci Beitrag anzeigen
                              Sagt mal Leute, hat von euch das Spiel schon wer bei Amazon gefunden/gesehen. Da finde ich nämlich gar nichts über das Game. Seit ihr in der Hinsicht fündig geworden?
                              Bei Amazon nicht aber hier:
                              Star Trek 1966-1991
                              Wiedergeburt von Star Trek 2009
                              Resistance is futile - STXI is fantastic

                              Kommentar


                                Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                                Was meint ihr wird Bethesda morgen ein Video oder sogar ne Demo rausbringen ?
                                Wieso morgen?
                                Gibts da Gerüchte im Netz?
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X