Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tja was gibts großartig neues zu sagen. Freyr wollte sich schon für über ner Woche melden - nix war und bin deshalb auch mehr als stinkig drüber. Großartig hilfe versprechen und dann net einlösen - find ich jedes mal wieder sehr toll!
    Thunderfoot wurde angesprochen wegen Hilfe aber so richtig hat der sich auch noch nicht gerührt. Tjo was machen wir jetzt -> Gar nix!

    Ohne KI keine weitere Testung ohne Testung können wir net die letzten Fehler finden und Korregieren und ohne das ist kene Modveröffentlichung.

    Bedankt euch bei Freyr!

    Kommentar


      hallo allerseits!

      Ich weuß nicht ob das hier hundertprozentig reinpasst aber ich denke das ihr die einzigen seid die mir helfen können... Ich möchte Schiffe für ST A2 erstellen, kann auch schon mit Blender umgehen und habe das 3D Model erstellt. Meine Frage ist jetzt: Wie bekomme ich die fertige .blend Datei ins Spiel rein?
      Falls ihr mir helfen könnt und ich danach schiffe erstellen kann helfe ich eiuch natürlich auch gerne bei Future Wars...


      Grüße: Thrawn
      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

      Kommentar


        Naja gehört wie immer hier net rein - wäre aber auch mal zu Genial wenn einfach mal nen neuer Thread aufgemacht würde. -,-

        Blender kannste vergessen - sorry so leid mirs tut! A2 3D Dateien sind SOD Format. Also musst du dein Modell in SOD Exportieren, was leider mit Blender net geht. Dafür musste 3DS Max 4, 5 oder 6 nehmen, Light Unwarp oder Milkshape.
        SOD Exporter gibts für Blender leider nicht, da haste dir die Arbeit leider umsonst gemacht. Wenn du noch Fragen hast, dann etweder bitte in nem anderen Thread oder schreib mich mal per ICQ an.

        Kommentar


          Vielen Dank für die Hilfe Drako! Ich werde dich dann mal bald bei ICQ adden.

          Grüße: Thrawn

          PS: Meine ICQ Nummer ist: 388-534-810
          Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

          Kommentar


            Em hi grad dauf gestoßen leuft das mod schon ?


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Frêêdy schrieb nach 3 Minuten und 10 Sekunden:

            Bzw. hat wer noch das game rumliegen meines ist mit von meinen (benachteiliegten) bruder zerlegt worden -_-
            Zuletzt geändert von Frêêdy; 23.11.2008, 00:34. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              Zitat von Frêêdy Beitrag anzeigen
              Em hi grad dauf gestoßen leuft das mod schon
              Nein, der Mod läuft noch nicht, weil Frankie und Drako immer noch nicht ne funktionierende KI bekommen haben und ihre Helfer lassen auch nicht mehr von sich hören.

              Und Armada II kannst du dir relativ günstig bei Amazon besorgen, habe ich auch gemacht.
              Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
              Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
              Und Twitter-Account
              STBC die Star Trek Rollenspiel Community

              Kommentar


                So Leutz, Freyr hat sich bis jetzt leider immer noch net gemeldet und so langsam zweifle ich das auch an. Deshalb hab ich mal nen anderen KI schreiberling angeschrieben, bzw. anschreiben lassen. Er ist bereit uns zu helfen, werden mal sehn was bei ihm nun raus kommt.

                Kommentar


                  Hoffentlich mehr;

                  Hatte mich schon riesig gefreut in der lesungsfreien Zeit zwischen Weihnachten und HDK ausgiebig meinem Trekky Leben frönen zu konnen. Ärgerlich, aber kann man nichts machen. Möget ihr mit ihm mehr Glück haben

                  Lg Rem

                  Kommentar


                    Tjo werden sehn was raus kommt. Hab die Nacht den Mod hochgeladen und heut Abend geht die Mail an ihn raus, wo er den Mod her bekommt. Kann man dann nur warten, er sagte er muss sich die KI selber erst ma ansehen und dann entscheiden ob er sie korregiert oder komplett neu schreibt. Nach Freyr war unsere KI schon ziemlich gut und er hätte nur einiges korregieren müssen, mal sehn was der neue dazu meint.

                    Langsam wird die Zeit bissl knapp. 35 Tage sind net viel! In der Zeit muss er die KI schreiben und mal vortesten. Wir müssen die KI im Singelplayer testen und in der Kampage! Eventuell korrekturen an der Kampage vornehmen und noch paar kleinigkeiten machen und hochladen müssen wir das Teil auch noch. Und beim Mod der schon bis aufs äußerste gepackt ist und immernoch über 1 GB einnimmt.....

                    Zitat von Cube* Beitrag anzeigen
                    Vielen Dank für die Hilfe Drako! Ich werde dich dann mal bald bei ICQ adden.

                    Grüße: Thrawn

                    PS: Meine ICQ Nummer ist: 388-534-810
                    Ach so und wollte mich da net irgendwer ma anschreiben?

                    Kommentar


                      Zitat von Drako Beitrag anzeigen
                      Tjo werden sehn was raus kommt. Hab die Nacht den Mod hochgeladen und heut Abend geht die Mail an ihn raus, wo er den Mod her bekommt. Kann man dann nur warten, er sagte er muss sich die KI selber erst ma ansehen und dann entscheiden ob er sie korregiert oder komplett neu schreibt. Nach Freyr war unsere KI schon ziemlich gut und er hätte nur einiges korregieren müssen, mal sehn was der neue dazu meint.

                      Langsam wird die Zeit bissl knapp. 35 Tage sind net viel! In der Zeit muss er die KI schreiben und mal vortesten. Wir müssen die KI im Singelplayer testen und in der Kampage! Eventuell korrekturen an der Kampage vornehmen und noch paar kleinigkeiten machen und hochladen müssen wir das Teil auch noch. Und beim Mod der schon bis aufs äußerste gepackt ist und immernoch über 1 GB einnimmt.....



                      Ach so und wollte mich da net irgendwer ma anschreiben?
                      Ja tut mir leid Drako.
                      Ich hatte deine ICQ Nummer irgendwie nicht gefunden(Profil??) Naja werde dich heute auf jedenfall mal adden!

                      Grüße: Thrawn

                      PS: Mittlerweile habe ich sie dann doch noch gefunden
                      Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                      Kommentar


                        News

                        Warum schreib ich in letzter Zeit immer schlechte Nachrichten?

                        Aber OK, zum Anfang mal ne Gute, wir haben vorgestern ma ne Runde mit Achilles gechattet. Er übernimmt die KI Programmierung und denkt auch das er sie dieses Jahr noch fertig bekommt.

                        Und nun zur schlechten!-,- Pille hatte ja für uns die Missionstexte übersetzt - eigentlich sollte er auch die Schiffsbeschreibung, sprich die Dynamic Location Strings übersetzen. Leider haben wir beide uns da missverstanden und er hatte sie nur angefangen und nicht komplett übersetzt! BINGO!

                        So nun haben wir keine Englische Schiffsbeschreibung und das Säckelchen was mir eigentlich das Manueal übersetzen wollte, ist mir gestern Abend abgesprungen. Eigentlich wollter nach dem er von der Schule bissl mehr ruhe hat sich an die Übersetzung machen - nein hat leider kene Zeit - ECHT KLASSE!

                        So nun brauchen wir Übersetzer die in den nächsten 2 1/2 Wochen das schaffen, das 4 Man net in nem halben Jahr auf die reihe bekommen haben.

                        Ich weis zwar schon fast jetzt das es vergebliche Liebesmüh ist hier zu Fragen aber kennt vielleicht noch jemand verlässliche und gute Übersetzer - Amöbe vielleicht? Ist echt zum schrein, ich kenn 7 Leute die wirklich gut Englisch können und keiner hat Zeit!

                        Kommentar


                          Über welchen Umfang reden wir (redet ihr) hier eigentlich?
                          Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                          http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                          http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                          Kommentar


                            Puhhhh schwer einzu schätzen. Ist beides net wenig, sind dafür einfache Texte wo sich öfters was wiederholt. Ganaue Angabe kann ich leider net geben.

                            Kommentar


                              Ist beides net wenig, sind dafür einfache Texte wo sich öfters was wiederholt
                              Hm, ich hab jetzt eigentlich bis Anfang der Weihnachtsferien Schulich recht wenig zu tun,und wenn die Texte wie du sagst einfach sind, wäre ich schon interesiert da zu helfen.

                              Kommentar


                                KnuddelAnna oder Soran müßte noch einige übersetzte Dateien haben (wenn sie nicht gelöscht wurden), aber ich weiß nicht ob die Texte noch stimmen, da die Deutsche-Version noch mal überarbeitet wurde....
                                Die Dateien sind die Texte für die Stationen, aber wie gesagt vielleicht nicht mehr ganz richtig.
                                Vielleicht könnt ihr Anna oder Soran erreichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X