Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pha - die Mickrigen Borg sind meiner kombinierten macht aus Dominion bund, Föderation, Klingonen, Maquis Allianz und Romulaner nciht gewachsen - sollen sie ruhig kommen meine Flotte ist angriffsbereit...
    F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

    F.L.A.M. Moddingteam Website

    Kommentar


      gute ide ein kolektives bewustsein düfte dafür sorgen, das der mod um einige zeit eher rausbont naja aber last mal die borg aus dem spiel die sind ja schlislich auch nicht im mod drine
      ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

      Kommentar


        Soweit ich weiß sind im Future wars fast alle Rassen miteinander verfeindet also ist es warscheinlicher das die sich gegenseitich abschießen!!!

        Kommentar


          Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
          Soweit ich weiß sind im Future wars fast alle Rassen miteinander verfeindet also ist es warscheinlicher das die sich gegenseitich abschießen!!!
          du vergisst dabei allerdings einen kleinen wichtigen Punkt - ICH bin deren Schöpfer - also haben die auch auf mich zu hören, denn sonst werden sie entwaffnet, antriebe lahmgelegt oder einfach halt mal die Lebenserhaltung ausgebaut - was denkste denn wie die das zum Spurn bringt :P
          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

          F.L.A.M. Moddingteam Website

          Kommentar


            Dann nenhmen die ne Ausrede wie z.B. der ist mir ins visier geflogen alls ich ihm gefolgt bin!

            Kommentar


              Wie sagte schon Susan Ivanova....

              "Ich habs ihnen schon 100 ma gesagt, da ist nen Fehler im Waffensystem!"

              Also was kann ich dafür wenn das Schiff losballert....

              Kommentar


                ich lach mich tot^^
                ich mach mir gleich in die hose vor lachen^^
                ...
                genug gelacht, an die arbeit willenlose zombies ! äh, ich meine ihr süssen kleinen modmacher

                Kommentar


                  Ähmmm Kanny....

                  1.

                  2.

                  3. Bitte gibt dem kleinen Kenny ne neue Windel, er hat sie vollgemacht....

                  Im Übrigen......

                  Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                  Demfungsfeld aktiviren!!!!!!

                  Beruhigt euch alle mal!

                  An die Zockerfraktion: Wartet bis der Mod raus ist, dann macht eher mehr Spaß!

                  An die Modderfraktion: Wenn die Zocker den angriff einstellen sollen hebt das pw auf, bitte!!!
                  .....
                  Wenn dann schon bitte Modderimperium, mit Darth Drako und Imperator Frankie und wer möchte Luki sein und wer Lea is weis ich schon, net war Anna....
                  Zuletzt geändert von Drako; 06.03.2008, 17:41.

                  Kommentar


                    ich bin yoda "mod du sollen fertig machen
                    moment... dann reck ich ja ab... dafür steh ich mit meinen namen^^

                    Kommentar


                      *röchel**röchel*LUKE...............

                      eh du ich bin dein Papi!!!

                      Kommentar


                        Kanny
                        OH MEIN GOTT! SIE HABEN KENNY GETÖTET! xD
                        Sry, sowas in der Art hast du ja auch grad geschrieben, aber ich hab mir vor 2 Minuten, direkt bevor ich hier hin kam, in der Wikipedia den Artikel über South Park, Absatz Kenny durchgelesen xD
                        Aber ich meine, wir sollten mit dem gespamme aufhören - 50% dieses Topics bestehen nämlich daraus
                        There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                        Kommentar


                          wir vertreiben uns damit die zeit wenn wir schon den rest unseres lebens damit verbrauchen das frankie seine rente bekommt
                          wetten kurz bevor er rente bekommt wird die rente abgeschaft

                          Kommentar


                            Frankie habe mal eine Frage an dich habe vor 2 Monaten den Mod rundergeladen von Star Wars Empire at War Forcess of Coruption Space at One 3.1 und muss sagen hammer geil aber meine frage an dich so viel ich weis darf man den Mod nur verändern mit der genemigung oder erlaubnis des jeweiligen Modherstellers meine frage an dich dürfte ich den Mod etwas verändern wenn du dich jetzt fragst was ich verändern will ist ganz leicht erklärt und zwar nervt mich das die schiffe so teuer sind und so lange brauchen zumbauten das würde ich gerne veränder ob ich darf oder nicht hängt von dir ab danke bis dan gruß Dj

                            Kommentar


                              Zitat von DjCoolio Beitrag anzeigen
                              Frankie habe mal eine Frage an dich habe vor 2 Monaten den Mod rundergeladen von Star Wars Empire at War Forcess of Coruption Space at One 3.1 und muss sagen hammer geil aber meine frage an dich so viel ich weis darf man den Mod nur verändern mit der genemigung oder erlaubnis des jeweiligen Modherstellers meine frage an dich dürfte ich den Mod etwas verändern wenn du dich jetzt fragst was ich verändern will ist ganz leicht erklärt und zwar nervt mich das die schiffe so teuer sind und so lange brauchen zumbauten das würde ich gerne veränder ob ich darf oder nicht hängt von dir ab danke bis dan gruß Dj
                              hier ghts zwar um Future Wars und net um Space Addon aber na ja - also solange du den Mod für dich Privat änderst ist das ehern nicht die Welt - wenn du ihn veröffendlcihst wäre das was anderes - denke mal das damit die Frage geklärt ist - aber schön das es auch Menschen gibt die Fragen
                              F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                              F.L.A.M. Moddingteam Website

                              Kommentar


                                dürftest du eigentlich, oder?
                                Schließlich veränderst du nur ein paar Werte für dich und stellst es nicht als eigenständigen Mod ins Netz.
                                Oder irre ich mich da?
                                Das würde mich jetzt auch interesieren.

                                EDIT: hehe ich sollte schneller schreiben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X