Frankies Star Trek Armada II Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankies Star Trek Armada II Future Wars

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie würde Annchen sagen..... *stubs*

    Was issn hier los, keine Spamerei mehr....

    Kommentar


      Zitat von Drako Beitrag anzeigen
      Wie würde Annchen sagen..... *stubs*

      Was issn hier los, keine Spamerei mehr....
      Da must DU jetzt wieder net damit anfangen - übrigens - biste aus Knuddelannas Folterkeller entflohen? :P

      So - mal zum ernst zurück. Ich würde gern mal was loswerden und eure Meinung daüber hören:

      Also, wie ihr sicher (aus vorangegangenen Postings) wisst aben wir uns dazu entschlossen auf das Patch Projekt von Doca Cola zurückzugreifen da es ja nun anscheind legitimiert wurde. Mir ging es nun speziell um die Funktion der Einheitenlimitierungen. Jetzt nur keine Panik - ich will net alles Limitieren - aber da ich ein strikter Gegner von sogenannten Rush Taktiken bin (und jetzt keine Debate wegen Rush Taktiken) habe ich mich dazu entschlossen da ein wenig den Riegel Vorzuschieben damit auch normalsterbliche ne change gegen diese Taktik haben - die nebenbei gesagt bei Fw auch nicht all zu viel bringen würde).

      Mir schwebt daher folgende Limitierung vor:

      Belagerungskreuzer - max. 5
      Schlachtschiffe - max. 16
      Superschlachtschiffe - max. 3
      Sternenbasis - max. 2

      alles andere würde ich ohne Beschränkungen lassen - nun könnt ihr mal eure meinung dazu posten.

      Ach und alle die irgendwie schon mit den FW Projekt zu tuen haben - Wehe hier wird was ausgeplaudert was Geheim bleiben soll - und was die Realisierbarkeit angeht (der Trik mit den Limit umgehen) - das behaltet ihr auch für euch - das ist Doca Cola schon mitgeteilt und er arbeitet an einer Abstellung des ganzen.
      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

      F.L.A.M. Moddingteam Website

      Kommentar


        also da is ja meine version von FW stärker getrosselt :P wissenschafftsschiffe usw. fast alles limitiert ausser kreutzer(zum ärger von annchen der ich verboten hab dran rumzumachn :P die hats sogar geschafft die antriebe der schiffe auf 0 zu setzen -.-) und das umgehen ist extrem einfach ... :P

        Kommentar


          Also für mich hört sich das ganz vernünftig an find ich
          is eigentlich so in Ordnung.
          Ist jedenfalls besser als wenn alles limitiert wird.
          Das wichtigste ist, dass man sich noch selbst im Spiegel ansehen kann
          Jetzt auch mit eignem PolitBlog!
          Und Twitter-Account
          STBC die Star Trek Rollenspiel Community

          Kommentar


            Naja Wissenschafftsschiffe sind immo auch relativ stark z.b. das einfrieren be der föd usw. da ist das limitieren schon ok

            Kommentar


              Gelten diese Beschränkungen jetzt nur für den Multiplayer?

              Falls nicht: Kann man sie in den Kampagnen und im Soforteinsatz abstellen/regulieren?

              Kommentar


                Spiel is Spiel, also gilt alles was im Multiplayer is auch im Singelplayer und umgekehrt! Es wird ja auch die selben Datein zugeriffen und das zu ändern geht ne!

                Wissenschaftsschiffe würde ich auch begrenzen, da die Spezialwaffen von denen ziemlich reinhauen! Sternenbasen hingegen würde ich auf 4 oder 5 erhöhen.

                Und jop, bin entflohen, Anna das klene Krümelmonster, war wieder ma Kekse holen, da binsch geflüchtet!

                Kommentar


                  Die Begrenzung kann man ja reativ leicht rausmachn, im notfall kann ichs dirs machen und dirs dann schiken Für den Mutiplayer kannste ja nen backup der nrmaen einheitenbegrenzung machen
                  Kannst mich dann ja mal im ICQ nerven deswegen

                  Kommentar


                    welch namen man hier doch so findet. ich hätte ma eher ins forum hier gemusst. sehr geil, dass es mit future wars noch weiter geht frankie

                    Kommentar


                      Danke Frankie das ich den Mod ändern darf aber auf keinen Fall würde ich ihn weiderverlinken da hoffe hast du noch verdrauen zumir stell ich nicht rein das ihn jeder haben kann ist nur für mich achja zizaz an die idee mit derlimitierung der schiffe in future wars finde ich eine sehr gute idee weil wennman mehr baut und noch mehr würde sich man bei future wars nicht mehr auskennen weil man so viele schiffe baut es solte ein begrenzung geben finde ich gut und danke noch mal gruß Dj

                      Kommentar


                        Zitat von VPK Beitrag anzeigen
                        welch namen man hier doch so findet. ich hätte ma eher ins forum hier gemusst. sehr geil, dass es mit future wars noch weiter geht frankie
                        Eh der Vorlonen Planetenkiller , ich fasses net, gibts den auch noch?! Irgendwie kommen alle verloren gegangen Schafe wieder.... Galor, Leoman, Angelus...... Alle kommen se wieder zusammen! Da fällt mir gleich nen B5 Titel ein, "Die grosse Zusammenkunft"!

                        Schön ma wieder was von dir zu hörn!!

                        Kommentar


                          Zitat von VPK Beitrag anzeigen
                          welch namen man hier doch so findet. ich hätte ma eher ins forum hier gemusst. sehr geil, dass es mit future wars noch weiter geht frankie

                          Ich freu mich das es dich noch gibt VPK - tja - die Forenübernahme war nen voll schuss im Ofen - erst wurden de Sknis gekillt , die neu gemachten gefielen wieder keinen (keine ahung warum) und dann also Krönung gabs Spam Anmeldungsatakten ohne das Rapidforum was unternommen hatte - tja - also haben wir dicht gemacht - aber das Forum hatte eigendlich nix mit den Fortbestand vom Future Wars Mod zu tuen - also gings wieter - und ich sag dir - im gegensatz zu damals hat sich ne große Menge getan

                          Also die Sternenbasis ist so massiv das ich da nur eine Aktive machen würde, denn ansonst hat man noch Außenposten und Abwehrtürme. Bei den Forschungsschiffen können wir wegen der Limitierung mal drüber reden

                          @Soran - jap stimmt in deiner Version sind noch 12 Einheiten pro Schlachtschifftyp drin - hat sich ja nu bissel geändert Ach und ich freue mich darüber das schon sachen hier fallen wie - ich ändere es dir um und so - das freut mich so sehr das ich am liebsten den Mod für mcih bahalten würde denn ich hasse es wenn einer dorte dran rumfummelt und da das gane Konzept damit versaut. Der Mod ist noch netmal draußen und schon komt sowas - man weiste wie weh sowas tut. Quasi ganz nach den Motto - Ich brauch nur die Modelle den rest kannste dir schenken - das schreib ich mir eh alles um. Eins sei gleich gesagt - es gibt ärger wenn hier irgendwelche Manipulierten Versionen von FW oder Mods mit den Modellen aus FW auftauchen - ich warne scheinmal im Voraus....
                          Zuletzt geändert von Frankie; 10.03.2008, 17:34.
                          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

                          F.L.A.M. Moddingteam Website

                          Kommentar


                            Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigen
                            Die Begrenzung kann man ja reativ leicht rausmachn, im notfall kann ichs dirs machen und dirs dann schiken Für den Mutiplayer kannste ja nen backup der nrmaen einheitenbegrenzung machen
                            Kannst mich dann ja mal im ICQ nerven deswegen
                            Danke, vielleicht komm ich darauf zurück.
                            (ich weiß, das passt nicht, aber ich wollte diese Smilies schon immer mal benutzen!)

                            Kommentar


                              also ich finde eine begrenzung von sternenbasen doof obwohl...
                              aussenposten bringen doch das selbe wie sternenbasen, also latiunum wegbringen und so, oder?
                              belagerungskreuzer limitiert find ich iwie doof, sollte man nen bischen höher machen und schlachtschiffe villeicht 18 statt 16. superschlachtschiffe dagegen ist ja schon wieder fast zu hoch
                              gibts dann eigentlich keine offiziere mehr wenn ihr es so eingränzt? naja, auch wenn: die sind das kleinste problem

                              Kommentar


                                Ich denke, die Begrenzungen wären nicht unbedingt schlecht, aber die Sternenbasen würde ich doch mindestens auf 7 setzen

                                Fanchen
                                There shall be wings! If the accomplishment be not for me, 'tis for some other. The spirit cannot die; and man, who shall know all and shall have wings... (Leonardo la Vinci)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X