Klingon Academy Allgemein - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klingon Academy Allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daffy
    antwortet
    Hast du es dir nicht geholt?

    Ich achte nicht auf´s Geld, ich möchte nur von Denen wissen die es haben und\oder es gekauft haben ob sich die invetition lohn

    Gibt es in unserer Videothek nicht

    [Edited by TwoOfFive on 09-08-2000 at 13:23]

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr.Bock
    antwortet
    Naja, nachdem ich die KLingon Academy Demo gesehen bzw. gespielt habe, war das Thema für mich erledigt.

    Aber wenn du wirklich aufs Geld achtest, dann geh in die Videothek, hohl die das Spiel da, kauf dir eine Leer-CD und der Rest ergibt sich dann von selbst...

    Einen Kommentar schreiben:


  • fenster
    antwortet
    So schlecht is KA auch nicht - es is sogar sau gut- selbst in der deutschen Version. (Meine Meinung)

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Also wenn du wirklich aufs Geld schaust, dann warte lieber noch ein Monat auf Elite Force!! Das ist meiner Meinung nach 100 mal besser! Das zhalt es sich sicher aus! (nur meine meinung )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Daffy
    hat ein Thema erstellt Klingon Academy Allgemein.

    Klingon Academy Allgemein

    Hi,
    Welche Version von KA ist besser, die Deutsch oder Englische?

    PS: Würde es sich überhaupt lohnen es sich zu kaufen, und dabei fast 80,- auszugeben?
Lädt...
X