Birth Of The Federation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Birth Of The Federation

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• newman
    antwortet
    Rechtliche Haftungsprobleme für etwas das gratis ist?
    Welcher Jurist kam auf die glorreiche Idee?

Einen Kommentar schreiben:

• Malvoisin
    antwortet
    da is wohl ein link vergessen worden . direkt verlinken macht wohl rechtliche Haftungsprobleme. Werden den Link bald entfernen. Letzte Chance...

• newman
    antwortet
    Und die Alpha4 findest du hier:

Star Trek - Birth of the Empires - Seite 2 - Star Trek Online. Info Forum

(Warum darf man hier nicht direkt auf rapid-share verlinken ??)

• Malvoisin
    antwortet
    eben. das wird sich demnächst ändern, bleib aber am Ball, das Spiel lohnt sich wirklich, macht riesig fun! eine etwas ältere Version vom März diesen Jahres findest du noch hier: Index of /bote/Alpha3 (vorsicht, auflösungsgebunden, 1280x1024+ solltens schon sein bei deinem Monitor, aber zum Reinschnuppern und schon mal anspielen reichts auf alle Fälle).

du kannst auch noch mal genauer im Forum nachschauen, da findet sich momentan zwar kein Link, aber wir sind eigentlich ne community die jedem gerne weiterhilft

• Sorcerer
    antwortet
    Schaut mal ins BotE-Forum, da kann man lesen, warum es BotE derzeit nicht als Download gibt...

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Also unter dem Link kommt nix, die Seite lädt ganze Zeit aber es kommt letztlich nichts.
    Bei mir funktioniert der Link wunderbar, aber wenn er bei dir nicht geht, nimm doch einen von den anderen 1000, die hier auf den letzten drei Seiten verlinkt wurden...

Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigen
    botf2 ist wiederum völlig kostenlos, weil von Fans von Grund auf neu programmiert. Ne alpha dazu gibts hier: Birth of the Empires
    Zitat von Malvoisin Beitrag anzeigen
    Link wie gehabt: Birth of the Empires
    Zitat von Master DJL Beitrag anzeigen
    Birth of the Empires, quasi ein BotF-2, dass von Fans entwickelt wurde.
    In diesem Thread is schon mehr darüber geschrieben worden, schau einfach mal ein bisschen durch, wenn's dich interessiert.
    Ich hoffe du findest einen, der bei dir funktioniert.

• Atahualpa
    antwortet
    Also unter dem Link kommt nix, die Seite lädt ganze Zeit aber es kommt letztlich nichts.

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
    Gibts nun ein neues BotF?
    Irgendwie finde ich bei den Links nix. bei *Birth of the Empires* gelange ich nur in ein Forum.
    "Birth of the Empires" ist ein Fanprojekt, das einen inoffiziellen Nachfolger zu BotF darstellt, siehe hier. Und da ein solches Spiel natürlich nicht in den Regalen zu finden sein wird, gibt's das Ganze zum (kostenlosen) Download im Internet.

• Atahualpa
    antwortet
    Gibts nun ein neues BotF?
    Irgendwie finde ich bei den Links nix. bei *Birth of the Empires* gelange ich nur in ein Forum.

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von xanderlein Beitrag anzeigen
    Hallo Cme, ich habe das Spiel Birth of the Federation auch schon lange. Nur was ich gerne erfahren möchte ist...in einer Folge von Star Trek TNG taucht der Romulanische Admiral Alidar Jarok unter der sich am Ende doch das Leben nimmt. Ist diese Person auch im Spiel Birth of the Federation als Romulanischer Charakter?
    Hi Xanderlein,
    ist schon 'ne Weile her dass ich Botf gespielt habe, aber abgesehen von den Bildern im Diplomatie-Fenster wüsste ich nicht, wo in Botf überhaupt Romulaner zu sehen waren. Kann mich aber auch irren.
    Wo meinst du denn den Romulanischen Admiral gesehen zu haben?

• xanderlein
    antwortet
    Zitat von cmE Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das Spiel auch - nur schon etwas länger als du Ich finde es ist auch schlechter als Master of Orion! Aber trotzdem ist es ganz lustig. Wenn ich mit 10 defiants die gegnerische Raumbasis aus dem Orbit puste ist das schon ein Gefühl das ich bei MoO nicht habe....

Kleiner Tipp von mir: Spiel MoO weiter
    Hallo Cme, ich habe das Spiel Birth of the Federation auch schon lange. Nur was ich gerne erfahren möchte ist...in einer Folge von Star Trek TNG taucht der Romulanische Admiral Alidar Jarok unter der sich am Ende doch das Leben nimmt. Ist diese Person auch im Spiel Birth of the Federation als Romulanischer Charakter?.

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

xanderlein schrieb nach 16 Minuten und 50 Sekunden:

Zitat von cmE Beitrag anzeigen
    Ja ich hab das Spiel auch - nur schon etwas länger als du Ich finde es ist auch schlechter als Master of Orion! Aber trotzdem ist es ganz lustig. Wenn ich mit 10 defiants die gegnerische Raumbasis aus dem Orbit puste ist das schon ein Gefühl das ich bei MoO nicht habe....

Kleiner Tipp von mir: Spiel MoO weiter
    Zuletzt geändert von xanderlein; 01.11.2007, 03:25. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Brexten
    antwortet
    Tja das Spiel ist halt alt ich mag es trotz seiner unzähligen Bugs sehr gerne

• Malvoisin
    antwortet
    hinterher ist man immer schlauer, ne scherz, klar kannten wir den xp patch und die ganzen guten mods auf Birth of the Federation > > News aber ganz im ernst, wirklich gut wird damit die KI auch net und das slowdownen und der verbuggte 3d kampf is auch net weg dadurch (obwohl schon deutlich besser geworden)..

• Brexten
    antwortet
    Omg ihr hättet euch denn XP Patch hollen müssen. Bei mir läufts zwar ohne aber nur so als Tipp

• Malvoisin
    antwortet
    willkommen im club!

schau doch mal grad auf unserer webpage vorbei wenn du zeit hast, da drängt sich grad die Meute zwecks neuer release. vll. gefällt dir ja unser remake!

Lädt...
X