Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Star Trek-Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Satan's Robot
    Wenn das jetzt nicht hilft, dann weiß ich es auch nicht.SR
    Dann weißt du es wohl auch nicht
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


      #32
      Ha Ha, ich lach mich tot!

      Aber, da es wirklich keiner zu Wissen scheind und sich die "Buchfetischisten" anscheinend nur im Buchforum aufhalten, gebe ich jetzt die antwort bekannt:

      Und der Name ist...Kreuzwege!!!

      So und da es keiner wusste, bin ich mal gemein und stelle gleich die nächste Frage:

      In welchem Buch fliegt James T. Kirk (ohne Cpt.) mit der "Plüschprinzessin" eine Rettungsmission?

      Ich hoffe einer von den vielen Wissenden da draußen, kann mir die Antwort verraten. *hoff*

      SR
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar


        #33
        Na, das weiß wohl auch niemand!
        Gib doch mal nen Hinweis aif diesen Thread im Bücherforum, damit mehr Leseratten mitmachen, sonst macht das doch keinen Spaß!
        Los, Zauberpony!
        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

        Kommentar


          #34
          Ich schätze das bringt's nicht. Das Rätsel steht seit nun mehr fünf Tagen und keiner sagt was. Das beste ist, du gibst entweder einen Tip oder du löst auf und stellst eine einfachere Frage.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


            #35
            Ich gebe jetzt noch eine letzten Tipp. Morgen löse ich sonst auf.

            Tipp: In dem Buch ist Captain Sulu von Piraten gekidnappt worde und James T. Kirk vesucht ihn jetzt mit Hilfe seiner alten Crew zu retten. Dazu benutzen diese ein Schiff, welches "Plüschprinzessin" gennant wird und einem extravaganten Schnösel gehört (mit pinker Plüschausstattung, usw.).

            SR
            Infinitus est numerus stultorum.

            Kommentar


              #36
              Das war einfach zu schwer. Du musst wihl auflösen. BITTE
              Los, Zauberpony!
              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

              Kommentar


                #37

                das zweite Mal, dass ich in diesen Rätselthread lese,
                doch ich vermute ich kenne die Antwort:

                Der Coup der Promethaner

                von Danny Martin Flinn

                Ich habe dieses Buch jedoch noch nicht gelesen,
                doch die Inhaltsbeschreibung ist mir vertraut.
                t´bel

                Kommentar


                  #38
                  Gott sei Dank!!! Endlich haben wir die richtige Lösung!!! Habt ihr es vernommen, ihr Rätselgötter, jemand hat des Rätsels Lösung!!!

                  Du hast die richtige Antwort gegeben t´bel .

                  Nun kannst, darfst oder musst du dich mit diesem Thread "herumärgern"!

                  Gott sei Dank!!!

                  SR
                  Infinitus est numerus stultorum.

                  Kommentar


                    #39


                    meine Frage:

                    in welchem Buch überlegen sich die VulkanierInnen, ob sie weiterhin Kontakt mit anderen Rassen/Völker/Species haben wollen oder nicht?


                    t´bel

                    Kommentar


                      #40
                      Spocks Welt
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von notsch
                        Spocks Welt

                        Ja
                        deine Frage bitte, notsch

                        t´bel

                        Kommentar


                          #42
                          Welches Buch endet mit einer halben Seite auf der immer wieder steht:

                          "Nur noch einige Minuten..."

                          ??
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #43
                            Es ist ein TNG-Buch, indem die Borg wieder auftauchen, ebenso der Planeten-Killer aus der gleichnamigen TOS-Serie!
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #44
                              Wie wärs mit einer kleinen Hilfe? Verrätst du uns wer der Autor des besagten Buches ist?

                              LG Nerys
                              Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                              Kommentar


                                #45
                                Das Buch ist von Peter David und neben Picard ist auf dem Cover noch Guinan und ein borg zu sehen...
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X