Quiz quer durch die Star Trek-Bücher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz quer durch die Star Trek-Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bin mir nicht sicher, ist nur eine Vermutung. Ist es Vendetta??

    LG Nerys
    Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

    Kommentar


      #47
      Genau
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Cool! Aaalso! Meine Frage: In welchem DS9 Buch spielen Insekten eine nicht unwichtige Rolle??

        LG Nerys
        Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

        Kommentar


          #49
          Also falls du diese komischen "Kopfgeldjägerinsekten" aus Mosaik meinst ???
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #50
            Mir ist nicht ganz klar was du mit "Kopfgeldjägerinsekten" meinst. Mosaik ist jedenfalls die falsche Antwort, es ist ein Voy, aber das besagte ist ein DS9.
            Versuch es nochmal

            LG Nerys
            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

            Kommentar


              #51
              Mit kopfgeldjägerinsekten meinte ich diese eigenartigen kaltblütigen Wesen, die alle "Warmblüter" am liebsten getötet hätten...

              Also mein zweiter Versuch ist "Der Schwarm" waren diese Wesen Insekten ?????
              Ich glaub zwar nicht aber ich habs Versucht !!!
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #52
                Stimmt leider auch nicht! Ich glaube du verwechselst da was. In Mosaik gibt es Kazon und irgendwelche vogelähnliche Wesen.

                LG Nerys
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Nerys
                  Cool! Aaalso! Meine Frage: In welchem DS9 Buch spielen Insekten eine nicht unwichtige Rolle??

                  LG Nerys



                  in Antimaterie//DS9 von John Vornholt,
                  Ecoziten (?) dies ist dort ein Volk von Insekten

                  t´bel

                  Kommentar


                    #54
                    O.k. stimmt ich hab Mosaik mit Seven of Nine erwechselt.. kommt davon wenn man die Bücher nacheinader liest !!!
                    Der Tod ist näher als du denkst!!!
                    :vamp:

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von t´bel
                      in Antimaterie//DS9 von John Vornholt,
                      Ecoziten (?) dies ist dort ein Volk von Insekten
                      Vollkommen richtig, ich meinte das Schwarmbewusstsein der Ecoziden in eben diesem Buch.

                      Du bist dran!

                      LG Nerys
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                      Kommentar


                        #56

                        meine Frage:
                        in welchem Buch wird uns die Geschichte der Episode: Gestern-heute-Morgen erzählt?


                        t´bel

                        Kommentar


                          #57
                          Auf >Deutsch heißt es "Die Verurteilung...auf Englisch müßte das "All good Things..." gewesen sein
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            #58
                            Originalnachricht erstellt von Sternengucker
                            Auf >Deutsch heißt es "Die Verurteilung...auf Englisch müßte das "All good Things..." gewesen sein

                            ich habe es auf Deutsch *verschenkt*

                            deine Antwort stimmt

                            deine Frage bitte
                            t´bel

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von t´bel


                              ich habe es auf Deutsch *verschenkt*

                              deine Antwort stimmt

                              deine Frage bitte
                              t´bel
                              Gut...in welchem Buch treffen KIrk Picard und Janeway aufeinander?
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                #60
                                Hab ich zwar noch nicht gelesen, aber könnte das in "Das Gespenst" von Shatner sein, weil ich habe da mal eine kurze Einleitung gelesen, wo stand, dass man auf die gestrandete Voyager trifft, oder so..

                                Auf jedenfall wird das eh mein nächstes Buch sein, da ich eh schon seine ersten 3 las..
                                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X