Also, es wird von einem Cardassianer gesagt...und nicht alles ist so, wie es scheint.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DS9 Sprüchequiz
Einklappen
X
-
Aaaah, wart mal....
Das könnte The Search - Part 2 sein.
Das sagt Garak zu den Verfolgern, als er und Sisko und die anderen das Wurmloch sprengen wollen. Bzw. einige der Offiziere das "träumen".
Aber falls das stimmt, ist es eine echt miese Übersetzung.The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)
Kommentar
-
Hat niemand Lust hier mal weiterzumachen? *fleh*
Ich hab was: Wer sagte diesen Satz zu wem in welcher Folge?
"Nein, ich bin nicht auf einer Vergnügungskreuzfahrt"
(sorry, musste ein Edit machen, habe den Satz leicht falsch formuliert)Zuletzt geändert von DergrosseNagus; 12.06.2007, 19:51.Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.
Kommentar
-
Zitat von GilGalad Beitrag anzeigenKönnte das Von Worf stammen aus der Episode Reise nach Risa
Falsch Aber es ist richtig, dass dieser Satz von einem Nicht-Menschen stammt.Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.
Kommentar
-
Zitat von Mr.Mojo Beitrag anzeigenDAS hört sich an wie tuvok zu tom paris auf voyager aber da es ein ds9 quizz ist würde ich mal sagen odo zu quark in der folge wo sie vom orion sündikat abgeschossen werden und auf dem eisigen planeten sind wo odo (grade solet) sich das bein brichtFerengi-Erwerbsregel Nr. 192:
Kommentar
-
Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigenBitte mal auflösen! Ich glaube GilGalad liegt richtig.Wo ist der Feind?
PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.
Kommentar
-
Tja, entweder ist er tot, oder er hat den Thread vergessen...
Na dann bin ich mal so frech und mach weiter:
Wer zu wem in welcher Folge:
"Er wäre enttäuscht, das zu hören...ich muss Ihnen das mal sagen..."
...Beide lachen danach..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Na?! Kommt keiner drauf?...Ok, beide sitzen in Quarks Bar und diskutieren über die Lage und loten ihre Chancen aus...dabei fällt dieser Satz...
und weiter gehts mit: "Freut mich, dass Sie ihren Humor noch nicht verloren haben!"
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar