Zitat von Geforce
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer würde gewinnen?
Einklappen
X
-
Das mit "SUPERWAFFE" hab ich doch nicht ernst gemeint!!!!!Hab nur so gesagt, wollte eindeuten das Romulaner und Klingonen keine Chance haben Föderation zu besiegen!!!!!!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich denke mal, dass mit der Superwaffe sollte man nicht allzu ernst nehmen...
-
Superwaffe
die scimitar war ein gutes schiff aber selbst 100 wären chancenlos
und selbst wenn se nen todessstern hätten i
sie haben dann zwar ne chance planeten schnell zu vernichten
aber das eroberte gebiet zu halten/expandieren dazu ist keiner im AQ oder BQ
in der lage
-
Zitat von Riker 2 Beitrag anzeigenaußer Romulanern oder Klingonen entdecken neue Superwaffe und erobern ganze Galaxy.
-
Zitat von Neodyn Beitrag anzeigenWie es scheint ist die Meinung Ja recht eindeutig was nun den Sieg angeht.
Was aber wäre wenn sich alle 3 Völker gegen die Förderation stellen und die Förderation gleich gegen 3 mächtige rassen auf einmal kämpfen muss.
Dann würde die Förderation sicherlcih verlieren. Gegen einen Gegner kommt sie ja noch an aber gegen alle 3 auf einmal bestimmt nicht.
1. Cardassiarime und das Cardassianische gebeit gehört den Föderaionen
2. Klingonen und Romulaner haben strategisch wichtige punkte verloren
3. Die Flotten von Klingonen Romulaner und Cardassianer wurde erheblich mehr dezimiert wir die der Sternenflotte
-
erobern ganze Galaxy.
mit was für männer,schiffen,ressourcen wollen diese beiden rassen die galaxie halten?????
einfach mal 1 minute nachdenken, dann müll rausreden
ich werd mal am herzinfarkt beim lesen dieses forums sterben
oder mit 120 beim sex mit ner 20 jährigen blondine
-
Zitat von Neodyn Beitrag anzeigenHallo alle zusammen
Mich würde mal eure Meinung interessiern wer gewinnen würde wenn die 4 größten Völker des Alpha-Quadranten (Förderation, Cardasianer, Romulaner, Klingonen) gegeneinander krieg führen würden.
Wer von den 4 würde wohl gewinnen.
Die anderen Völker aus den anderen teilen der Galaxis möchte ich nicht mit einbeziehen (z.B. Borg, 8472, Dominion...)
Zitat von Neodyn Beitrag anzeigenEin Zwei Jahre nach dem Dominion Krieg.
-
Ich denke es ist schon geklärt wer gewinnen wurde.Föderation,außer Romulanern oder Klingonen entdecken neue Superwaffe und erobern ganze Galaxy.
-
Eigentlich war ja meine Frage werlche Rasse im Star Trek Universum gewinnen würde.
Aber irgendwie sind wir jetzt "etwas" vom eigentlichen Thema abgekommen. Es wäre schön wenn wir die Ursprünglich von mir geplante Diskusion über Star Trek weiterführen können.
Danke!
-
Zitat von Dude Beitrag anzeigenUm der ganzen Sache ein Ende zu machen: Theorie und Praxis sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
Zitat von Dude Beitrag anzeigenTheoretisch war das World Trade Center auch auf Terroranschläge vorbereitet.
Dir ist schon bewusst, das es in Zeiten des Kalten Krieges regelmäßige Übungen gab?
Zitat von Dude Beitrag anzeigenDass Nordkorea sich mit den USA nicht ernsthaft anlegen kann/wird ist mir auch klar. Das war lediglich ein Beispiel und stammte ursprünglich nicht mal von mir. Ich glaube nicht, dass ich auch nur mit einer Silbe erwähnt habe, dass ich so ein Szenario für realistisch halte.
Und von wem stammt dieses absurde Szenario bitteschön?
Zitat von DudeWenn du so fragst ... JA!
-
Zitat von MakaanOb der Turm zusammenkracht oder nicht, wäre irrelevant, es geht ja darum, dass man es überhaupt verhindert, dass ein Flugzeug in ein Wolkenkratzer hineindonnert. Das ist der vornehmliche terroristische Akt gewesen.
Sicher gab es Evakuierungspläne für den Fall von Anschlägen. Aber dass man soetwas weder verhindern noch großartig darauf vorbereitet sein kann stimmt schon.
Aber es geht ja nicht um Wolkenkratzer, sorry.
-
Ob der Turm zusammenkracht oder nicht, wäre irrelevant, es geht ja darum, dass man es überhaupt verhindert, dass ein Flugzeug in ein Wolkenkratzer hineindonnert. Das ist der vornehmliche terroristische Akt gewesen.
Theoretisch hätten nämlich auch die beiden Twin Towers nicht einstürzen sollen, ob das daran liegt, dass die beiden Flugzeuge in einem absolut perfekten Einsturzwinkel in die Gebäude hineinflogen, da noch mit Sprengstoff nachgeholfen wurde, die Architekten absoluten Mist erzählten und das Gebäude war total nicht gesichert gegen solche Fälle oder die noch wirreren und abstruseren Verschwörungstheorien, wonach die US-Regierung oder andere geheime Gruppierungen selbst Hand angelegt hätten an das ganze macht den Braten auch nicht mehr fett.
-
Zitat von MakaanUnd wie soll ein Wolkenkratzer theoretisch auf ein Flugzeug vorbereitet sein, das in es mt voller Wucht hineinkracht?
Liegt am Erdbebenschutz, die sind anders gebaut und stabiler.
So hieß es zumindest in der Doku.
-
Zitat von Dude Beitrag anzeigenTheoretisch war das World Trade Center auch auf Terroranschläge vorbereitet.
Schüttelst du all diese Aussagen etwa aus dem Ärmel und hoffst, dass sie irgendwie Sinn ergeben, obwohl sie es absolut nicht tun?