Wer würde gewinnen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer würde gewinnen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dax
    antwortet
    Zitat von Geforce Beitrag anzeigen

mit was für männer,schiffen,ressourcen wollen diese beiden rassen die galaxie halten?????

einfach mal 1 minute nachdenken, dann müll rausreden

ich werd mal am herzinfarkt beim lesen dieses forums sterben
    Dann lass' es einfach. Solche Beiträge braucht kein Mensch.

Einen Kommentar schreiben:

• Riker 2
    antwortet
    Das mit "SUPERWAFFE" hab ich doch nicht ernst gemeint!!!!!Hab nur so gesagt, wollte eindeuten das Romulaner und Klingonen keine Chance haben Föderation zu besiegen!!!!!!!!

• Fluxx
    antwortet
    Ich denke mal, dass mit der Superwaffe sollte man nicht allzu ernst nehmen...

• Geforce
    antwortet
    Superwaffe
    erste frage woher und mit was sollen die ne superwaffe bauen?

die scimitar war ein gutes schiff aber selbst 100 wären chancenlos
    und selbst wenn se nen todessstern hätten i
    sie haben dann zwar ne chance planeten schnell zu vernichten
    aber das eroberte gebiet zu halten/expandieren dazu ist keiner im AQ oder BQ
    in der lage

• Makaan
    antwortet
    Zitat von Riker 2 Beitrag anzeigen
    außer Romulanern oder Klingonen entdecken neue Superwaffe und erobern ganze Galaxy.
    Mit dieser neuen Superwaffe natürlich, Geforce. Ganze Sätze lesen, danach unkonstruktiven Beitrag schreiben, wobei man auf die unkonstruktiven Beiträge ganz verzichten sollte.

• Physicus91
    antwortet
    Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
    Wie es scheint ist die Meinung Ja recht eindeutig was nun den Sieg angeht.

Was aber wäre wenn sich alle 3 Völker gegen die Förderation stellen und die Förderation gleich gegen 3 mächtige rassen auf einmal kämpfen muss.

Dann würde die Förderation sicherlcih verlieren. Gegen einen Gegner kommt sie ja noch an aber gegen alle 3 auf einmal bestimmt nicht.
    na ja, da wäre ich mir nicht so sicher. Wenn man jatzt mal die auswirkungen des dominion Krieges in Betracht zieht:
    1. Cardassiarime und das Cardassianische gebeit gehört den Föderaionen
    2. Klingonen und Romulaner haben strategisch wichtige punkte verloren
    3. Die Flotten von Klingonen Romulaner und Cardassianer wurde erheblich mehr dezimiert wir die der Sternenflotte

• Geforce
    antwortet
    erobern ganze Galaxy.

mit was für männer,schiffen,ressourcen wollen diese beiden rassen die galaxie halten?????

einfach mal 1 minute nachdenken, dann müll rausreden

ich werd mal am herzinfarkt beim lesen dieses forums sterben

oder mit 120 beim sex mit ner 20 jährigen blondine

• Physicus91
    antwortet
    Hallo alle zusammen

Mich würde mal eure Meinung interessiern wer gewinnen würde wenn die 4 größten Völker des Alpha-Quadranten (Förderation, Cardasianer, Romulaner, Klingonen) gegeneinander krieg führen würden.

Wer von den 4 würde wohl gewinnen.
    Die anderen Völker aus den anderen teilen der Galaxis möchte ich nicht mit einbeziehen (z.B. Borg, 8472, Dominion...)

Ein Zwei Jahre nach dem Dominion Krieg.
    Is doch klar die Sternenflotte.

• Riker 2
    antwortet
    Ich denke es ist schon geklärt wer gewinnen wurde.Föderation,außer Romulanern oder Klingonen entdecken neue Superwaffe und erobern ganze Galaxy.

• Neodyn
    antwortet
    Eigentlich war ja meine Frage werlche Rasse im Star Trek Universum gewinnen würde.
    Aber irgendwie sind wir jetzt "etwas" vom eigentlichen Thema abgekommen. Es wäre schön wenn wir die Ursprünglich von mir geplante Diskusion über Star Trek weiterführen können.

Danke!

• Nighthawk_
    antwortet
    Zitat von Dude Beitrag anzeigen
    Um der ganzen Sache ein Ende zu machen: Theorie und Praxis sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe.
    Außer Binsenweisheiten nichts mehr im Petto? Keine Argumente bezüglich des Zusammenbrechens der US Befehlsstrukturen im Atomkrieg?

Theoretisch war das World Trade Center auch auf Terroranschläge vorbereitet.
    Du vergleichst ein Gebäude mit dem JEEP? Alles klar.
    Dir ist schon bewusst, das es in Zeiten des Kalten Krieges regelmäßige Übungen gab?

Dass Nordkorea sich mit den USA nicht ernsthaft anlegen kann/wird ist mir auch klar. Das war lediglich ein Beispiel und stammte ursprünglich nicht mal von mir. Ich glaube nicht, dass ich auch nur mit einer Silbe erwähnt habe, dass ich so ein Szenario für realistisch halte.
    Wieso bringst du es dann überhaupt? Du erzählst hier Schwachsinn am laufenden Band.
    Und von wem stammt dieses absurde Szenario bitteschön?

Zitat von Dude
    Wenn du so fragst ... JA!
    Na dann...

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Makaan
    Ob der Turm zusammenkracht oder nicht, wäre irrelevant, es geht ja darum, dass man es überhaupt verhindert, dass ein Flugzeug in ein Wolkenkratzer hineindonnert. Das ist der vornehmliche terroristische Akt gewesen.
    Dude sagte, das Center wäre "darauf vorbereitet" gewesen nicht, dass es soetwas präventiv verhindert könnte.
    Sicher gab es Evakuierungspläne für den Fall von Anschlägen. Aber dass man soetwas weder verhindern noch großartig darauf vorbereitet sein kann stimmt schon.
    Aber es geht ja nicht um Wolkenkratzer, sorry.

• Makaan
    antwortet
    Ob der Turm zusammenkracht oder nicht, wäre irrelevant, es geht ja darum, dass man es überhaupt verhindert, dass ein Flugzeug in ein Wolkenkratzer hineindonnert. Das ist der vornehmliche terroristische Akt gewesen.

Theoretisch hätten nämlich auch die beiden Twin Towers nicht einstürzen sollen, ob das daran liegt, dass die beiden Flugzeuge in einem absolut perfekten Einsturzwinkel in die Gebäude hineinflogen, da noch mit Sprengstoff nachgeholfen wurde, die Architekten absoluten Mist erzählten und das Gebäude war total nicht gesichert gegen solche Fälle oder die noch wirreren und abstruseren Verschwörungstheorien, wonach die US-Regierung oder andere geheime Gruppierungen selbst Hand angelegt hätten an das ganze macht den Braten auch nicht mehr fett.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Makaan
    Und wie soll ein Wolkenkratzer theoretisch auf ein Flugzeug vorbereitet sein, das in es mt voller Wucht hineinkracht?
    Och, ich hab mal eine Doku gesehen, in der es hieß, dass viele asiatische Wolkenkratzer nicht völlig zusammengeklappt wären, wenn sie so angegriffen worden wären.
    Liegt am Erdbebenschutz, die sind anders gebaut und stabiler.

So hieß es zumindest in der Doku.

• Makaan
    antwortet
    Theoretisch war das World Trade Center auch auf Terroranschläge vorbereitet.
    Und wie soll ein Wolkenkratzer theoretisch auf ein Flugzeug vorbereitet sein, das in es mt voller Wucht hineinkracht?

Schüttelst du all diese Aussagen etwa aus dem Ärmel und hoffst, dass sie irgendwie Sinn ergeben, obwohl sie es absolut nicht tun?

Lädt...
X