Haus im Star Trek Stil ausbauen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haus im Star Trek Stil ausbauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ..und wenn Du bei Dir fertig bist, kannst bei mir weitermachen.

    Kommentar


      Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
      ..und wenn Du bei Dir fertig bist, kannst bei mir weitermachen.
      Was willste denn bei dir machen (lassen)?

      Kommentar


        Wo soll ich da anfangen?

        Kommentar


          Huhu ich wollte einfach fragen ob es dir gut geht. Und ob du mal wieder schreiben möchtest per PN lieber Nebulaklasse ?

          Beste Grüße von mir aus hier und an die Geräte zu Hause, würde Herbert görgens sagen
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
            Wo soll ich da anfangen?
            Am Anfang?

            Kommentar


              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
              Huhu ich wollte einfach fragen ob es dir gut geht. Und ob du mal wieder schreiben möchtest per PN lieber Nebulaklasse ?

              Beste Grüße von mir aus hier und an die Geräte zu Hause, würde Herbert görgens sagen
              Huhu, mir gehts ganz gut. ausser ein paar Magenproblemen...und dir?

              Das es grad nicht weitergeht liegt am Wetter... ich habe ein anderes Vorhaben in der Prioritätenliste nach vorne geschoben wo ich seit gestern dran arbeite... meine Veranda. Ich hab ein Flachdach komplett neu eingedeckt ( 6m breit und 2m tief) und heute die Vorderwand verputzt. Morgen will ich sie noch streichen und bin dann damit fertig. Ich muss die warmen Temperaturen dafür einfach noch ausnutzen.

              Im ST Bereich geht es baldigst auch weiter, da kann ich ja jederzeit und auch bei schlechten Wetter weitermachen, weils ja Indoor ist. Keine "Panik" es geht weiter, ich freu mich schon drauf... aber die anderen Sachen die zu erledigen sind, dürfen auch nicht liegen bleiben.

              Kommentar


                Es würde mir sicher gefallen, aber meine 36m² geben einen Umbau leider nicht her. Ich benüge mich mit einer UFP-Flagge und Schiffsplakette der NCC-1701-A an den freien Wänden..

                Kommentar


                  Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                  Es würde mir sicher gefallen, aber meine 36m² geben einen Umbau leider nicht her. Ich benüge mich mit einer UFP-Flagge und Schiffsplakette der NCC-1701-A an den freien Wänden..
                  Eine Sache würde aber gehen... du "opferst" eine Wand und machst wie auf der Enterprise Brücke ein Mainscreen / Hauptschirm mit Verblendungen drum herum und Beleuchtung drunter. Das wäre sicher auch bei dir möglich. Mit ein paar Sperrholzplatten, Säge und Farbe kannste da viel machen. Solltest du das ernsthaft in Betracht ziehen, dann helf ich dir gerne. Brauchen dann nur ein Raum wo man die Vorarbeiten wie Sägen etc. machen können.

                  Kommentar


                    Ich wohne zur Miete, da macht mein Vermieter nicht mit.

                    Kommentar


                      Nebulaklasse :
                      Hast Du grade eine schöpferische Pause (?) (Das Geld ist Dir hoffentlich nicht ausgegangen.)

                      Kommentar


                        Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                        Nebulaklasse :
                        Hast Du grade eine schöpferische Pause (?) (Das Geld ist Dir hoffentlich nicht ausgegangen.)
                        Guten Morgen Holger,

                        beides nicht, der Geldaspekt spielt keine Rolle, nicht weil ich viel habe oder haben könnte sondern weil ich ja auch Upcycling betreibe und nicht zwingend viel Geld für den Umbau brauche... also nix mit Unkenrufe...ich bin schon bedeutend weiter mit dem Umbau, jedoch noch nicht fertig. Bilder kommen demnächst. Es gab einige private tief eingreifende Dinge die in den letzten Wochen passiert sind, die auch mit dafür verantwortlich sind das ich kaum online sein konnte und halt auch noch nicht fertig bin bzw. meinem eigenen Zeitplan hinterher hinke. Lang Geschichte und gehört hier auch nicht hin. Jedoch bist du der Erste der hier seit Wochen fragt, das Interesse an der Doku scheint dann doch nicht so groß zu sein wie ich erhofft hab.

                        Kommentar


                          Ich lese hier in deinem Thread auch interessiert mit, jedoch kommentieren tue ich nicht alles.
                          Ehrlich gesagt ist es mir nicht aufgefallen, das hier schon seit langer Zeit "Ruhe" eingekehrt ist, da ich aktuell auch viel um die Ohren habe.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                            Ich lese hier in deinem Thread auch interessiert mit, jedoch kommentieren tue ich nicht alles.
                            Ehrlich gesagt ist es mir nicht aufgefallen, das hier schon seit langer Zeit "Ruhe" eingekehrt ist, da ich aktuell auch viel um die Ohren habe.
                            Das versteh ich natürlich und kann das auch sehr gut nachvollziehen.

                            Nicht auf dich bezogen: Ein Forum lebt ja nicht nur vom lesen sondern eben auch vom kommentieren... auf Facebook schaffen die dort angemeldeten User es ja auch jeden "Mist" zu kommentieren, hier braucht man aber wohl einen Klick mehr um ein Kommentar abzugeben, darum sterben die Foren wahrscheinlich auch aus, die Userschaft ist in weiten Teilen bequem geworden

                            Kommentar


                              Sorry aber ich hatte beruflich die letzten Wochen viel um die Ohren.
                              War ein paar Tage im Osten und musste dann mit viel Stress und Ärger beruflich wieder nacharbeiten.
                              Da war ich abends einfach nicht mehr soooo gut gelaunt um auch noch hier reinzusehen.

                              Erschwerend kam hinzu daß ich schlicht weg keine emails mehr bekam ob HIER was passierte. Da ging mir so einiges durch die Lappen.

                              Aber ich freue mich immer über neue Bilder von dir.

                              Du lebst IN deinem Traum. Neidvoller Respekt.
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar


                                Nebulaklasse :
                                Hauptsache Du gehst uns nicht verloren..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X