Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Dieses Schiff ist so ziemlich das hässlichste was ich im ST Universum je gesehen habe. Es gibt wesentlich schönere als dieses Schiff.
    Ja, aus dem Blickwinkel ist es wirklich nicht schön! Hat jemand mal andere Bilder von dem Ding? Auch technische Daten wären nicht schlecht.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      Diese Schiffsklasse gibt es nur in Bridge Commander. Und ich würde mir das Schiff nie freiwillig Installieren. Dann nehme ich lieber einen Ferengi Marauder.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
        Diese Schiffsklasse gibt es nur in Bridge Commander. Und ich würde mir das Schiff nie freiwillig Installieren. Dann nehme ich lieber einen Ferengi Marauder.
        Ist das Ding echt so schlecht? Oder magste einfach das Design nicht?
        Und man muss es sich auch runterladen um es zu spielen?
        Naja, ich bleib dann doch lieber bei der New Orleans-Klasse!
        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
        Amen."

        Zachary Hale Comstock

        Kommentar


          Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
          Ist das Ding echt so schlecht? Oder magste einfach das Design nicht?
          Und man muss es sich auch runterladen um es zu spielen?
          Man muss die Datei ja in BC Installieren, also muss man sie runterladen. Und du hast recht mit der Annahme das mir das Design nicht gefällt. Schiffe mit geschwungenen linien finde ich zwar nicht schlecht, da gibt es ja einige, wie die Enterprise-E oder die Voyager, aber die Soulwolf Klasse gehört nicht dazu. Selbst die Korolev sieht besser aus.(siehe Beitrag im BC Screenshot-Thread)
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Selbst die Korolev sieht besser aus.(siehe Beitrag im BC Screenshot-Thread)
            Die Korolev habe ich gesehen, sieht aus wie die New Orleans ohne die Textmarker.
            Ich hab die Korolev allerdings eher so in Erinnerung:
            Angehängte Dateien
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Das Schiff kenne ich nicht. Mir gefiel nur die form der BC-Korolev und habe sie deswegen auch ins Spiel integriert. Würde jetzt gerne mal wissen welche jetzt canon ist.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                Würde jetzt gerne mal wissen welche jetzt canon ist.
                Ich denke mal keins von beiden! Laut Memory-Alpha war der Name der Korolev auf dem Flipchart der Operation Retrieve in ST-VI aufgelistet. Die Registriernummer ist NCC-2014. Also fällt die BC-Variante schonmal weg.
                Ein anderes Schiff der Korolev-Klasse ist die USS Goddard, die in "Der Kampf um das klingonische Reich, Teil II“ auf dem Bildschirm als Name aufgelistet war. Mehr ist über die Klasse nicht bekannt.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Man kann dann aber behaupten das die Korolev von mir besser aussieht als die, die du gepostet hast. Denn die sieht recht kantig aus.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                    Man kann dann aber behaupten das die Korolev von mir besser aussieht als die, die du gepostet hast. Denn die sieht recht kantig aus.
                    Meine Korolev ist ja auch relativ alt! Die NX-Nummer ist ja im 40er bereich. Und zu der Zeit war das wohl grade in Mode. Ich finde, das sie etwas der Ambassador-Klasse ähnelt.
                    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                    Amen."

                    Zachary Hale Comstock

                    Kommentar


                      Wenn man die augen zusammenkneift, ein wenig schielt und sehr viel Vorstellungskraft hat, sieht sie wirklich ein wenig nach Ambassador Klasse aus. Aber der Hals fehlt.
                      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                      Kommentar


                        Also dieses Schiff sieht nicht nur aus wie eine Ente, es fliegt auch so :-)

                        Das Dominionschiff auf dem Weyon immer ist, sieht auch toll aus. Das sollte bei BC vorkommen

                        Kommentar


                          Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
                          Das Dominionschiff auf dem Weyon immer ist, sieht auch toll aus. Das sollte bei BC vorkommen
                          Weyouns Schiff gibts auch bei Bridge Commander. In den beiden Kobayashi Maru Mods (0.9 und 1.0) ist es dabei. Und soweit ich weis kann man es auch alleine bei bridgecommanderfiles runterladen.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Also ich finde die, dass die Sovereign Klasse einfach ein Meisterwerk ist. Die Constitution refit ist ebenfalls sehr gut gelungen, da sie einfach nie alt aussieht und zeitlos schön ist. Von den Nicht-Föderationsschiffen finde ich die D-Kora Klasse der Ferengi von der Form her sehr interessant, und als bekennender Romulanerfan schlägt mein Herz natürlich auch für die Norexan bzw. Valdora, DEUTLICH mehr als für den plumpen D´Deridex!

                            Kommentar


                              Die Sovereign-Klasse ist wirklich ein geniales Schiffsdesign. Überhaupt sind die Designs seit FC für die Föderationsschiffe sehr gelungen.

                              Kommentar


                                Enterprise NCC-1701-E halte ich für das beste Schiff
                                =/\= =/\=

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X