Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akira Class!! Alls bestes Schiff!

    Kommentar


      Die Original Constitution-Klasse finde ich am besten(NCC 1701 USS Enterprise) .Bin ich bestimmt der einzige hier oder?
      Angehängte Dateien
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

      Kommentar


        Habe als einer der wenigen für die NCC 1701-C gestimmt.
        Wegen des wirklich ehrenvollen Abgangs und seiner Bedeutung für die Beziehungen zwischen der Föderation und dem Klingonischen Reich.
        Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

        Oscar Wilde

        Kommentar


          Ich hab für die Defiant gestimmt...
          Klein, wendig und gut bewaffnet. Außerdem gefällt mir die ganze Form des Schiffs sehr gut.
          QaghmeylIj tIchID yIyoH ! --> Habe den Mut deine Fehler zuzugeben!
          toDuj 'oS rol --> Ein Bart ist ein Symbol des Mutes

          Qapla'

          Kommentar


            Am besten finde ich die Voyager. Sie ist zwar groß und nicht gerade sehr wendig, aber sie hat ein sehr großes Arsenal an Technologie und es hat sehr starke Schilde.Auch sehr gut finde ich an der Voyager, dass sie sehr hohe Geschwindigkeit erzielen kann.

            Kommentar


              Zitat von Snakex Beitrag anzeigen
              Am besten finde ich die Voyager. Sie ist zwar groß und nicht gerade sehr wendig, aber sie hat ein sehr großes Arsenal an Technologie und es hat sehr starke Schilde.Auch sehr gut finde ich an der Voyager, dass sie sehr hohe Geschwindigkeit erzielen kann.
              Naja sooo groß ist die Voyager eigentlich nich,als beispiel sie ist knapp halb so groß wie die Enterprise D
              NCC 1701 USS Enterprise
              Der Weltraum, unendliche Weiten......

              Kommentar


                Zitat von Viper87 Beitrag anzeigen
                Ich hab für die Defiant gestimmt...
                Klein, wendig und gut bewaffnet. Außerdem gefällt mir die ganze Form des Schiffs sehr gut.
                Zitat Lt.Cmdr Worf: "Klein ?"
                Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

                Oscar Wilde

                Kommentar


                  Die(unter den zur Auswahl stehenden) Defiant weil dort alles so schön kompakt arrangiert ist.
                  I can see a world with no war and no hate.

                  And I can see us attacking that world, because they would never expect it.

                  Kommentar


                    Ich bin für eine der ältesten noch im Dienst der Fed stehenden Schiffsklassen: Der Excelsior. Es muss sehr gute Gründe haben, warum sie so oft vertreten und nicht ersetzt worden ist oder war. Und sie hat eine unglaubliche Eleganz.
                    Wie toll ihre Waffen oder Schilde sind, interessiert mich da herzlich wenig. 80 Jahre auf dem Buckel und immer noch im Dienst? Na das kann nich jeder!

                    Grüße

                    Man müsste übrigens den Vote noch mit der neuen Enterprise aus dem Film aktualisieren. Vieleicht gibt es ja auch ein paar Stimmen für sie.

                    Martin Shefield
                    80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

                    http://psypiet.mybrute.com

                    Kommentar


                      enterprise -E sieht am geilsten aus *meiner meinung nach*
                      when you cant run - you crawl,
                      and when you can't do that ---- you find someone to carry you!
                      (firefly)

                      Kommentar


                        Mein Favourit ist ganz klar die Enterprise NCC-1701-D, ich bin einfach ein Fan der Galaxieklasse Sowohl optisch als auch die Leistungen in TNG diemit diesem Schiff erbracht wurden begeistern mich von allen Schiffen in ST immernoch am meisten.

                        Kommentar


                          Zitat von Martin Shefield Beitrag anzeigen
                          Ich bin für eine der ältesten noch im Dienst der Fed stehenden Schiffsklassen: Der Excelsior. Es muss sehr gute Gründe haben, warum sie so oft vertreten und nicht ersetzt worden ist oder war. Und sie hat eine unglaubliche Eleganz.
                          Wie toll ihre Waffen oder Schilde sind, interessiert mich da herzlich wenig. 80 Jahre auf dem Buckel und immer noch im Dienst? Na das kann nich jeder!
                          Die Sovereignklasse soll die Excelsior ablösen, hab ich irgendwo gelesen. Und es würde mich wundern, wenn die Galaxyklasse nicht weit bis ins 25te Jahrhundert eine der Besten und Wichtigsten der Flotte bleibt.

                          Ist aber klar, dass 1701-E gewinnt. Sieht schnittig aus und ist das fortgeschrittenste Schiff der Flotte. LaForge hat echt meinen Traumjob.

                          Kommentar


                            Zitat von TheLongestDay Beitrag anzeigen
                            Und es würde mich wundern, wenn die Galaxyklasse nicht weit bis ins 25te Jahrhundert eine der Besten und Wichtigsten der Flotte bleibt.
                            Dann müssten sie aber sehr viel mehr dieser schiffe in dienst stellen als es bis jetzt der fall war.
                            soweit ich informiert bin gibt es nur eine handvoll. das ist schade da es neben der souvereign die kampfstärkste klasse ist.

                            Kommentar


                              Mehr als eine handvoll waren es garantiert. Es werden onscreen jedoch nur wenige namentlich erwähnt oder gezeigt, unter anderem die Yamato und die Odyssey, die beide zerstört werden. Bei DS9 sieht man mehrere Galaxyklassen als Teil der Flotte, die an Operation Return beteiligt sind und es ist von Galaxy-Geschwadern die Rede. In der VOY-Folge "Relativity" sieht man außerdem, dass mehrere Galaxyklassen im Marsorbit gebaut werden. Und die Föderation scheint eine Menge Werften zu haben.

                              Kommentar


                                Mehr als eine handvoll waren es garantiert.
                                Ja schon aber nicht viele. Laut TNG:TM max 12. Vielleicht wurden später noch welche gebaut aber da die Sovreign sehr schnell als Nachfolger aufgetaucht ist halte ich das für unwahrscheinlich. Meiner bescheidenen schätzung nach sind es wohl kaum mehr als 20.

                                In der VOY-Folge "Relativity" sieht man außerdem, dass mehrere Galaxyklassen im Marsorbit gebaut werden. Und die Föderation scheint eine Menge Werften zu haben.
                                Ob das wirklich Galaxys sind lässt sich nicht beweisen. Könnten auch andere Klassen sein z.B Nebula.
                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X