Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde auch dass die Souvereign das beste Schiff ist

    also jedesmal wenn ich dieses Schiff sehe muss ich immer wieder dieses
    design und die Waffen und technick bewundern
    beim ersten mal als ich dieses Schiff sah hat es mir sofort gefallen
    und beeindruckt.

    Mg. Maschini

    Kommentar


      Defaint

      Mein absolutes lieblingschiff, kann sich tarnen, hat ne coole form.
      Ist ein super front schiff.
      Ind ich finde einfach cool wie Sisko es durch alle gefahren bringt

      Kommentar


        Platz 1: Enterprise-E
        Platz 2: Defiant
        Platz 3: Prometheus

        So zumindest meine Meinung.
        Isch habe fertisch.
        Molto bene!

        Kommentar


          eigendlich sind alle gut den jedes hat was was das andere ne hat. man kann aber die schiffklassen bissel eindämmen weil ich finde nur schiffe von 2350 bis.... gut. erstens von desgin und zweitens von technik her.
          "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

          Kommentar


            Für sich gesehen ist wohl die Enterprise-E die beste, da sie auch für andere Einsätze als den Kampf geeignet ist. Aber die Defiant ist klein, schnell, robust und tödlich. Und da sie klein ist, ist die Produktion wohl auch nicht so aufwendig. Sprich ein Schiff was wie gemacht ist für den Kampfeinsatz.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              Ich mag die alten Schiffe am liebsten.Constitution Klasse und co sind mir am liebsten.
              Mag sein das die Enterprise NCC 1701-A nicht am besten bewaffnet ist,aber ich finde sie sehr schön.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                Ich habe für die Defiant gestimmt einfach aus dem Grunde:Kleiner aber oho außerdem hat sie Pulsphaser was ich auch sehr cool finde. Ich denke das ist das erste Föderationsschiff mit Pulsphaser oder?

                Kommentar


                  Zitat von Lukas.M Beitrag anzeigen
                  Ich denke das ist das erste Föderationsschiff mit Pulsphaser oder?
                  In dieser Form schon! Bei der Miranda-Klasse sprach man von Pulsphasenkanonen, die aber etwas völlig anderes seien sollen!
                  "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                  Amen."

                  Zachary Hale Comstock

                  Kommentar


                    Was absoluter Humbug ist. Die Enterprise feuert in den Filmen auch nur "Pulsweiße". Es handelt sich aber nicht und Phaserpulse wie die dr Defiant, sondern nur um kürzere Feuerstöße, statt um einen langen Strahl.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Natürlich die Intrepid Klasse.
                      Klein (aber nicht zu klein), Schnell, wendig, kann auf Planeten landen
                      was kann es besseres geben?
                      Wie Spock zu sagen pflegt(e): Faszinirend

                      Kommentar


                        Rein vom Aussehen her finde ich die Soulwolf Klasse ziemlich töfte:
                        -Factum-infectum-fieri-non-potest-

                        Kommentar


                          Zitat von Schard Beitrag anzeigen
                          Rein vom Aussehen her finde ich die Soulwolf Klasse ziemlich töfte:
                          Die was?
                          Ist das ein Fanmade-Schiff?
                          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                          Amen."

                          Zachary Hale Comstock

                          Kommentar


                            Hi

                            Find ich auch. Diese Schiff hat doch geile Kurven 90-60-90 oder so :-)
                            Mein selbstentworfenes find ich auch cool

                            Kommentar


                              @Mister Cavit: Meines Wissens nach ja.
                              Wobei ich es persönlich ziemlich hässlich finde, es erinnert mich irgendwie an eine Ente.
                              Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
                              http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
                              http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

                              Kommentar


                                Zitat von Schard Beitrag anzeigen
                                Rein vom Aussehen her finde ich die Soulwolf Klasse ziemlich töfte:
                                Dieses Schiff ist so ziemlich das hässlichste was ich im ST Universum je gesehen habe. Es gibt wesentlich schönere als dieses Schiff.
                                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X