Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich finde das die Prometheus das beste Schiff ist.
    http://www.mr.bobs-universe.net.tc

    Kommentar


      ich find die schintti9ge elegan der Ent-E am besten
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

      Kommentar


        Mir gefällt die "E-Klasse" am Besten
        Mir fällt nix mehr ein...

        Kommentar


          Ist mit der Saratoga die NCC-31911 gemeint? Warum wird sie hier in der Liste aufgeführt? Nen großen Auftritt hatte sie ja nicht grade! Aber die Variante, welche die Saratoga im Bezug zur normalen Miranda-Klasse(Reliant) darstellt, find ich gut!

          Ich hab für die USS Defiant gestimmt!

          -klein
          -geringe Angriffsfläche durch flaches Design
          -sehr durchschlagskräftig

          Mit einem Satz: Klein, aber oho!
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            Miranda finde ich irgendwie süß, ich weiß nicht warum.

            Wie gesagt, Galaxy etwas verbessern dann kann man die auch weiterhin gut benutzen.

            Die Defiant ist für mich ein Zerstörer, hauiptsächlich vordere und hintere Waffen, was heißt, dass man über ein Ziel fliegt, und beim Anflug und "Abflug" mit Waffen feuert. Gut ist die Wendigkeit.
            Auch wenn sie eine Stubsnase hat. ^^
            Mit freundlichen Grüßen,
            Rob

            Kommentar


              Ich finde die Ente-E am besten, allein vom aussehen her ist sie jedem mir bekannten Rauumschiff (ohne Avatar) weit überlegen. Und wenn man erst die Kampfkraft und Geschwindig sieht *schwärm* einfach erste Sahne.

              Kommentar


                Zitat von Shadow0441 Beitrag anzeigen
                Ich finde die Ente-E am besten, allein vom aussehen her ist sie jedem mir bekannten Rauumschiff (ohne Avatar) weit überlegen. Und wenn man erst die Kampfkraft und Geschwindig sieht *schwärm* einfach erste Sahne.
                JA, die kleine is sexy, aber man sollte nicht vergessen, dass die bei NEmesis nur gewinnen konnte, weil sie mit Troy gecheatet haben !
                Mit freundlichen Grüßen,
                Rob

                Kommentar


                  Na ja gut, aber was wir mal mehr erwarten? Das Schiff war ja hochgezüchtet ohne Ende: An allen möglichen und unmöglichen Stellen nun mit neuen Torpedorampen, dürfte es in der Sternenflotte kein Schiff geben, das gegen die Scimitar eine bessere Figur gemacht hätte - und bei einem Rammmanöver der Defiant hätte Shinzon nur einen Lachkrampf bekommen

                  Außerdem heißt die Gute Troi.

                  Kommentar


                    Oder Riker ^^

                    Ich denke, die Prometheus sähe auch nicht schlecht aus, MVAM dann hat die Scimitar gleich 3 Ziele, die wendiger und kleiner sind als die Enterprise.
                    Beim Rammen wäre das auch ein vorteil, da man dann das Teil 3 mal rammen kann.
                    Mit freundlichen Grüßen,
                    Rob

                    Kommentar


                      puhh sehr schwere Entscheidung, ich find eigentlich alle genannten Schiffe super. Jedes Schiff hat etwas ansich, das es einzigartig macht. Aber mein Herz ziehts dann doch zur Excelsior. Im Voting gehlt noch die USS Lakota NCC 42768.

                      Kommentar


                        Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                        Beim Rammen wäre das auch ein vorteil, da man dann das Teil 3 mal rammen kann.
                        Nicht im Falle der Prometheus im Vergleich zur Sovereign, da de gesamtmasse de Prom nicht an die der Sovi rannkommt. Damit ist der Gesamtschaden höher.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          Die Frage ist aber auch, ob ein kleinerer verteilter Schaden nicht effizienter ist, als en starker Schaden auf einem Punkt.
                          Mit freundlichen Grüßen,
                          Rob

                          Kommentar


                            Man muss nur die richtige stelle treffen... etwa in Warpkern nähe oder die Strahlenabschussspitzen (weiß nich mehr wie sie heißen) dann wären größe Gefahren neutralisiert. Mit anderen Schiffen die Flügel der Scimitar möglichst am Rand des Rumpfes abrammen und die Scimitar ist wehrlos.

                            Kommentar


                              Oder einmal in die Brücke, die müsste doch auch oben sein, in dieser Mulde da.

                              Also ich denke mal, beim Rammen wäre eine geteilte Promi besser, aber im Kampf kann das auch problematisch werden.
                              Mit freundlichen Grüßen,
                              Rob

                              Kommentar


                                Zitat von Trekie92 Beitrag anzeigen
                                Oder einmal in die Brücke, die müsste doch auch oben sein, in dieser Mulde da.

                                Also ich denke mal, beim Rammen wäre eine geteilte Promi besser, aber im Kampf kann das auch problematisch werden.
                                Naja, durch die Gesamtmasse der Sovereign würde bei einem Rammmanöver die Sovereign sich viel weiterreinbohren können, als ein Teil der Prometheus....die Masse schiebt das Schiff ja dann in das andere, und kann dann dadurch mehr Schade anrichten.....also ist imo die Sovereign besser....

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X