Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zenturio
    antwortet
    Zitat von Viper87 Beitrag anzeigen
    Ich hab für die Defiant gestimmt...
    Klein, wendig und gut bewaffnet. Außerdem gefällt mir die ganze Form des Schiffs sehr gut.
    Zitat Lt.Cmdr Worf: "Klein ?"

Einen Kommentar schreiben:

• NaMaz82
    antwortet
    Zitat von Snakex Beitrag anzeigen
    Am besten finde ich die Voyager. Sie ist zwar groß und nicht gerade sehr wendig, aber sie hat ein sehr großes Arsenal an Technologie und es hat sehr starke Schilde.Auch sehr gut finde ich an der Voyager, dass sie sehr hohe Geschwindigkeit erzielen kann.
    Naja sooo groß ist die Voyager eigentlich nich,als beispiel sie ist knapp halb so groß wie die Enterprise D

• Snakex
    antwortet
    Am besten finde ich die Voyager. Sie ist zwar groß und nicht gerade sehr wendig, aber sie hat ein sehr großes Arsenal an Technologie und es hat sehr starke Schilde.Auch sehr gut finde ich an der Voyager, dass sie sehr hohe Geschwindigkeit erzielen kann.

• Viper87
    antwortet
    Ich hab für die Defiant gestimmt...
    Klein, wendig und gut bewaffnet. Außerdem gefällt mir die ganze Form des Schiffs sehr gut.

• Zenturio
    antwortet
    Habe als einer der wenigen für die NCC 1701-C gestimmt.
    Wegen des wirklich ehrenvollen Abgangs und seiner Bedeutung für die Beziehungen zwischen der Föderation und dem Klingonischen Reich.

• NaMaz82
    antwortet
    Die Original Constitution-Klasse finde ich am besten(NCC 1701 USS Enterprise) .Bin ich bestimmt der einzige hier oder?
    Angehängte Dateien

• jinzo58
    antwortet
    Akira Class!! Alls bestes Schiff!

• Spece
    antwortet
    Enterprise NCC-1701-E halte ich für das beste Schiff

• Venturer
    antwortet
    Die Sovereign-Klasse ist wirklich ein geniales Schiffsdesign. Überhaupt sind die Designs seit FC für die Föderationsschiffe sehr gelungen.

• Romulan
    antwortet
    Also ich finde die, dass die Sovereign Klasse einfach ein Meisterwerk ist. Die Constitution refit ist ebenfalls sehr gut gelungen, da sie einfach nie alt aussieht und zeitlos schön ist. Von den Nicht-Föderationsschiffen finde ich die D-Kora Klasse der Ferengi von der Form her sehr interessant, und als bekennender Romulanerfan schlägt mein Herz natürlich auch für die Norexan bzw. Valdora, DEUTLICH mehr als für den plumpen D´Deridex!

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Mr. Birth of the Federation Beitrag anzeigen
    Das Dominionschiff auf dem Weyon immer ist, sieht auch toll aus. Das sollte bei BC vorkommen
    Weyouns Schiff gibts auch bei Bridge Commander. In den beiden Kobayashi Maru Mods (0.9 und 1.0) ist es dabei. Und soweit ich weis kann man es auch alleine bei bridgecommanderfiles runterladen.

• Mr. Birth of the Federation
    antwortet
    Also dieses Schiff sieht nicht nur aus wie eine Ente, es fliegt auch so :-)

Das Dominionschiff auf dem Weyon immer ist, sieht auch toll aus. Das sollte bei BC vorkommen

• Darthbot
    antwortet
    Wenn man die augen zusammenkneift, ein wenig schielt und sehr viel Vorstellungskraft hat, sieht sie wirklich ein wenig nach Ambassador Klasse aus. Aber der Hals fehlt.

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Man kann dann aber behaupten das die Korolev von mir besser aussieht als die, die du gepostet hast. Denn die sieht recht kantig aus.
    Meine Korolev ist ja auch relativ alt! Die NX-Nummer ist ja im 40er bereich. Und zu der Zeit war das wohl grade in Mode. Ich finde, das sie etwas der Ambassador-Klasse ähnelt.

• Darthbot
    antwortet
    Man kann dann aber behaupten das die Korolev von mir besser aussieht als die, die du gepostet hast. Denn die sieht recht kantig aus.

Lädt...
X