Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welches ist das beste Schiff?
Einklappen
X
-
Ich habe für die Defiant gestimmt einfach aus dem Grunde:Kleiner aber oho außerdem hat sie Pulsphaser was ich auch sehr cool finde. Ich denke das ist das erste Föderationsschiff mit Pulsphaser oder?
-
Ich mag die alten Schiffe am liebsten.Constitution Klasse und co sind mir am liebsten.
Mag sein das die Enterprise NCC 1701-A nicht am besten bewaffnet ist,aber ich finde sie sehr schön.
Einen Kommentar schreiben:
-
Für sich gesehen ist wohl die Enterprise-E die beste, da sie auch für andere Einsätze als den Kampf geeignet ist. Aber die Defiant ist klein, schnell, robust und tödlich. Und da sie klein ist, ist die Produktion wohl auch nicht so aufwendig. Sprich ein Schiff was wie gemacht ist für den Kampfeinsatz.
-
eigendlich sind alle gut den jedes hat was was das andere ne hat. man kann aber die schiffklassen bissel eindämmen weil ich finde nur schiffe von 2350 bis.... gut. erstens von desgin und zweitens von technik her.
-
Platz 1: Enterprise-E
Platz 2: Defiant
Platz 3: Prometheus
So zumindest meine Meinung.
Isch habe fertisch.
-
Defaint
Mein absolutes lieblingschiff, kann sich tarnen, hat ne coole form.
Ist ein super front schiff.
Ind ich finde einfach cool wie Sisko es durch alle gefahren bringt
-
Ich finde auch dass die Souvereign das beste Schiff ist
also jedesmal wenn ich dieses Schiff sehe muss ich immer wieder dieses
design und die Waffen und technick bewundern
beim ersten mal als ich dieses Schiff sah hat es mir sofort gefallen
und beeindruckt.
Mg. Maschini
-
Die Sovi ist ja ganz nett. Erstklassiges Design, moderne ausrüstung und gute Waffen. Als neues Flaggschiff der Sternenflotte bestimmt erste Wahl. Dafür spricht auch der Punkt das sie als Nachfolger der Exel vorgesehen ist, und die hat ja wirklich lange durchgemacht.
Aber in sachen Modernität, und Waffenpotenzial kann sie es einfach nicht mit der Prom aufnehmen. Allein der Punkt das die Prom das MHN 2 an Bord hat spricht dafür das sie moderner ist. Sie ist das schnelleste Schiff der Flotte und absolut tödlich. Sogar für einen Warbird der D`deridex-Klasse.
Ich gestehe das die Sovi, immerhin als schwerer Kreuzer klassifiziert, das bessere Allroundschiff ist. In Sachen Krieg hingegen ist die Prom ihr haushoch überlegen.
-
wie die meisten bin auch ich der meinung das die enterprise-e das beste aller schiffe ist
sie ist stark bewaffnet und gepanzert und sieht zudem verdammt cool aus ^^
die defiant is zwar schneller und wendiger aber ich denke nicht so dermaßen leistungsstark
-
Eindeutig die Enterprise-E. Das ist einfach das coolste Schiff von allen. Die Form, Die Technik und die damit verbundene enorme Leistungsfähigkeit. Und natürlich die beeindruckende Erscheinung (wie schon am Anfang con FC zu sehen ist9.
mfg Messerschmitt
-
Die Prometheus müsste mal eine Mission machen, damit man sieht wie sie sich schlägt.
-
Zitat von Maximilian Beitrag anzeigenEs bleibt halt zu hinterfragen, wie sinnvoll die Prometheus in der Praxis ist. Ein Schiff mit absichtlich angelegter Redundanz, die nur im Spezialfall ihre Berechtigung erhält, wird es im Alltag schwer haben, sich gegen die anderen Schiffe in puncto Effektivität beim Erfüllen der Aufgaben zu behaupten.
-
Es bleibt halt zu hinterfragen, wie sinnvoll die Prometheus in der Praxis ist. Ein Schiff mit absichtlich angelegter Redundanz, die nur im Spezialfall ihre Berechtigung erhält, wird es im Alltag schwer haben, sich gegen die anderen Schiffe in puncto Effektivität beim Erfüllen der Aufgaben zu behaupten.
-
Ich finde, die Sovereign-class sit zwar gut und die Defiant-class kann auch mithalten, aber niemand kann es mit der Prometheus und ihrem Multi-Vektor-Modus aufnehmen...
-
danach, denn dort steht beirets drinn, das die ENT-D, Odyseus und Yamato zerstört wurde, die eine bei TNG, die andere bei DS9 und die ENTE(rprise) bei ST7