Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sry hab ich mich verschrieben, meinte nciht Antrieb ^^

    Nein, ich meine hätten die Borg einen getarnten Kubus zur ERde geschickt, hätte die enterprise nciht mehr rechtzeitig erfahren, dass sich ein Kubus auf die Erde zu bewegt und die Borg hätten die ERde assimliert.... da stimmt ihr mir doch sicher zu oder?


    Gruss Tom

    PS: so könnten die Borg an einem einzigen Tag sämtliche Heimatplaneten Assimilieren und an den flotten vorbeifliegen
    "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

    Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

    Kommentar


      Ja schon, aber wie gesagt ein zweiter Kubus hätte gereicht und die Borg haben eben keine TV (ob absichtlich oder net). Außerdem kannst du die Strategie auch nicht besonders oft anwenden.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Original geschrieben von lt. Toemsche
        Nein, ich meine hätten die Borg einen getarnten Kubus zur ERde geschickt, hätte die enterprise nciht mehr rechtzeitig erfahren, dass sich ein Kubus auf die Erde zu bewegt und die Borg hätten die ERde assimliert.... da stimmt ihr mir doch sicher zu oder?
        Da stimme ich dir auf jeden Fall zu.

        Aber so lange die Borg nicht erkennen, dass sie auch ihre vollkommene Überlegenheit von Masse (Borg und Schiffen) einsetzten können sehe ich schwarz für deinen Plan mit der TV Planeten zu assimilieren.

        Bedenke mal, was alleine 10 Kuben im AQ anrichten können. Nichts würde nach soeinem Angriff mehr stehen. Und eine Konfrontation mit den gegnerischen Flotten sehe ich nicht, da die Borg diese Flotten mittels des Transwarpantriebes einfach umfliegen können.

        Hugh
        Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

        Generation @, die Zukunft gehört uns.

        Kommentar


          Fazit: Die technische Stärke der Borg Kuben verbunden mit einem Tarngenerator kommt dem *besten* Schiff schon ziemlich nahe


          oder seid ihr einer anderen MEinung?


          tom
          "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

          Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

          Kommentar


            Gut dem kann ich mich anschließen

            @Hugh: Ja 10 Kuben im AQ, das werden wir nur leider nie sehen, oder warte z.Z. haben wir B&B, da wär das schon möglich....
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Und dann kommt Janeway in einem Shuttle und bombt sie alle weg.

              Tja, Borg mit Tarnvorrichtung sind schon was böses.

              Wobei ich mir sone Planetenzerstörschwadron von Spezies8472 mit TV noch schlimmer vorstelle.
              Enttarnen, Planeten in Luft jag und wieder tarnen.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar


                Ob nun 8472 oder Borg- wo is da der grosse unterschied ^^

                *scherz
                "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                Kommentar


                  Original geschrieben von lt. Toemsche
                  Ob nun 8472 oder Borg- wo is da der grosse unterschied ^^

                  *scherz
                  Wieso Scherz? Faktisch betrachtet ist der einzige Unterschied der, das Spezies 8472 noch nicht lächerlich gemacht wurde. Aber ich bin sicher das Captain Archers Crew das auch bald noch schafft.
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                    Original geschrieben von JLP
                    Wieso Scherz? Faktisch betrachtet ist der einzige Unterschied der, das Spezies 8472 noch nicht lächerlich gemacht wurde. Aber ich bin sicher das Captain Archers Crew das auch bald noch schafft.
                    Mit einer weiteren Zeitverschiebungs/reisefolge bestimmt
                    Die Borg gabs ja schon, also nur noch ein kleiner Schritt.

                    Und eigendlich wurde Spezies 8472 schon lächerlich gemacht. Und zwar mit der Folge "In Fleisch und Blut". das sich Spezies 8472 vor der Föderation so fürchten soll ist nicht nachvollziebar.
                    Ihre Schiffe sind immens stärker als die der Föderation.

                    Hugh
                    Zuletzt geändert von Hugh; 08.02.2004, 01:06.
                    Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                    Generation @, die Zukunft gehört uns.

                    Kommentar


                      Ich dachte die Borg warn da die schisser? ^^
                      "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                      Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                      Kommentar


                        Und dann kommt Janeway in einem Shuttle und bombt sie alle weg.
                        Wie immer.


                        Ist aber wirklich ein bisschen unlogisch, dass sich 8472 vor der Föderation fürchtet. ^^
                        Zwar haben die den Borg geholfen und 8472 ziemlich in den Hintern getreten, aber nur wegen einem kleinen Schiff mit dem Namen "Voyager" so eine Angst vor einer Invasion zu haben....*lach*?
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Vor allem, wenn man bedenkt, dass sich Spezies 8472 ja richtig informiert haben muss, um die Akademie nachzubauen und das Verhalten der Sternenflotte nachzuahmen.

                          Wer so viele Details herausfindet, müsste merken, dass die Fedschiffe im Vergleich zu ihren eigenen völlig ungefährlich sind.

                          Hugh
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            Jo stimmt.
                            Die haben die Erde ja 1:1 nachgebaut. Jedes kleinste Detail. ^^
                            Da ist es wirklich fragwürdig, warum sie immernoch Angst haben.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              vieleicht brauchen die einfach etwas wovor sie sich fürchten können- wenn schon die borg keine Gegner sind o_O
                              "Wir haben anzeichen auf m...." Kahanduras Satz wurde von einem rauen und lauten Schrei zerrissen, er kam aus dem Inneren der Höhle und konnte nur von Raknach stammen. Hingegen allen logischen Folgerungen machte sich Kahandura daran in die Höhle zu rennen, dass Phasergewehr im Anschlag...

                              Star - Trek - Forum » Star Trek » Bücher & Fortsetzungsgeschichten » Fortsetzungsgeschichten>> *was wird hier gespielt*

                              Kommentar


                                Ich denke das ist einfach ein weiteres Beispiel für den Beginn des "Nicht-Nachdenken" bei Voyager. Aber was solls.
                                Wonbei man denken könnte, dass 8472 denkt dass die Fed die nanosonden waffen geheim halten und desswegnen haben sie immer noch angst.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X