Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo siehst du denn da ne Excelsior?

    Ich find die Galaxy am besten, allerdings nur als Future.

    Kommentar


      In dem Verbindungsstutzen zwischen Untertassen- und Antriebssektion. Sie sind beide gradlinig und haben diese schwarzen Hüllenteile. Und in der Proportion nehmen sie in ihrer Länge beide ca. 50% des Durchmessers der Untertassensektion ein.

      Whyme
      "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
      -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

      Kommentar


        Zitat von Whyme
        In dem Verbindungsstutzen zwischen Untertassen- und Antriebssektion. Sie sind beide gradlinig und haben diese schwarzen Hüllenteile. Und in der Proportion nehmen sie in ihrer Länge beide ca. 50% des Durchmessers der Untertassensektion.
        Sie sind sich schon etwas ähnlich. Dennoch bevorzuge ich die neueren Designs, wie die Sovi. Wobei die Defiant eben aussieht, wie keine andere Klasse der Sternenflotte, und daher mein Lieblingsschiff ist.
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

        Kommentar


          Hmmm? Nova-Refit? Die find ich hamma-geil, ich hab die als Modell und die Form is
          einfach nur geil.

          Kommentar


            Zitat von Fladm.Olli
            Hmmm? Nova-Refit? Die find ich hamma-geil, ich hab die als Modell und die Form is
            einfach nur geil.
            Nova-Refit ist absolut Non-Canon. Bisher haben wir ein einziges Mal eine Nova-Klasse gesehen (Die Equinox in der gleichnamigen VOY-Folge) und sonst nie wieder etwas dergleichen.

            Kommentar


              Für mich ist es die U.S.S. Defiant. Klein, schnell, wendig, wie schon geschrieben, ein tapferes kleines Schiff.
              Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
              Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
              Six, seven. Go to hell, go to heaven

              Kommentar


                Nova Refit = Endgame Nova = USS Rhode Island?

                Dann ist das Schiff eindeutig Canon!

                Übrigens auch eines meiner Favoriten.

                Kommentar


                  Sollte das nicht ins Schiffsklasse-Forum?

                  Zum Thema: Momentan, bei der Föderation, die Captain´s Yacht der Ent.E.

                  Kommentar


                    Ich bin und bleibe stets ein galaxy class bewohner, und alle die sich in friedenszeiten im luxus baden wollen, würde ich aus der luftschleuse der enterprise d werfen lassen.

                    Kommentar


                      Kirk sagte, sowas wie das beste gebe es garnicht. Mir gefallen Schiffe der Constellation-Klasse.

                      Gruß, Mille

                      Kommentar


                        Zitat von Millennium
                        Kirk sagte, sowas wie das beste gebe es garnicht. Mir gefallen Schiffe der Constellation-Klasse.
                        Dem stimme ich zu. Ein schönes Zitat.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          Bestes Schiff?

                          Hallo,

                          ...welches das beste ist dürfte reine Geschmackssache sein.
                          Persönlich mag ich die Defiant, Souvereign, Akira, Intrepid und Delta-Flyer.

                          Night...
                          "Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)
                          "Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)

                          Kommentar


                            ich finde die Enterprise-E am besten , einfach das modernste, stärkste und coolste Schiff.
                            Die Enteprise-D und Defiant-Klasse finde ich ebenfalls sehr gut.
                            Star Trek und SciFi forever!

                            Kommentar


                              Die Defaint gefällt mir vom Aussehen am besten.

                              Von der Waffenstärke ist aber natürlich die Prometheus am besten.

                              Kommentar


                                Schönstes Schiff?

                                Ganz klar die Enterprise E.
                                Modernes Desgin, schnell, relativ wendig und schwer bewaffnet.
                                Als Flaggschiff der Sternenflotte stellt sie eine wirklich imposante Erschienung da.
                                Danach kommen gleich Akira, Intrepid und Defiant.

                                Die Galaxy-Klasse kommt mir immer etwas zu träge vor. Bis die mal ihre 180 Grad Wendung vollendet hat ist eine Sovi schon längst auf Warp .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X