Welches ist das beste Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches ist das beste Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Enterprise-A ist das für mich kolossalste, majestätischste, wunderbarste Schiff!
    Jeder nur denkbare positive Superlativ kommt vei der Ansicht dieses Schiffes zu tragen!

    Kommentar


      Ich finde die Voyager am Besten.
      Es ist klein Schnell und Stark Bewaffnet.
      Alles was ein Schiff brauch.

      Kommentar


        Voyager.

        Einfach für mich das schönste. ^^
        http://www.gwebspace.de/heikenen/sig.jpg

        Kommentar


          Bei mir ändert sich das mal öffters!!!
          Aber Defiant ist eigentlich immer unter den ersten 3!
          Zur Zeit finde ich die Equinox auch gut!
          Ich weiß, das Design ist irgentwie genial! Es hat ähnlichkeiten mit der Sovi ist aber kleiner!
          Im Moment sieht meine Rangliste so aus:
          -Equinox
          -Defiant
          -Enterprise-E
          -Prometheus
          -Excelsior
          Na ja aber gesagt, dass ist eigentlich immer etwas Wetter abhängig!
          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
          [Albert Schweitzer]

          Kommentar


            Mir gefällt die Ambassadorklasse.Die sieht total coll aus.
            Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
            Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

            Kommentar


              Ich finde die Enterprise-E ist das schönste und mächtigste Schiff der Sternenflotte.
              Die Prometheus als ein Versuchsobjekt finde jedoch auch sehr spannend.
              "Möge die Macht mit dir sein"
              "Lebe lange und in Frieden"

              Kommentar


                Also, ich find die Enterprise-E auch am Besten. Hat n cooles Design, und ist sehr kampfstark.
                An 2. Stelle folgt bei mir die Defiant. Die is klein, wendig und sehr gut bewaffnet.

                Von den Nicht-Starfleet-Schiffen gefällt mir der Romulaner-Warbird am Besten, aber der aus TNG, nicht diese Dinger aus Nemesis, die versucht haben, der Ente-E zu helfen. Diese neuen Warbirds waren furchtbar.

                Darth Maniac
                "To strive, to seek, to find and not to yield."

                Kommentar


                  also vom Design her find ich die Voyager am besten. Ich kann mir nich helfen, aber die NCC-1701 find ich richtig schlecht vom Design her. Die neue Enterprise aus TNG is zwar ähnlich aber die is wiederum besser.

                  Kommentar


                    Mir gefällt die 1701. Am besten die Version aus den Filmen mit dem blauen Deflecktor.Warum magste die 1701 nicht. Und warum ich die 1701-D besser? Aber am besten ist die AMBASSADOR
                    Zuletzt geändert von Panzie; 29.08.2005, 20:39.
                    Ehemaliger erster Offizier der U.S.S. Firehawk.
                    Erster Offizier der U.S.S. Ticonderoga.

                    Kommentar


                      Galaxy

                      Ich mag die Galaxy Klasse am liebsten,großes Schiff es gibt viele Holodecks jede menge Waffen und sie ist ja schon eine Erprobte Schiffsklasse ihre Kampfbrücke ist Super!
                      Am wenigsten kan ich diese fliegenden Nußschalen leiden die imer nur Zerstört werden !

                      Kommentar


                        Also ich mag die Enterprise der Constitution Klasse, der Galaxy Klasse und der Sovereign Klasse am besten ... bei der Constitution Klasse find ich allerdings die Version mit dem blauen Deflektor besser ... die mit der Deflektor Antenne sieht nach meinem geschmack nich aus.

                        Wenn ich von den 3 Möglichkeiten eine Auswälen soll dann würde ich aber die Enterprise der Sovereign Klasse nehmen. Ich finde das Design um Klassen besser als das der anderen ...

                        Kommentar


                          Ichmag die Defiant am liebsten. Endlich mal ein neues Schiffsdesign. Ausserdem find ich die Pulse-Phaser einfach stark.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage
                          Die Macht vom Niederrhein

                          Kommentar


                            die galaktika ist nicht so gross etwa wie die voyager also grosser kreuzer kann man das nicht gerade nennen.ich finde die meisten schiffe aus star trek schön.die sanfte oberth klasse die konservative constitution klasse die luxuriöse excelsior klasse die mächtige ambassador klasse.die schöne galaxy klasse die schnittige souveraen klasse.oder die klobige voyager jede hat was schönes.oder auch der wie soll ich sagen grüne bird of pray die mächtige vorcha die tödliche das grösste von den klingonen mensch liegt mir auf der zunge......
                            Es Gayt weiter...

                            Kommentar


                              also ich würde ein TAKTISCHER LANGSTRECKEN KUBUS wählen kann man doch damit die technik der anderen schiffe adaptieren

                              Kommentar


                                Zitat von rayman1701
                                ..grüne bird of pray die mächtige vorcha die tödliche das grösste von den klingonen mensch liegt mir auf der zunge......
                                Wasdu meinst ist die "tödliche Negh'Var" . Aber hasz recht, Klingonenschiffe gehören auch zu meinen Lieblingsschiffen. Wendig und elegant und dabei 100% tödlich.
                                Doctor aka The_Doktor
                                Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                                Meine Homepage
                                Die Macht vom Niederrhein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X