Dieses Gewehr sieht in der Tat nicht schlecht aus, aber ich persönlich finde, dass es viel zu sehr nach Spielzeug-Waffe aussieht. Das ist bei den neueren Phasergewehren nicht mehr der Fall, vgl. etwa das TR-116.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblings Handfeuer Waffen
Einklappen
X
-
Der Preis ist ordentlich rauf gegangen: Das TOS-Phasergewehr hat bei der Auktion schließlich für 231.000 Dollar den Besitzer gewechselt.Zitat von MFBDas allererste Phaser-Gewehr in der Historie von Star Trek wird nun übrigens versteigert. Wer also schlappe 50.000 bis 70.000 Dollar übrig hat, sollte sich das nicht entgehen lassen.
Kirk?s Phaser Rifle Sells For $231K At Auction | TrekMovie.comAlle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Das finde ich extrem! Ich bin ja auch ein riesiger Star Trek - Fan, aber das finde ich nun wirklich übertrieben.Zitat von MFB Beitrag anzeigenDer Preis ist ordentlich rauf gegangen: Das TOS-Phasergewehr hat bei der Auktion schließlich für 231.000 Dollar den Besitzer gewechselt.
Kommentar
-
Faszinierend.Zitat von MFB Beitrag anzeigenDer Preis ist ordentlich rauf gegangen: Das TOS-Phasergewehr hat bei der Auktion schließlich für 231.000 Dollar den Besitzer gewechselt.
Kirk?s Phaser Rifle Sells For $231K At Auction | TrekMovie.com
Solange es uns wirtschaftlich gut geht, werden Unsummen für solche Dinge bezahlt, die vom Realwert wahrscheinlich keine hundert Dollar wert sind.
Weiß man denn, wer es ersteigert hat?Mein neuer Fanfiction-Roman:
Star Trek - MENSCHEN und GÖTTER
Star Trek - ZEIT für REVOLUTION *** Star Trek - Die ABENTEUER des Mister SYVOK *** Star Trek - SEIN oder NICHTSEIN
Kommentar
-
Hm, nachdem ich meine Prop-Sammlung sehr weit erweitert habe in der letzten Zeit und richtig stabile, schwere 1:1-Modelle habe muss ich sagen, dass die Klingonen-Disruptoren hervorragend designed wurden.
Sie liegen verdammt gut in der Hand, der Auslöser befindet sich nicht am Handgriff sondern im obereb Bereich, so dass man mit einem Daumennageldruck sofort feuern kann und sind auch von der Ergonomie her ideal. Ein Lob auf die Star Trek-Waffendesigner. Da haben die sich echt was gedacht!
Von den Föderationswaffen her eindeutig Phasergewehr Typ II.Gregory DeLouise
kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
--------------------------------------------------------------
"Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein
Kommentar
-
Du meinst aber schon das TR116 mit integriertem Mikrotransporter, oder?Zitat von starkiller435 Beitrag anzeigenMein Favorit ist eindeutig das TR116.
Optisch geht es schöner aber es ist superco
Kommentar
-
Genau so ist es. Das TR116 wurde für alle Situationen entwickelt, in denen Strahlenwaffen nicht eingesetzt werden können. Das können zum Beispiel Dämpfungsfelder oder strahlenbelastete Umgebungen sein.Zitat von starkiller435 Beitrag anzeigenklar das mit integriertem Mikrotransporter das ohne ist nicht so lustig wie das andere, der Mikrotransporter istfür Attentäter richtig gut geeignet. Gegen die Borg ist so ein Gewehr doch Effektiv, weil man ja mit "Gegenständen" (Munition) schießt udn nicht mit Energieladungen. oder?
Kommentar

das Phasergewehr Typ 2 liegt gut inder hand ist gar nicht so schwer und man kann gut damit um gehen
Kommentar