Schiffe der Nova-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffe der Nova-Klasse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fleet Captain Scott
    antwortet
    Coole Bilder, gabs die nicht etwas größer? Ich kann das so schlecht erkennen

Einen Kommentar schreiben:

• AdmFlorianOtt
    antwortet
    Hi Leute
    für alle die ein bischen mehr von der Nova Klasse sehen wollten.

Live long and prosper
    AdmFlorianOtt
    Zuletzt geändert von Dax; 02.09.2007, 21:23. Grund: Bitte in Zukunft erst nachdenken und dann Bilder posten

• Fleet Captain Scott
    antwortet
    hmmm, wer weiß, in welcher Zeitlinie das Schiff wie noch verbastelt wird
    Ich liebe Teit-Diskussionen...

• Dax
    antwortet
    Die Frage ist von wann die Änderungen stammen. Laut Registriernummer muss die Rhode Island vor der Rückkehr der Voyager schon im Dienst gewesen sein. Wenn sie es in der Form wie wir sie gesehen haben war und nicht erst später umgebaut wurde hat das mit der Zeitlinie nichts zu tun.

• Fleet Captain Scott
    antwortet
    Ist die Equinox nicht platt? Hab die Folge gerade nicht mehr so im Kopf...
    Bei der Rhode Island glaube ich auch nicht, daß man sie so in der Form sehen kann, weil Janeway ja die Zukunft verändert hat, indem sie die Voyager mit der neuen Technik vorzeitig nach hause geholt hat.

• thunderchild
    antwortet
    also ganz unmöglich es nicht, dass im neuen film die zukuft zu sehen ist... wer weiß?

vielleicht kommen auch mal tv-specials oder so...

aber die chancen sind gering die rhodeisland aber auch die equinox wieder zu sehen

• PercyKeys
    antwortet
    Also ich weiß ja nicht, aber ich denke die Frage, ob man die Rhode Island bzw. die Nova-Variante wiedersehen wird, ist hinfällig, da diese Variante aus der Zukunft kommt und erst viele Jahre nach der Rückkehr der Voyager gebaut werden wird... also warum fragt ihr euch das?

• Drakespawn
    antwortet
    es wäre doch schön fad, wenn alle schiffe mit so einem super-schild ausgestattet wären...
    Ich würde davon ausgehen, dass es als Gegenmittel auch irgendwelche Super-Phaser oder Killer-Torpedos gibt

• thunderchild
    antwortet
    es wäre doch schön fad, wenn alle schiffe mit so einem super-schild ausgestattet wären...

• Drakespawn
    antwortet
    Die Rhode Island ist ein sehr geil aussehendes Schiff,das könnte man ruhig öfter zeigen aber ein Frage hab ich noch dazu,hat die Rhode Island auch eine ablative Panzerung wie die Endgame Yoyager und das Shuttel von Admiral Janeway?
    Wenn selbst ein Shuttle solche Panzergeneratoren eingebaut hat, könnte man annehmen, dass auch größere Schiffe, selbst die die nicht für den Kampfeinsatz gedacht sind damit ausgestattet werden.

Andererseits: Hätte die Rhode Island den nicht im Kampf gegen die Klingonen gut gebrauchen können? Also vermute ich mal, dass der Panzer auch in Adm. Janeways Zukunft entweder komplett experimentell ist oder nur auf Kriegsschiffen eingebaut wird. Die Umrüstung des Shuttles kann Janeway ja einfach befehlen, sie ist ja selbst Admiral.

• thunderchild
    antwortet
    Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
    Die Rhode Island ist ein sehr geil aussehendes Schiff,das könnte man ruhig öfter zeigen
    die frage ist nur, wo und wann man das (echt geile) schiff wieder sehen sollte??? gibt ja keine möglichkeit mehr und im neuen film geh ích mal davon aus, dass sie nicht vorkommt.

• Dax
    antwortet
    Zitat von Atlantiskommandant NEL§ON Beitrag anzeigen
    Die Rhode Island ist ein sehr geil aussehendes Schiff,das könnte man ruhig öfter zeigen aber ein Frage hab ich noch dazu,hat die Rhode Island auch eine ablative Panzerung wie die Endgame Yoyager und das Shuttel von Admiral Janeway?
    Das Schiff heißt Voyager. Voyager!

Und die Antwort lautet aller Wahrscheinlichkeit nach nein.

• Orodreth Séregon
    antwortet
    Die Rhode Island ist ein sehr geil aussehendes Schiff,das könnte man ruhig öfter zeigen aber ein Frage hab ich noch dazu,hat die Rhode Island auch eine ablative Panzerung wie die Endgame Voyager und das Shuttel von Admiral Janeway?
    Zuletzt geändert von Orodreth Séregon; 31.08.2007, 18:55. Grund: Voyager nicht Yoyager.

• Starfury
    antwortet
    Yip, sind sie. Und danke für die Komplimente

• Hades
    antwortet
    Also wirklich Beeindruckend authentisch und detailreich ausgearbeitet.
    Selbst angefertigt?

Lädt...
X