Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na das ist doch ein Wort MFB, Ich setz mich gleich mal ans Design ran

    Eigentlich nur so aus spass, aber auch aus langer weile

    @Cpt. Douglas

    Guck mal is ASDB, dann siehst du, was man alles mit Paint machen kann.

    Und hier noch ein Beispiel von mir


    Die Essex


    Und die Travel
    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
    ASDB: Work Together

    Kommentar


      Hmm, ich glaub, dein erster Entwurf ist mir schon bekannt.
      Aber wie ich leider sagen muss, gefallen mir deine Schiffe nicht soch wirklich gut, denn die sind einfach zu bullig, die haben keine schlanken Teile wie die Galaxy oder so.

      Kommentar


        Hi tut mir leid komme grtade aus der berufsschule und bin grade nich besonders helle was ist asdb ???
        aber respekt sooooo toll sahen meine schiffe nicht aus und sooo habe ich sie nicht mit paint hinbekommen das inspiriert mich ich könnte aber auch einige 3d modelle (nach deren fertigstellung ) posten habe halt nur das problem das es weiße modelle sind ohne irgendwelche details da ich mit dem proggi nich so 1a klakomme
        Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

        Kommentar


          Zitat von Cpt. Douglas
          was ist asdb ???
          ASDB heißt Advanced Starship Design Bureau.

          Hier
          ist der Link
          Doctor aka The_Doktor
          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
          Meine Homepage
          Die Macht vom Niederrhein

          Kommentar


            Scheint ne Volkskrankheit zu sein, oder? Jeder fragt wasn ASDB is.

            Und dabei ist es im gleichen Unterforum

            Naja, macht nix, und ich bin auch nich so sonderlich gut in 3D-Modding, aber ich hab auch schon n' schiff gepostet ind 3D, aber ich bin zu faul zum suchen
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              LOL achso das ja *g* oh man naja wiegsagt grade out of school gewesen als ich das geschrieben habe und da war mein gehirn leer jedoch ist es jetzt nich viel voller ich habe noch ne krankheit und ne dumme noobfrage was ehißt bitte IMO alle schreiben das schiff ist aber IMO das und das
              oder IMO kann man das so nich verwenden oder was weiß ich was ist IMO ???
              Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

              Kommentar


                Sorry das wird ein einzeiler. IMO In My Opinion = meiner Meinung nach ...
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  ups auche in einzeiler @ guyver aber danke
                  Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                  Kommentar


                    Zitat von Cpt. Douglas
                    LOL achso das ja *g* oh man naja wiegsagt grade out of school gewesen als ich das geschrieben habe und da war mein gehirn leer jedoch ist es jetzt nich viel voller ich habe noch ne krankheit und ne dumme noobfrage was ehißt bitte IMO alle schreiben das schiff ist aber IMO das und das
                    oder IMO kann man das so nich verwenden oder was weiß ich was ist IMO ???
                    Wenn du die ganzen Abkürzungen nicht kennst, sollteste mal einen Mod fragen, denn es gibt da sone Seite auf der alle Abkürzungen stehen.

                    Kommentar


                      Snyper arbeitet ja inzwischen sicher schon an einer passenden Gondel für die Enterprise-F. Ich möchte aber trotzdem die Ausschreibung formalisieren:


                      A U S S C H R E I B U N G

                      Hiermit ersuche ich um möglichst viele Vorschläge für ein passendes Gondeldesign für die Enterprise-F (Zodiac-Klasse). Vorraussetzung ist, dass die Gondeln zum unten angeführten Schiff passen und sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt.

                      Der Gewinner der Ausschreibung wird dann auf meiner künftigen Homepage zum "USS Titan"-Projekt (siehe Signatur) erwähnt.

                      Ich hoffe auf rege Beteiligung. Danke!



                      Zur Visualisierung gibt es im Anhang nun das neueste Bild zur Enterprise-F. Die alten Gondeln wurden bereits entfernt, so kann jeder am Bild rumprobiere. Erstmals gibt es auch eine Vorderansicht. Diese soll jedoch nur ungefähr zeigen, wie das Schiff von vorne aussieht. Aus Ermangelung von umfangreichen Vorlagen ist dieses Bild nur indirekt canon. Auf der Titan-Homepage wird dann ohnehin nur die Seitenansicht des Schiffes gestellt.
                      Angehängte Dateien
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Ich hab mich mal ein bisschen an die Arbeit gemacht und hab 3 verschiedene Versionen!
                        Ich habe jedoch die Stege zwischen Gondeln und Schiff etwas geändert, weil die vorhanden nicht so recht dazu gepasst haben!

                        Hier meine Vorschläge:

                        EDIT: Das mit dem Farbton und der Helligkeit ändern ich nochmla und passe das dann an! Passt nämlich nicht so gut von der Farbe!
                        Angehängte Dateien
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          Also Entwurf 2 finde ich schon mal recht originell. Entwurf 1 und 3 sind ja von der Prometheus bzw. der Nova übernommen.

                          Ich danke für diesen Entwurf und hoffe, es kommen noch einige dazu. Wenn sich einige ansammeln, könnte ich dann ja einen eigenen Thread aufmachen, wo die Mehrheit per Abstimmung entschiedet. "Enterprise-F" ist ja ein Prestige-Projekt.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von Fladm.Olli
                            Wenn du die ganzen Abkürzungen nicht kennst, sollteste mal einen Mod fragen, denn es gibt da sone Seite auf der alle Abkürzungen stehen.
                            Da must du nicht gleich einen Mod fragen, sondern entweder die Suche beanspruchen oder einfach jemanden, der sich auskennt im Forum , so wie ich.

                            http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=18862

                            Kommentar


                              So, dann möchte ich mal wieder aran erinnern, dass es sich hier um einen Entwurfsthread handelt.
                              Also, ich bin nun schon wieder mit einer Neuen Brücke vertig, sie ist für die USS Phoenix der Nebula-Klasse.
                              Ich habe die Galaxy-Brücke vergrößert ohne die Proportionen zu ändern, also die hintere Wand und die Seiten verschoßen. Dann hat auch der RR eine erweiterung erfahren.
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                wie hast du das gemacht ??????? ich will das auch können und nu sach nich das das paint ist also muss sagen respekt sieht gut aus
                                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X