Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so da hier im momemt ziemliche bilderebbe ist, habe ich mich dazu entschlossen mal wider was zu posten. mit raumschiffbildern kann ich euch leider nicht dienen, aber ich bin mir sicher es wird euch nicht stören wenn ich euch ein paar andere st sachen zeige

    ich würde mich über ein paar kommentare dazu freuen!

    viel spass mit den pics....
    Angehängte Dateien
    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

    Kommentar


      Das erste Bild find ich gut gelungen. Die anderen beiden sind nicht so mein Geschmack. Vorallem das dritte die Phasergewehre wirken ziemlich flach.

      Kommentar


        Ich glaube, die sind deshalb so flach, weil sie in einer Vertiefung liegen. Ansonsten müssten sie ja frei schweben. Passt schon so, gute Bilder.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          *g* na logisch sind die nicht so flach, meinst du denn ich bin zu dämlich ein ordentliches phasergewehr hinzubekommen belar? ich war bisher nur zu faul die aussparung für die gewehre zu boolen.... mach ich bestimmt noch irgendwann mal.
          danke fürs lob mfb

          außerdem muss euch ja das erste bild am besten gefallen, weil es als einziges fertig ist! *lol*
          ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

          Kommentar


            Och zu dämlich würde ich nicht behaupten. Ich kann zum Beispiel gar nix rendern. Und hab null Ahnung davon ich finds nur toll anzusehen.

            Kommentar


              so liebe st-freunde, da belar meine phasergewehre zu flach fand habe ich mich nochmal drangesetzt um die aussparungen für sie boolen... und weil es so lustig war habe ich alles neu gemacht bis auf die gewehre!

              es ist nun schon spät und da mir ein aufwendiges lichtsetup zu anstrengend und lang ist, bitte ich um nachsicht in punkto beleuchtung.
              @ belar: falls du dich diesmal wieder wundern solltest, die texturen kommen noch...
              Angehängte Dateien
              ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

              Kommentar


                Ääääähm.... Wow um nicht zu sagen ... TOLL

                Kommentar


                  danke danke sovrane, lob aber nicht zuviel, da ist noch eine ganze menge zu tun.
                  aber schön das es dir gefällt!
                  ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                  Kommentar


                    Nachdem ich mich hier ein bischen engelesen habe möchte ich euch mal meine Idee präsentieren
                    meine Idee war die eines Übergangsschiff zwischen miranda- und nebula Klasse...also
                    Grundkonstruktion: Miranda
                    Untertassensektion u. Warpgondeln: Ambassador
                    aber eine Rumpfkonstruktion mit deflektor wie bei der nebula...nun wollte ich mal ein paar meinungen zu diese idee hören...
                    leider fehlt mir die möglichkeit das grafisch darzustellen

                    und ich muss sagen was ich bisher hier gesehen hab sieht alles super aus

                    Kommentar


                      So ich hab mich mal an den typ 2 standartphaser gemacht und ihn etwas redesigned. ich weiß das es schon einen neueren phaser gibt (nemesis), aber der will mir nicht so recht gefallen
                      ich habe mal den "alten" typ 2 daneben gesetzt zum vergleich. natürlich fehlen noch die bedienelemente und noch andere details, aber dazu hatte ich jetzt keine lust mehr... ach übrigens, den phaser habe ich zum größten teil mit splines erstellt (wollte damit mal ein bisschen üben)
                      wundert euch nicht über den komischen hintergrund bei dem einen bild, dort habe ich einfach die erstbeste hdri genommen und reingehauen, damit das material mal unter realistischeren bedingungen beleuchtet wird!

                      mfg Marvus
                      Angehängte Dateien
                      ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                      Kommentar


                        Alleine Schon die Idee das die Waffenständer aus der Decke kommen ist GENIAL

                        So ich fange dann wieder an.

                        Hier mal der erste Entwuf meines neuen Schiffes.
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von Sovrane; 30.04.2006, 23:22. Grund: Bilder und neues Konzept

                        Kommentar


                          sieht nicht übel aus besonders da die untertassen sektion recht lang ist, ist halt mal was anderes.

                          Ps. ist dein spieltrieb vorbei Sovrane?^^

                          Kommentar


                            Der Spieltrieb ist nie Vorbei. Aber Meine Website fordert mich auch noch.

                            Für die, die es interessiert. --->Starfleetcommandclub<---


                            Modell verworfen! Musste was anderes her.
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Sovrane; 01.05.2006, 16:03.

                            Kommentar


                              auch ganz gut!

                              So hab aber noch nen paar fragen
                              ich mach grad ne Constitution und hab probleme an den achtern der maschinensektion wo es etwas schräg nach unten geht, kann mir jemandt sagen wie ich das hinkriege ohne das irgendwelche ecken oder löcher zu sehen sind?

                              Die nächste frage ist:
                              Wie baut man nen Deflektor?^^

                              Kommentar


                                poste doch einfach mal ein bild von der besagten stelle.... wir haben zwar alle ein sehr gutes vorstellungsvermögen, aber ein bild sagt ja manchmal mehr als tausend worte!
                                bin mir aber sicher das wir dir da weiterhelfen können

                                (hilfreich wäre noch das programm zu erwähnen mit dem du arbeitest! war es auch Cinema?)
                                ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X