Ja das Schiff ist mal echt geil geworden^^ Vieleicht mal die Idee Paramount übereichen dammit sie es in einem Film oder Serie verwenden.
Möcht echt mal wissen ob so etwas unter Umständen machbar ist^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
@ Challenger
Ich kann es es kaum abwarten bis du dein Schiff texturiert hast. Achja der Clip ist auch klasse, so da ich mir gerade überlegt habe auch einen mit meiner Navigator zumachen.Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deine Idee aufgreife.
Einen Kommentar schreiben:
-
So, ich hab noch ein paar detailupdates reingebaut.
Steht momentan bei 220.000 Polygonen, als nächstes kommen vermutlich die Texturen dran (sofern es mich freut - ich hab noch andere Projekte am laufen die meine Aufmerksamkeit erfordern)
Klickt auf das Bild um zu vergrössern - massive 4096x2304 Pixel, 650kB. Ihr wurdet gewarnt
In dem Bild gibt es noch ein paar kleinere Meshprobleme, die bis zum final allerdings behoben sein sollten. Die Renders sind ja nur schnell zusammengewürfelt worden.
Ein paar Ansichten in einem Youtube-Video gibts unter YouTube - Wyture class Trek RPG ship
-
Ich sage ja nichts dagegen, dass es gesagt wird, nur das es so kurz gesagt wird.
Man könnte ja kurz darlegen und begründen (ich kling schon wie mein Ethik Lehrer.) was einem gefällt und wieso, eventuell auch was nicht.
-
Ja okay dann soll es so sein. Ich bin aber der Meinung das ein "Sieht toll aus",für denjenigen der etwas wie ein Bild gepostet hat eine Bestätigung ist was tolles erschaffen zuhaben,
-
Zitat von Selius Beitrag anzeigen
Wiso, was stört den bei den Quote???????
§6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden
Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Finde ich auch.“, „Toll.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
6.1. In Foren wie z.B. „Picard´s Friseursalon“, in denen die Beiträge nicht gezählt werden, ist das Schreiben von Einzeilern und das Posten sonstigen Unsinns in Maßen dagegen nicht verboten.
6.2. Ausnahme: werden Einzeiler wie "Danke." auf die Lösung eines Problems geschrieben, das im Forum von einem Mitglied geäußert wurde (z.B. im Computer-Forum), so sind diese als Zeichen der Dankbarkeit für die Hilfe erlaubt. Diese Einzeiler sollten aber nur dann benutzt werden, wenn sie tatsächlich angemessen sind.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIch darf doch darum bitten, dass die Einzeilerquote hier ein wenig runtergeschraubt wird, danke!
Und btw: Zwei halbe Zeilen sind auch nur eine Zeile.
Wiso, was stört den bei den Quote???????
-
Ich darf doch darum bitten, dass die Einzeilerquote hier ein wenig runtergeschraubt wird, danke!
Und btw: Zwei halbe Zeilen sind auch nur eine Zeile.
-
Joa gut das sieht bissel nach Defiant aus^^
Das Teil möcht ich mal in Aktion sehn! *g*
-
Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigenIch kann trotzdem nichts erkennen, dass auf Defiant hindeuten könnte^^, also nicht wirklich.
Hades: Click me
-
Zitat von Challenger Beitrag anzeigenich sagte Akira/Defiant-Bastard, nicht a perfekte Mischung aus beiden..
-
Haste eigentlich noch ein paar Daten zu dem Schiff?
Missionsprofil, Klassifizierung, Bewaffnung?
-
Zitat von Challenger Beitrag anzeigenTja, Ladies und Gentlemen, ich melde mich mit einem Akira/Defiant-Bastard zurück.. im Auftrag der Österreichischen Sternenflotte ^^
-
ich sagte Akira/Defiant-Bastard, nicht a perfekte Mischung aus beiden..
-
schaut geil aus^^
Sieht aber mehr nach Akira wie Defiant aus^^