Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Trekkie86
    antwortet
    Ja das Schiff ist mal echt geil geworden^^ Vieleicht mal die Idee Paramount übereichen dammit sie es in einem Film oder Serie verwenden.
    Möcht echt mal wissen ob so etwas unter Umständen machbar ist^^

Einen Kommentar schreiben:

• Selius
    antwortet
    @ Challenger

Ich kann es es kaum abwarten bis du dein Schiff texturiert hast. Achja der Clip ist auch klasse, so da ich mir gerade überlegt habe auch einen mit meiner Navigator zumachen. Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deine Idee aufgreife.

• Challenger
    antwortet
    So, ich hab noch ein paar detailupdates reingebaut.
    Steht momentan bei 220.000 Polygonen, als nächstes kommen vermutlich die Texturen dran (sofern es mich freut - ich hab noch andere Projekte am laufen die meine Aufmerksamkeit erfordern )
    Klickt auf das Bild um zu vergrössern - massive 4096x2304 Pixel, 650kB. Ihr wurdet gewarnt

In dem Bild gibt es noch ein paar kleinere Meshprobleme, die bis zum final allerdings behoben sein sollten. Die Renders sind ja nur schnell zusammengewürfelt worden.
    Ein paar Ansichten in einem Youtube-Video gibts unter YouTube - Wyture class Trek RPG ship

• Hades
    antwortet
    Ich sage ja nichts dagegen, dass es gesagt wird, nur das es so kurz gesagt wird.
    Man könnte ja kurz darlegen und begründen (ich kling schon wie mein Ethik Lehrer. ) was einem gefällt und wieso, eventuell auch was nicht.

• Selius
    antwortet
    Ja okay dann soll es so sein. Ich bin aber der Meinung das ein "Sieht toll aus",für denjenigen der etwas wie ein Bild gepostet hat eine Bestätigung ist was tolles erschaffen zuhaben,

• Hades
    antwortet
    Zitat von Selius Beitrag anzeigen

Wiso, was stört den bei den Quote???????
    Ladies and Gentleman, ich präsentiere dem Meistzitierten Paragrafen des SciFi-Forums:

§6 Sinnlose Einzeiler sollen vermieden werden
    Einzeiler die keinerlei Aussage haben und nur der Postingszahlerhöhung dienen, sind bitte zu unterlassen. Auch Beiträge wie „Ja.“, „Finde ich auch.“, „Toll.“ sind nicht nötig und sollten möglichst auch unterlassen werden.
    6.1. In Foren wie z.B. „Picard´s Friseursalon“, in denen die Beiträge nicht gezählt werden, ist das Schreiben von Einzeilern und das Posten sonstigen Unsinns in Maßen dagegen nicht verboten.
    6.2. Ausnahme: werden Einzeiler wie "Danke." auf die Lösung eines Problems geschrieben, das im Forum von einem Mitglied geäußert wurde (z.B. im Computer-Forum), so sind diese als Zeichen der Dankbarkeit für die Hilfe erlaubt. Diese Einzeiler sollten aber nur dann benutzt werden, wenn sie tatsächlich angemessen sind.
    SciFi-Forum - Hilfe: Regeln für die Benutzung des Boards

• Selius
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Ich darf doch darum bitten, dass die Einzeilerquote hier ein wenig runtergeschraubt wird, danke!

Und btw: Zwei halbe Zeilen sind auch nur eine Zeile.

Wiso, was stört den bei den Quote???????

• Dr.Bock
    antwortet
    Ich darf doch darum bitten, dass die Einzeilerquote hier ein wenig runtergeschraubt wird, danke!

Und btw: Zwei halbe Zeilen sind auch nur eine Zeile.

• Trekkie86
    antwortet
    Joa gut das sieht bissel nach Defiant aus^^
    Das Teil möcht ich mal in Aktion sehn! *g*

• Challenger
    antwortet
    Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
    Ich kann trotzdem nichts erkennen, dass auf Defiant hindeuten könnte^^, also nicht wirklich.
    Augen auf und auf die recht offensichtlichen Einbuchtungen seitlich der Katamarane auf die Untertasse gerichtet

Hades: Click me

• Trekkie86
    antwortet
    Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
    ich sagte Akira/Defiant-Bastard, nicht a perfekte Mischung aus beiden..
    Ich kann trotzdem nichts erkennen, dass auf Defiant hindeuten könnte^^, also nicht wirklich.

• Hades
    antwortet
    Haste eigentlich noch ein paar Daten zu dem Schiff?

Missionsprofil, Klassifizierung, Bewaffnung?

• Selius
    antwortet
    Zitat von Challenger Beitrag anzeigen
    Tja, Ladies und Gentlemen, ich melde mich mit einem Akira/Defiant-Bastard zurück.. im Auftrag der Österreichischen Sternenflotte ^^
    Wau das Schiff sieht echt super aus.

• Challenger
    antwortet
    ich sagte Akira/Defiant-Bastard, nicht a perfekte Mischung aus beiden..

• Trekkie86
    antwortet
    schaut geil aus^^
    Sieht aber mehr nach Akira wie Defiant aus^^

Lädt...
X