Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja, schon ein mächtiges Schiff...allerdings denke ich, man sollte anhand eines Kampfes nicht gleich in die Lüfte abheben, bei der Defiant wars ja genauso, da dachte man auch ´Boah, wat nen Schiff...´.

    Also ich bin mir sicher, wenn man in einer Series VI noch mal die Prometheus sieht, wird auch dieses Schiff (bzw. diese Schiffsklasse) Schwächen zeigen.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      ent. e nur eine aufgeblasene intrepid

      ha! lecherlich! man! mal ehrlcih stell dir mal ne größere intrepid vor... ganz allein die warpgondeln...!
      außerdem ist die intrepid viel viel schöner als ne sovreign.
      bevor du das nächstemal was gegen die intrepid sagst überleg bitte vorweg. nämlich die intrepid ist ein super hübsches raumschiff!!!
      alles klor??
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

      Kommentar


        Genau, die Intrepid ist die beste Klasse die STARFLEET hat, das is ja wohl klar, wenn sogar eine Frau wie KJ da alle Gegner zurechtstutzt, da ist ja wohl klar, wat besseres gibts nimmer Ich stell mir son Kampf vor...Prometheus gegen Voyager....KJ würde die drei Teile so auseinandernehmen..eins nach dem anderen
        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

        Member der NO-Connection!!

        Kommentar


          jo

          die intrepid ist scho geil. die prometheus.. naja.
          kein schiff hat so geiel warpgondeln wie die voyager!!!!!1
          voyager ist wie alle intrepid absolut geil!!!!1
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

          Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

          Kommentar


            ... genauso wie ne Defiant ohne Tarnvorrichtung wohl auch heftigste Problemchen hätte!
            Und ist die USS - Defiant nicht auch noch nachträglich mit eine zusatzlichen Hüllenpanzerung ausgestattet worden??
            Das würde gegenüber den anderen Defiant Schiffen nochmal eine deutliche Steigerung ihrer Effektivität im Kampf ergeben.
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


              @USS Concordia
              Kennt dein Wortschatz noch was anderes außer "geil"?

              @LOD
              Die Defiant hatte die ablative Panzerung meines Wissens nach schon von Anfang an.
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                Da bin ich mir nicht so sicher da in der Folge " Das verlorene Paradies" doch die ehemalige Assistentin des Admirals sagt:"... irgendjemand hat der Defiant wohl eine ablative Panzerung verpasst und uns vergessen davon zu berichten."
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  Ja, aber ich denke, dass war nicht wörtlich gemeint. Die Defiant war ja ein Geheimprojekt (naja, Geheimprojekt nicht, aber in alle Welt hat mans nicht hinausgetönt) und deshalb werden die nichts davon gewusst haben.
                  He gleams like a star and the sound of his horn's /
                  like a raging storm

                  Kommentar


                    super nic

                    @supernic:
                    na klor. aber mir viel nix besseres ein. man kann viel tolles über die voyager und generell die intrepid sagen aber sie ist und bleibt schlicht.... naja du weißt schon.
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                      @ Supernic

                      Ich denke wedoch dass das diese Panzerung erst später in die Defiant integriert wurde was auch aus dem Wortlaut zu höhren war ... und das Argument die Defiant wäre ein Geheimprojekt gewesen ist von daher nicht so stark da diese Gruppe von Verschwörern auf der Erde doch auch Zugang zu Geheimprojekten hat .... immerhin war ein Admiral daran beteiligt .
                      Der Tod ist näher als du denkst!!!
                      :vamp:

                      Kommentar


                        Ich bin mir auch ziemlich sicher, das die Amierung erst im LAufe der Serie hinzukam, in einer der ersten Folge meint auch Dax glaube ich: ´Die neue ablative Armierung hält!´ (glaube das war in "Rules of Engagement"/"Das Gefecht", bin mir da aber nicht mehr sicher)
                        "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                        "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                        Member der NO-Connection!!

                        Kommentar


                          Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das nicht von Anfang an eingebaut war als "extra", sondern erst später hinzukam (jedoch IMHO vor "Das Gefecht"!!!)!
                          Aber: In "Der zerbrochene Spiegel" hat sich der andere O´Brien ja auch die Konstruktionspläne der Defiant besorgt, und wollte damit seine eigene Defiant bauen, die aber nicht so richtig funktionierte, u.a. war da glaub ich was mit der Almierung, oder bin ich da etwas confused

                          Kommentar


                            Nee bei "Der zerbrochene Spiegel" ging es darum dass der Antrieb zu stak war und die dann das gesammte strukturelle Integritätsfeld neu ausrichten mussten!!!
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              Re: super nic

                              Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                              @supernic:
                              na klor. aber mir viel nix besseres ein. man kann viel tolles über die voyager und generell die intrepid sagen aber sie ist und bleibt schlicht.... naja du weißt schon.
                              Du musst dich schon klarer ausdrücken.
                              Aber denk ja nicht nur weil die Voyager ein Borg-Schiff in die Luft jagen kann ist es das beste. Die Voyager erscheint ja nur so stark, weil die Serie ja auch 7 Jahre andauern sollte.
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar


                                Die Galaxy-Klasse und somit die Ente-D ist das schönste Schiff.
                                Der Nachfolger ist so häßlich, daß ich seit ST-8 hoffe, daß Sie draufgeht.
                                Der Himmel ist das Limit!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X