Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Ich find die Nova Klasse interessant. So klein und agil. Mit der kann man bestimmt auch einiges anstellen.
-
Ich mag die Akira Klasse sehr. Sie hat ein schönes Design, ist gut bewaffnet und vorallem eines der neusten Sternenflotten Schiffe. Zwar ist die Sovereign Klasse auch schön, aber die Akira Klasse gefällt mir noch besser.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein Favorit ist die "orginale" Excelsior Klasse also die, die man in Star Trek III und im Dominion Krieg recht häufig sieht. Ich finde sie ist eine der elegantesten Schiffsklassen in Star Trek. *schwärm*
Und außerdem ist sie anscheinend sehr effektiv, da sie noch 80 Jahre nach ihrer Indienststellung im Dienst war.
Ansonsten lebt lang und in Frieden
-
Mein absoluter Favorit ist die Filmversion / Refit derConstitution Klasse.
Dieses Schiff hat die grundlegenen Formen der alten Enterprise genommen und sie modernisiert. Toll finde ich auch die Farbgebung. Das fast weiße grau der hülle, die strükturierung der Hülle mit dem Atztek-Muster. Der große blau leuchtende Deflektor und die Warpgondeln innen die auch blau leuchten. die bläulichen highlights der Hülle an Hals und der oberseite der Maschienensektion und als i-Tüppfelchen die in Rot gefassten Schriftzüge und Sternenflottenkennzeichen. Einfach herrlich.
Ed
-
irgendwie finde ich die schiffe der Miranda-Klasse toll
ein tolles design
durch den häufigen einsatz im dominion-krieg wurden leider viele zerstört
-
Das Problem bei der Intrepid-Klasse ist, dass sie bei der Profil-Ansicht sämtlichen Anspruch auf einen eleganten (das sowieso), aber auch auf einen schnittigen Eindruck verliert.Zitat von Warpplasma27 Beitrag anzeigenMir gefällt die Intrepid-Klasse einfach am besten .... da hilft einfach alles nichts ...auch keine neue Schiffsklasse ... die protzigen mag ich sowiso weniger, lieber sind mir die kleinen schnittigen
-
Da man die 15 Röhren( Starter oder Launcher klingt besser
) auf GCI's per Hand abzählen kann sind die alle Canon, zusammen mit 3 Phaserbanken. (Wobei es da auch mutmaungen gab, man hätte noch 2 auf den Gondelpylonen gesehen, aber das wär mir neu)
-
Ich finde die Akria am Besten. Die Bewaffnung ist ja unbekannt oder? Auf Memory Alpha steht 15 Photonentorpedo"röhren". Das ist doch non-canon oder? Das ist etwas viel
-
Mir gefällt die Intrepid-Klasse einfach am besten .... da hilft einfach alles nichts ...auch keine neue Schiffsklasse ... die protzigen mag ich sowiso weniger, lieber sind mir die kleinen schnittigen
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenja sieht halt sehr kitschig aus aber wenn man das Potenzial überdenkt und man merkt das die bewaffnung verdoppelt wird, sieht man über das aussehen hinweg
Tolle Grundrechenübung. 2*Untertasse = 2*Waffenstärke.
Also wirklich, da braucht man keine 2 Untertassen so dämlich, entschuldigung aber muss sein, zusammenzukitten.
Von der Ent zur Ent-A ist's auch ein Unterschied von 2 auf 6 Doppelemitter, aber trotzdem hat sie keine 3 Untertassen.
-
Darf denn nicht auch ein gratis Download so etwas Ähnliches wie ernstzunehmend sein?
-
roman das ist eine alpha version für ein freedownload bei stbc was erwartest du den? *lach
-
Ja, und dass das Ding beispielsweise gar keine Warpgondeln hat übersieht man dann auch gerne.
Na ja...zumindest sowas ähnliches klebt dran.
-
ja sieht halt sehr kitschig aus aber wenn man das Potenzial überdenkt und man merkt das die bewaffnung verdoppelt wird, sieht man über das aussehen hinweg