Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• thunderchild
    antwortet
    Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigen
    also ich finde die cheyenne klasse sieht super aus. auch wenn dass sicher einige nicht verstehen können aber ich finde die ganz cool
    mir gefällt die cheyenne auch total, aber nur die "falsche" version mit der galaxy untertasse...

Einen Kommentar schreiben:

• Oliver Farres
    antwortet
    also ich finde die cheyenne klasse sieht super aus. auch wenn dass sicher einige nicht verstehen können aber ich finde die ganz cool

• Theodore McMasters
    antwortet
    Also ich hab generell mehrere Lieblinge in der Flotte.
    Alle Excelsior Varianten
    Sovereign
    Prometheus

• EternalSilence
    antwortet
    trotzdem finde ich die späteren modelle der excelsior klasse mit der veränderten antriebssektion hübscher als sulus excelsior

• Fluxx
    antwortet
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein totaler Fan der Excelsior-Klasse. Die hat einen besonderen Reiz für mich. Elegant geschwungen und doch edel. Der Maybach unter den Raumschiffen.
    Also mit Anlehnung an Picard...

Du kannst zwar nicht dem Fluxx-Fanclup beitreten, aber du kannst dem Excelsior-Fanclub mit mir als Gründer beitreten

Das Design? Was für ein hässlicher Pott.
    Da kann ich Scotty einfach nicht zustimmen.

Wenn ich Ingenieur wäre, wäre ich der Scotty auf der Excelsior

Es geht ihr nicht gut. *Horcht an der Schiffshülle*
    Es geht ihr nicht gut

Tja, dann noch der gute alte Sulu als Captain und das beste Schiff aller Zeiten ist Perfect.
    Herrlich....

• picard2893
    antwortet
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Donnerwetter Herr Picard! Da haben sie sich aber viel Mühe gegeben ihr Schiffchen so schön nachzubauen. Ne gefällt mir echt gut. Würde mich mal interessieren, wielange du dafür gebraucht hast...
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    @Picard2893: Sieht super aus deine Enterprise. Meine sah damals, als ich sie ma aus Lego gebaut hab nicht so toll aus. Leider hab ich keine Bilder von der.
    Picard wäre stolz auf dich.
    Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
    Respekt Picard 2893.
    Deine Enterprise sieht echt gut aus. Da hat sich einer aber sehr viel mühe gegeben. Ich hatte auch mal eine, aber sie wurde während eines hinterlistigen Angriffes unserer katze zerstört.
    Wenn ich mir so deine Enterprise ansehe bekomme ich lust mal auch wieder eine zu bauen.
    Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
    Meine vererung Picard 2893. So eine schöne Lego-Enterprise hätte ich auch gern.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen die schönsten Schiffe sind die Sovereign, Prometeus, Steamrunner und Akira.
    Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein totaler Fan der Excelsior-Klasse. Die hat einen besonderen Reiz für mich. Elegant geschwungen und doch edel. Der Maybach unter den Raumschiffen.
    tja, dann kannst du ja dem Fluxx-Fanclub beitreten...er liebt die Excelsior über alles...naja, bei dem Design...tja, das muss wahre Liebe sein...

und ich wollte mich noch mal bei allen bedanken, die sich die furchtbaren Photos ansehen mussten, um meine Lego Enterpris sehen zu können, hab hier nochmal etwas bessere Photos....unten:

...und ich war 14 als ich sie gebaut habe...nach 6 Wochen war ich fertig...dafür musste ich meine Excelsior zerlegen, aber das war eh kein Problem ,denn die fiel mir immer runter....die Gondeln waren einfach zu lang für Erdgraviation...und auch die D hat eine sauschwere Schüssel, daher auch das komplizierte und immer noch provisorische Gestell:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 65159_IMG_2974_122_516lo.jpg
Ansichten: 2
Größe: 227,2 KB
ID: 4182578 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3107.jpg
Größe: 245,1 KB
ID: 4182579 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3109.jpg
Größe: 239,7 KB
ID: 4182580

• ayin
    antwortet

• Dude
    antwortet
    Ich weiß zwar nichts über die genaueren Umstände, aber ja, leider ging die Norway verloren ... ich will sie wiederhaben!!!

• Hades
    antwortet
    Schätze mal du meinst die Norway.
    Könnte man noch besser finden, wenns sie öfters zu sehen gäbe. Aber naja.

Frage an die Experten.
    Stimmt es eigentlich, dass das GCI der Norway aus FC wegen einem Computerabsturz komplett gelöscht wurde?

• corran89
    antwortet
    Ich finde am besten die Vorway-Klasse. Sie hat so ein cooles Deseign.

• Dude
    antwortet
    Um mal in den Chor der Nostalgiker einzustimmen: Ich hatte auch mal eine Lego-Enterprise ... allerdings nicht die D sondern die gute alte 1701 Refit (neben der Norway-Klasse die Schönste^^). Da ich auch Probleme mit der Halterung hatte hab ich sie an Nylonfäden an die Decke gehängt. Sah egtl. ganz hübsch aus. Leider musste ich irgendwann die Erfahrung machen, dass man definitiv aus dem Lego-Alter rauswachsen kann ... nämlich an dem Tag, als ich das Modell versehentlich mit meinem Dickschädel zertrümmert hab *g*. Ironischerweise brach sie damals genauso auseinander wie ihre "große Schwester" über dem Genesisplaneten^^. Aber das gehört wohl alles eher in den Lego-Thread ...

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    tja ich schätze aus dem alter kommt man nie heraus.

• Neodyn
    antwortet
    Meine vererung Picard 2893. So eine schöne Lego-Enterprise hätte ich auch gern.

Aber um auf das Thema zurück zu kommen die schönsten Schiffe sind die Sovereign, Prometeus, Steamrunner und Akira.

• Lee"Apollo"Adama
    antwortet
    Schon, aber ich habe meine Legos noch im Keller stehen.
    Und wenn man komplexe und große modelle baut ist das nichts mehr für kinder.

Und wenns um die Enterprise geht kann man ruhig mal eine ausnahme machen

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir so deine Enterprise ansehe bekomme ich lust mal auch wieder eine zu bauen.
    Bist du aus dem Lego-Alter nicht raus, oder wird man dafür nie zu alt?
    Ich selbst hab leider nie eine Lego-Enterprise gebaut, mein Geschick für sowas ist nicht besonders groß, ohne Aufbauanleitung bin ich da relativ aufgeschmissen.

Aber meinen großen Respekt für alle, die sowas können.

Lädt...
X