Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roman
    antwortet
    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
    Man weiß auch, wie sie aussieht.
    Das macht es unter Umständen schon einfacher, sie oder zumindest ihr Design zu mögen.
    Ja, gut. Von daher könnte man mich auch als "Fan" der Steamrunner bezeichnen. Ich mag das Ding nämlich auch.

Einen Kommentar schreiben:

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Roman
    Über die Steamrunner weiß man im Grunde nur, dass es sie gibt. Von daher ist es schon schwer ein Fan von ihr zu sein.
    Man weiß auch, wie sie aussieht.
    Das macht es unter Umständen schon einfacher, sie oder zumindest ihr Design zu mögen.

• Roman
    antwortet
    Na ja, das hier ist ein Forum und kein Treff der Gleichmacher.

Über die Steamrunner weiß man im Grunde nur, dass es sie gibt. Von daher ist es schon schwer ein Fan von ihr zu sein.
    Aber mit oder wegen der Intrepid brauchst du dich nicht zu verstecken!

• Yserax
    antwortet
    Meiner Meinung nach ist die Steamrunner und die Interpid am geilsten... Ich weiß, mit der Meinung steh ich relativ alleine da, aber ich finds halt so ... xD

• Oshu
    antwortet
    Galaxy-Klasse sind ganz klar die besten Schiffe groß und starke Feurkraft viel Besatzung und einfach spitze!!!

• EternalSilence
    antwortet
    verdammt.......naja okay, dann is mir der versuch halt misslungen, beide parteien zufriedenstellen zu wollen

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
    ach kommt schon..vielleicht gibt´s ja doch ne nebuls klasse
    Um diese Möglichkeit auszuschließen, habe ich den Begriff mal gegoogelt, ein Schiff oder eine Klasse mit diesem Namen hab ich nicht gefunden, also neige ich dazu, diese Möglichkeit auszuschließen.

• DergrosseNagus
    antwortet
    Als DS9 Fan find ich natürlich die Schiffe der Defiant Klasse am elegantesten. Klein aber fein *g* Ansonsten gefallen mir die Schiffe der Intrepid oder Prometheus Klasse.

• EternalSilence
    antwortet
    ach kommt schon..vielleicht gibt´s ja doch ne nebuls klasse

• Roman
    antwortet
    Ach, das war gar kein wiederholter Tippfehler? Auweiauwei...

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von O'neil31 Beitrag anzeigen
    obwohl mir eigendlich die Nebuls- schiffsklasse in der Kriegschiff ausführung am Besten gefällt habe ich bei dieser Umfrage auf die gute alte USS. Galaxy (in der Gleichnamigen Schiffsklasse) zurück gegriffen und mal auf die Getippt.
    OK, und jetzt nochmal ganz langsam, da du in diesem Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...sci-fi-58.html
    nicht aufgepasst hast, als ich es dir erklärt habe, das Ding heißt NEBULA-Klasse
    (Nebula-Klasse) − Memory Alpha, und weder Nebulus- noch Nebuls-Klasse. Sorry, wenn ich dich nochmal drauf hinweisen muss, aber es tut meinen Augen weh, ständig diese Schreibweise zu lesen. Nichts für ungut.

• O'neil31
    antwortet
    obwohl mir eigendlich die Nebuls- schiffsklasse in der Kriegschiff ausführung am Besten gefällt habe ich bei dieser Umfrage auf die gute alte USS. Galaxy (in der Gleichnamigen Schiffsklasse) zurück gegriffen und mal auf die Getippt.

• EternalSilence
    antwortet
    wie thunderchild schon gesagt hat, is dies ja nich die wirkliche cheyenne, wie sie bei wolf 359 zu sehn gewesen is, sondern die "falsche" cheyenne mit der galaxy-untertassensektion..aber naja, trotz bausatzschiffchen, ich mag die teile irgendwie

• Fluxx
    antwortet
    hmmm.Sieht für mich irgendwie aus wie Galaxy ohne Rumpf. Aber mir haben diese Bausatz-Schiffchen noch nie so wirklich gefallen. Für mich muss jede Schiffsklasse ne Klasse für sich sein und nit von irgend einer anderen abgeleitet. Aber naja...

• EternalSilence
    antwortet
    meinst du diese hier? ja, die sehn auch einfach nur heiß aus! ich hab gleich mal ein paar mitgebracht, greift ruhig zu *gg*

Lädt...
X