Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Roman
    antwortet
    Bridge Commander Files - Screenshots for File: Enterprise-I

Ähm...ja.

Sorry für den Einzeiler, aber mehr lässt sich dazu fast nicht sagen.

Einen Kommentar schreiben:

• Clover
    antwortet
    ich habe ein paar bilder gefunden, kann sie aber nicht verlinken. Geht mal auf bridgecommand.filefront.com und gebt bei der suche mal gemini ein. Dann auf die Enterprise I klicken und schon hat man ein paar lustige bilder der gemini klasse

• Roman
    antwortet
    Und was, bitte, soll das sein? Wieder mal so eine "Mehr Power!!"-FanFic-Klasse?

• Clover
    antwortet
    Also ich finde die neue Gemini-Klasse am besten. Die Enterprise I soll auch eine Gemini werden. Ich finde das es ein super konzept ist ein Schiff mit zwei Tassen auszustatten
    Zuletzt geändert von Clover; 16.06.2007, 02:39.

• Hades
    antwortet
    Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Was um alles in der welt ist denn die Wadi???
    Eine Rasse aus DS9, vorgekommen in einer der ersten Folgen:
    Wadi - Memory Alpha

Das Schiff hat gewisse Ähnlichkeit mit der Defiant, weshalb der Schluß nahe liegt, das beide Entwürfe aus diesem entstand.
    Zuletzt geändert von Hades; 16.06.2007, 08:51.

• Will Riker
    antwortet
    für mich die Akira Class colles Design mit einer anlehnung an die "alte" NX Class

danach kommt die Sovereign Class und Streamrunner Class

Zitat von Elemmir
    Was ist eigentlich mit der Nebula Klasse? Sooo schick isses wirklich nicht, aber wenn man sogar für die Saber Klasse abstimmen kann ^^
    stimmt wo ist die Nebula Class
    die finde ich viel besser als die Galaxy Class ^^

• Elemmir
    antwortet
    Was ist eigentlich mit der Nebula Klasse? Sooo schick isses wirklich nicht, aber wenn man sogar für die Saber Klasse abstimmen kann ^^

• Cpt.Microway
    antwortet
    Ich bin für die Intrepid-Klasse (Voyager); elegant, schnell,usw..(nicht zu vergessen: die geile Crew, aber das gehört nicht hier her...)
    Für mich das Schönste, was Starfleet zu bieten hat....

• Fluxx
    antwortet
    Was um alles in der welt ist denn die Wadi???

• Hades
    antwortet
    Täusch ich mich, oder ist das Konzept für die Wadi verwendet worden?
    Ich dacht mir schon bei der Seitenansicht, dass das Ding aussieht, wie die Defiant.

P.S. Ich hab vor ein paar Wochen tatsächlich ein Frachter auf Basis der Defiant entworfen, muss ich demnächst mal posten.

• MFB
    antwortet
    Sportwagen? Komisch.

In einem Special auf der DS9-DVD betreffend die Defiant wurde gesagt, dass man das Design der Defiant ursprünglich mal als "Frachter-der-Woche" für die Serie konzipiert hatte.

Zu dieser Aussage wurde dieses Bild gezeigt:

Für einen Frachter würde ich mir nicht gerade Inspiration bei einem Sportwagen holen.

• Cypher
    antwortet
    Ich wähle die Defiant Klasse, die mich durch ihre gedrungenes, agressives Design sehr gut gefällt. Laut DVd Specials von DS9 stand nebenbei beim Design der Defiant der ein andere Sportwagen Pate

• Oliver Farres
    antwortet
    Ich fände es mal interessant zu wissen wie zB schiffe der steamrunner oder Cheyenne Klasse so von innen eingerichtet sind. aber da gibt es wohl leider nciht viel infomaterial :-(

• Master DJL
    antwortet
    Zitat von Vaughn Beitrag anzeigen
    Interessant fände ich, ob diese Klasse - wie non-canon bei ST-Armada gezeigt - Tricobalt-Torpedos besitzt...da fungiert sie ja als Artillerie aus dem Background raus und feuert mit diesen speziellen Torpedos ins Geschehen.
    Das würde so wohl kaum funktionieren, da Trikobalt-Torpedos in einer Schlacht nur wenig bewirken könnten. Soweit ich weiß sind, anders als in Armada, Trikobalt-Torpedos gegen Schilde nahezu wirkungslos, und nur gegen massive Ziele wie Raumstationen effektiv. (Trikobalt-Torpedo - Memory Alpha)

• Vaughn
    antwortet
    Gut, ich schließ mich an.

Finds echt schade, dass nichts näheres über die Steamrunner bekannt ist. Das Design ist ja echt gewöhnungsbedürftig und für die bekannte Hüllenstruktur eine echte Veränderung. Interessant fände ich, ob diese Klasse - wie non-canon bei ST-Armada gezeigt - Tricobalt-Torpedos besitzt...da fungiert sie ja als Artillerie aus dem Background raus und feuert mit diesen speziellen Torpedos ins Geschehen.

Lädt...
X