Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fladm.Olli
    antwortet
    Ja, es ist mir doch wohl zugestenden meine Meinung zu verteidigen, so wie ihr die eure verteidigt, denn ihr beharrt auch auf eurer Meinung, also sehe ih keinen Grund die Meine zu ändern, bis ich Beweise sehe.

Einen Kommentar schreiben:

• Challenger
    antwortet
    Zitat von Fladm.Olli
    Ja, genau, du hast recht. UND JA, VEERDAMMT, DAS IST ZU HOCH, DENN DIE GALAXY KOMMT VON DEN 2350ern UND DIE NEBULA VON DEN 2340-50ern. ALSO; ES IST ZU HOCH.
    Ändert aber nix daran dass die USS Galaxy die NCC-70637 hat. Wurst jetzt ob sie 2358, 2360, 2364, 2370 gestartet ist. Es ist (semi-)canon.
    Es ändert auch nichts an den Tatsachen dass Schiffe wie die Challenger (70199) und die Venture (71854) vermutlich erst in den späten 2360ern oder frühen 2370ern gestartet worden sind (und dass die schon länger im Bau gewesen sein könnten, wie die Defiant (74205 - 2370) und Voyager (74656 - 2370) mehr oder weniger beweisen. Passt doch recht gut wie ich finde.

• Roman
    antwortet
    Zitat von Fladm.Olli
    Ihr könnt mir erzälen was ihr wollt, ich werde meine Meinung erst bei handfesten Beweisen ändern. Und wenn ihr die nicht bringt, dann bleib ich bei meiner Meinung.
    Also haben wir alle keine Beweise für unsere Aussagen, also können wir alle meinen was wir wollen.
    Nein, können wir nicht! denn sobald wir das tun, kommst ja du und beharrst seelenruhig auf der Korrektheit deiner Spekulationen oder denen von DITL!

• Fladm.Olli
    antwortet
    Ihr könnt mir erzälen was ihr wollt, ich werde meine Meinung erst bei handfesten Beweisen ändern. Und wenn ihr die nicht bringt, dann bleib ich bei meiner Meinung.
    Also haben wir alle keine Beweise für unsere Aussagen, also können wir alle meinen was wir wollen.

• Roman
    antwortet
    Zitat von Cpt. Douglas
    also ich finde da passt dein geschriebenes doch eher zu dir als zu Roman
    Alleine deine signatur sagt doch schon alles.....
    Ich danke dir herzlich für deinen Fürspruch, mein asgardischer Freund!

Lädt...
X