If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also: Meine sind weder besser noch korrekter, aber ich mache meine Spekulationen aufgrung von Bild bzw. Tonbeweisen, also ich bestimme die Feuerkraft enes Torpedorohres aufgrung von canon beweisen.
Es gibt keine canon-Beweise, die auch nur auf die Existenz eines Launchertyps größer als "III" hinweisen! nur um ein Beispiel zu nennen...
Zitat von Fladm.Olli
Desshalb muss ich mich auch manchmal gegen Ditl wenden, denn die übertreiben manchmal gan schön.
Ach ja, jetzt ist DITL plötzlich wieder nicht verlässlich!
Zitat von Fladm.Olli
Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass deine Brätwürstchen logisch sind.
Du erkennst Ironie anscheinend wirklich nur, wenn du dich draufsetzt, hm? Außerdem sollte dir das Beispiel die Stupidität deiner Einstellung klar machen, nicht deinen Verstand in puncto etwaiger Authentizität anregen!
Also: Meine sind weder besser noch korrekter, aber ich mache meine Spekulationen aufgrung von Bild bzw. Tonbeweisen, also ich bestimme die Feuerkraft enes Torpedorohres aufgrung von canon beweisen. Desshalb muss ich mich auch manchmal gegen Ditl wenden, denn die übertreiben manchmal gan schön. Außerdem denke ich so logisch ich nur kann, und wenn ich das tu, dann komme ich manchmalzu nem Ergebniss.
Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass deine Brätwürstchen logisch sind.
Mit diesen Zeilen möchte ich Olli nur kurz darauf hinweisen, dass ich mich in meinem letzten Post direkt an ihn gewandt habe, worauf er bis jetzt aber noch nicht reagiert hat, bzw. es versäumt hat die Posts zu lesen, die vor seinem letzten Eintrag kamen, denn genau da finden sich Fragen meinerseits, die beantwortet zu bekommen mir durchaus wichtig wären!
Naja und bei diesen Beweisen vertraust du dann auf Ditl ? auf Non-canonfakten ? naja dann prost mahlzeit ausserdem in welcher tng folge wird bitte erwähnt wieviel reaktionszeit ein launcher hat und wie stark er ist und in welcher folge wird bitte erwähnt das es auf den launcher und nicht auf den Torpedo ankommt ??? Olli du sprichst von beweisen wo es IMO keine gibt und auf NON Canon DITL fakten kann sich eder beruhen dann kann ich auch auf Ditl meine Eigene nebula mit 27 Quantentorpedos 38 Transphasentorpedowerfern und 128 Phaserbanke typ XXX zusammen basteln ist das dann auch alles ein Fakt ? hat also die nebula ab dann demnach deiner meinung nach diese ganzen waffen weil ich auf Ditl das schiff so erstellt habe ??
Genau das mein ich ja, also wenn zu etwas keine Angaben gemacht wurden, dann denk ich mir eben was aus oser guck bei Ditl, und das was bei Ditl stehet ist auf jeden fall besser als irgend was anderes.
Beweise, mein Freund, sind auch für mich zu akzemtieren, wenn mir einer einen Bildbeweis oder Tonbeweit mit entsprechender Folge sagt, dann hab ich dem nix entgegen zu setzen, aber wenn ihr das nicht könnt, dann stehe ich auf dem Standpunkt: Es ist für mich so lange der Fall, bis das Geneteil bewiesen ist.
Ok, Olli.
Dann behaupte ich jetzt, dass Pille McCoy eigentlich kein studierter Sternenflotten-Arzt, sondern ursprünglich arbeitsloser Imker für klingonische Streichelbienen war, der nur durch den zufälligen Kontakt mit einem fremdartigen Volk von Bratwürsten in den Besitz seiner medizinischen Kenntnisse kam, als ein Angehöriger besagten Volkes per Bratwurst-Pheromonen dem Imker McCoy mitzuteilen gedachte, dass er sich eigentlich von dem zu 84 % aus Senf und Majo bestehenden Planetoiden der Klasse FKK verziehen solle, dieser Versuch einer Kontaktaufnahme aber bei dem damals schnauzbärtigen McCoy eine Hyperstimulation des vegetativen Nervensystems bewirkte, der somit anfällig für die Strahlung des auf dem Planeten vorhandenen Kryptonit wurde, was wiederum zur Folge hatte, dass ihm plötzlich Jesus erschien, der ihn mit der Gabe zu heilen und obendrein dem Titel des Doktor versah.
So...und dabei bleibe ich, bis mir das Gegenteil bewiesen wurde, Olli!
Zitat von Fladm.Olli
Genau das mein ich ja, also wenn zu etwas keine Angaben gemacht wurden, dann denk ich mir eben was aus oser guck bei Ditl, und das was bei Ditl stehet ist auf jeden fall besser als irgend was anderes.
Ach ja...
Also wenn ich jetzt nicht wüsste, wie schnell die Voyager fliegen kann, dann denk ich mir entweder eine Zahl aus, oder ich schau, was sich die Leute von DITL ausgedacht haben!
hm...ganz tolle Idee, Olli! muss ich schon zugeben: Das hat was!! Nämlich kein Hirn!! Es ist natürlich selbstverständlich, dass nur du Recht hast. Und wo du auf Nummer sicher gehen willst, lässt du einer DITL-Spekulation Vorrang!
Jetzt meine Fragen:
1) Wieso sind deine Spekulationen immer besser oder korrekter oder glaubwürdiger als die jedes anderen Members?
2) Wieso sind die Spekulationen irgendeines Menschen, der halt zufälligerweise seine Spekulationen für DITL niederschreibt, besser, korrekter oder glaubwürdiger als die Spekulationen anderer Privatpersonen?
Einen Kommentar schreiben: